Mila P.O.V
Ein lauter knall ließ mich hochschrecken, doch ich kannte dieses Zimmer gar nicht. Ich drehte mich so hin das ich mich auf das Bett hinsetzten konnte. Und da merkte ich, das ist diese Wohnung von Harry. Es war nur eine Ein Zimmer Wohnung und sah wie Harry sich gerade auf das Sofa schmiss und eine Bierdose öffnete. „ Ich wollte dich eigentlich nicht so grob wecken aber dein Bruder kann mir echt auf den Sack gehen“ gab er gestresst von sich und nahm noch mal einen Schluck aus seiner Dose. „ Shit mein Bruder“ und sprang auf doch als ich merkte das ich nur ein schwarzes T-Shirt anhatte das gerade noch über meinen Po ging wurde ich rot wie eine Tomate, denn wenn ich auch besoffen wie ein Stock war… ich wusste das ich ein Kleid anhatte. Und Fuck erst jetzt merk ich wie die Kopfschmerzen langsam zu meinen Kopf wanderten. „ Kater?“ fragte er grinsend. „ Deine Schuld“ konterte ich und ich hörte nur ein leises kichern von ihm.
„ Komm mal her“ forderte er mich auf aber ich sah ihn nur fragend an. Er zeigte mir mit einer Kopfbewegung das ich jetzt herkommen soll und ich gab nach. Als ich ihn erreichte da wo er mich wollte streckte er mir die Bierdose entgegen. „ Hilft, das ist das gegen Kater Bier“ grinste er. „ Gegen Kater Bier?“ fragte ich unglaubwürdig. „ Trink jetzt einfach“ forderte er mich auf und stopfte es mir schon fast in die Nase. Ich nahm es seufzend an und trank einfach mal einen Schluck. „ Weiter.. weiter..“ und machte eine drehende Handbewegung das ich weiter machen soll. Und als ich dieses Gebräu endlich ausgeleert hatte stieg plötzlich die Kohlensäure und ich musste Rülpsen. Ich wurde rot wie eine Tomate und hielt mir die Hand vor den Mund. „ Haha Schulz“ sagte er und hielt mir seine Faust entgegen. „ Du sollst jetzt einen Check in machen“ erklärte er mir und ich musste lachen und checkte mit ihn ein.
„ Was ist jetzt eigentlich mit meinen Bruder?“ fragte ich ihn denn er ist mir wieder eingefallen. „ Er hat deine Freundin gefragt wo du bist diese Brook glaub ich war es, auf jeden fall hat diese Hohle Nuss gesagt das du gestern mit mir ein Date gehabt hast, und höchstwahrscheinlich mit mir nachhause gegangen bist“ und er verdrehte die Augen doch fuhr fort. „ dein Bruder ist zur Polizei und hat gemeldet das ich dich entführt habe, doch die Polizei sucht erst wenn diese Person über 24 Stunden verschwunden ist also hat er es selbst in die Hand genommen und hat mich gesucht indem er im Zentrum von London Styles du Arschloch zeig dich gerufen hat, ich wollte eigentlich nur irgendwas zum Essen besorgen aber ich hab mich dann geopfert denn immerhin wusste ich ja nicht das es dein Bruder ist. Er hat sich ziemlich erschrocken als ich neben ihm Plötzlich stand und Ja?! sagte. Er hat sofort gefragt ob ich Styles bin ich nickte nur und er wollte sofort auf mich losgehen. Doch ich hab ihn mit einer Handbewegung ausgeschaltet, er lag dann schmerzerfüllt auf den Boden und beschimpfte mich als Hobelschlunze oder so, auf jeden fall fragte ich dann was er von mir will. Er stand nach paar schmerz laute wieder auf und fragte wo ich dich hingebracht habe. Erst hab ich auf dumm gemacht und sagte ich weiß gar nicht wer du bist doch er schnupperte wie ein Hund an mir und sah mich mit schlitz Augen an. Er hat dein Parfüm rausgerochen frag mich nicht wie er das gemacht hat, ich ärgerte ihn als ich sagte.. sie ist wirklich Top im Bett. Er wurde rot wie eine Tomate vor Wut doch ich sagte schnell das es ein scherz war. Er glaubte mir zwar Anfangs nicht doch als ich ihm sagte das ich um 21:00 Uhr das Juwelier gleich um der Ecke überfallen habe glaubte er mir doch denn er hat es gelesen. Auf jeden fall ging er mir ewig auf den Sack das ich dich wie auch immer sofort nach hause bringen soll sonst macht er Hackschnitzel aus mir.“ er musste lachen denn es stimmte mein Bruder würde nie gegen Harry ankommen.
„ Wie viel Uhr ist es eigentlich?“ und sah mich um ob ich irgendwo eine Uhr sah. „ 15.34“ antworte mir Harry indem er auf seine Rolex Uhr sah. „ Ah Danke“ bedankte ich mich bei ihm. „ Schick was, hab ich gestern mitgenommen?!“ lachte er und zeigte mir seine Uhr. Ich hob beide Daumen hoch und er musste lachen doch es verschwand als er mein Gesicht sah.
„ Es tut mir leid“ waren seine Worte und ich sah ihn etwas verwirrt an. „ Na das ich dich vergessen habe, Louis hat mir die Ohren vorgeheult das er ein Geschenk für Eleanor braucht weil sie Heute Geburtstag hat und er diese besondere Kette gesehen hat und die konnte man nicht kaufen weil sie irgendwie schon reserviert war oder so.. Louis wollte sie trotzdem haben. und wir holten sie ihm halt dann…“ beichtete er mir. „ Und dich hab ich dabei total vergessen es tut mir schrecklich leid, und eigentlich wollte ich dich auch noch etwas fragen“ und sah mich mit einem breiten grinsen an. Ich musste selber lachen denn dieses lächeln war ja mal sowas von Geil. „
„ Hast du Hunger?“ ich musste lachen und nickte. „ Gut warte dann Koch ich was“ sagte er „ Was du Kochst?“ fragte ich erstaunt. „ Tjaa..“ grinste er. „ Ich kann es nämlich nicht alles was ich nur berühre Explodiert“ beichtete ich. Harry lachte und ging zu der kleinen Küchen Theke.
Hallo Leute!! :D
Ich hab es geschafft !! Es ist Dienstag und ihr habt ein Kapitel wuhuuuu…. :D
Sorry das es nicht so Spannend ist … :/ oder was Actionreiches vorkommt aber leider ist heute mein Kopf etwas leer gefegt! Ich hoffe nächste Woche bekomme ich ein besseres hin.
Hab euch lieb eure MileSmile :))
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...