Northwich.......

1.3K 99 6
                                    

 

Vorbemerkung :

Hey :D Also als erstes will ich mich unendlich Entschuldigen denn, wie lange war ich schon nicht mehr da …. 5 Wochen?  Keine Ahnung… Mir tut es auf jeden Fall unendlich leid. Denn ich hatte Momentan echt viel um mich.. Obwohl Ferien waren… Gut ich geh nicht mehr in die Schule deshalb hatte ich keine :P Und leider auch kein Urlaub… denn bei uns war Hauptsaison. Aber weil es jetzt vorbei ist Hoffe ich, das ich endlich mehr Zeit für euch habe..  besser gesagt ich nehme sie mir einfach…  Nun Gut dann will ich nicht Länger um den heißen Brei reden deswegen Fang ich jetzt an, viel Spaß beim Lesen :D

Lg Eure Mile ;)

P.S  Ich schreibe jetzt nicht mehr Mila P.O.V sondern Frey P.O.V also ist immer noch die gleiche Person ;)

P.P.S Hört euch die Musik an die ich da unten oder wo auch immer angelinkt habe xD

……………………………………….

 

Frey P.O.V

Die schnarchende Lady neben mir sabberte gerade meine Schulter voll….. ICH WILL HIER RAUS.  Kurzer Lagebericht… Ich sitze im Zug Richtung Northwich und von dort aus Steige ich in einen Bus und fahre nach Holmes Chample…. und diese Fahrt dauert auch noch mal eine Stunde… Denn das Kaff hat nicht mal einen Bahnhof.. geschweige Zug. Was tu ich mir nur damit an.  Liebe Fahrgäste wir halten in Kürze beim Bahnhof von Northwich an. Ab da ist die Fahrt zu Ende. „Wir hoffen die Fahrt war Angenehm und dürfen sie Bald wieder bei uns Begrüßen Ihre British Train…“ ertönte die Nervige Durchsage Stimme der Lady.  „ Ähm Sorry“ ich tippte die Lady an die auf meiner Schulter eingepennt ist. Aber diese grunzte nur und drehte sich auf die andere Seite um nun das Fenster Voll zu sabbern. Warum hab ich das nicht eher gemacht. Aber wenigstens konnte ich jetzt flüchten. Ich stand schnell auf bevor es sich die Lady anders Überlegt und holte mein Gepäck was ich ober mir verstaut habe runter. Ich schmiss mir den Rucksack auf meinen Rücken und ging schon mal vor zu den Ausgängen. Es hatten wohl schon mehr Leute diese Idee denn es staute sich schon richtig davor.

Ein Junge neben mir Glotzte mich an als wäre ich ein Reduziertes Videospiel. „ Kann ich dir irgendwie helfen ?“ fragte ich als es mir zu Bunt wurde. „ Gibt es dich auch zum Mitnehmen oder muss man dich hier vernaschen“ ich glaube ich habe mich verhört. Das war bis jetzt der schlechterste an mach Spruch denn ich je hörte. „ Alter… ich würde lieber meine Organe in einen Mixer zermahlen und das wäre angenehmer als mit dir hier weiter eine Unterhaltung zu führen.“ gestand ich ihm und stellte mich wieder normal hin so als wäre diese Unterhaltung nie Passiert. „ HEY“ nun wurde der Typ auch noch Lauter und paar Passanten schauten uns schon an. „ Keiner Spricht so mit mir“ wurde er Wütend „ Weißt du eigentlich wer ich bin, ich bin hier in der Stadt der Harry Styles“ und plötzlich packte er eine Knarre aus seiner Lederjacke.  Ich musste mir echt ein Kichern verkneifen. Plötzlich kreischten alle Passanten und duckten sich. Der hat doch eine Meise.  Ich nahm ihm einfach die Pistole aus der Hand denn damit hat er wohl nicht gerechnet. Ich lade die Pistole und erinnerte mich was Harry im Wald sagte. Nicht da hinzielen wo du hinwillst. Ich drückte ab und traf genau den Notbremsknopf für den Zug. Ich wollte gerade abtanzen weil ich getroffen habe. Aber ich blieb ganz Cool.  „ Und ich bin die Freundin von Harry Styles du Idiot.“ grinste ihn an gab ihm wieder die Pistole und stieg aus dem Zug aus. „ Ach ja, und du bist nicht mal annähernd wie Harry Styles!“ rief ich ihm noch nach und ging die Schienen entlang.

Warum zur Hölle hab ich eigentlich gesagt dass ich die Freundin von Harry Styles bin. Brennt mir eigentlich der Hut.  Okay ich konnte es mir nicht verkneifen. Dieses Gesicht war Köstlich von dem Idioten.

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt