Mila P.O.V
„Was Kochst du da?“ fragte ich lachend. „ Mein Geheimrezept“ ich zog amüsiert meine Augenbraue hoch… „ Schau nicht so du wirst von allen Wolken fallen“ konterte er lachend und haute Salz in den Kochenden Topf.
„ Wo sind denn die Teller?“ fragte ich während ich durch alle Schränke stöberte. Doch das einzige was ich fand war ein Stapel Papier.. „ Was ist das?“ fragte ich und zeigte auf den Stapel. „ Meine Strafakte hab ich letztens mitgehen lassen ich bin ein freier Mensch ohne Taten“ lachte… Ich sah ihn mit offenen Mund an „ Das könnte ein fettes Harry Potter Buch sein“ und sah mir den Stapel noch mal an. „ Darf ich?“ fragte ich und Harry nickte grinsend. Ich nahm den Stapel entgegen der echt fett war und legte ihn auf den kleinen Tisch. „ Fang von ganz hinten an da sind die Harmlosen süßen Sachen drinnen“ hörte ich Harry der gerade seine Soße abschmeckte.
Ich nahm den fetten Stoß und drehte ihn um. und schon kam das erste Blatt zu Vorschein.
Harry Edward Styles 21.09.2004
01.02.1994
Jugendstarfanstallt London
Angeklagter: Harry Edward Styles
Kläger: Steve Brown
Am 18.09.2004 um 18:32 Uhr Arbeitete der Kläger Steve Brown wie immer etwas länger als sonst in seinem Music _Paradies Laden als der Angeklagte Harry Edward Styles den Laden betrat fragte Steve Brown wie er ihm Helfen könnte denn er würde gleich Schließen. Doch Harry Edward Styles hatte andere Pläne er nahm einfach eine CD in die Hand sah sie sich an nickte zufrieden und sagte Bye und ging einfach wieder aus den Laden ohne zu Bezahlen…
Steve Brown lief ihm hinterher aber er übersah die Türe und lief dagegen so dass er Ohnmächtig wurde.
Ich fiel ins schallende Gelächter. „ Wie doof kann man sein“ „ Wer ich?“ fragte Harry.. „ Haha Nein Steve Brown kennst du ihn noch?“ und grinste. „ Wie könnte ich denn Vergessen er war mein erster richtiger Überfall da war ich gerade mal 10 Jahre alt.“ „ Und da schon ein kleiner Bösewicht, oh süß das Bild“ lächelte ich und zeigte auf die Akte wo oben drauf ein Bild von Harry mit einer Büroklammer befestigt war. „ Da hattest du ja noch gar keine Locken“ stellte ich fest und Harry kam mit einem Tuch in den Händen zu mir und sah mir über die Schulter. „ Ich war damals schon unwiderstehlich“ lachte Harry. „ Oh Mr. Arrogant ist an Bord“ lachte ich
„ Ziisss….“ gab Harry von sich.. und widmete sich wieder seiner kleinen Mini Küche… und ich las weiter…
Und es wurde wirklich immer Schlimmer.. von kleinen Diebstählen zu brutalen Schlägereien aber es waren immer wieder witzige Szenen dabei.. wo ich mir ein lachen nicht unterdrücken konnte..
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...