Frey Skinner

2.4K 118 15
                                    

Mila P.O.V

*1 Woche Später*

Ich schreckte hoch. Ich sah nach links und rechts! „ FUCK“ schrie ich packte die Kurze weiße Hot Pan wo auf dem Boden lag und schnappte mir das Königsblaue Top wo über der Couch lag und schlüpfte schnell hinein. Mein Handy klingelte und ich sah schnell drauf! Unbekannt?! Hä? Ach egal ich hab jetzt keine Zeit. Ich packte einfach das Handy in die Tasche und lief die Treppe runter. Kein Schwein war mehr da. Ich lief zur Garderobe und nahm den Schulranzen der in der Ecke von Gestern noch stand. Draußen lief ich in die Garage und packte mein Skateboard und ließ es auf den Bodenrollen und stieg geschwind drauf und gab  Gas.

10 Minuten Später kam ich bei der Schule an. Der ganze Schulhof war wie  leer gefegt. Er war verdammt Ruhig. Schon fast zu Ruhig. Okay ich hab schon ziemliche idiotische Fantasien. Ich öffnete die Schultüre. Warum ist hier keiner auf dem Gang?! Ich bekam ein etwas murmliges Gefühl dabei.

Plötzlich klingelte mein Handy wieder und erschreckte mich Tierisch. Ich holte es aus meiner Tasche und wieder stand Unbekannt drauf. Diesmal hob ich einfach ab und ich erkannte Louis Stimme. „ Oh Gott du lebst wo bist du?“ rief er in den Hörer. „ Ähh.. darf ich mal fragen wo du meine Handy Nummer her hast?!“ „ Ich bin Louis… der Louis Tomlinson ich kann mich in jedes so kniffliges System hecken da werde ich ja wohl deine Poplige Handynummer rausbekommen.“ „ Ja Ja ist ja schon Gut, was ist den das du meine Nummer hecken musst?“ „ Geh auf keinen Fall in die Schule“ informierte er mich und ich sah mich einmal Geschockt um.“ Mila…. sag mir jetzt bitte nicht du bist in der Schule“ „ Gerade reingekommen“ informierte ich ihn. „ Okay ich erkläre es dir Später aber versteck dich sofort“ und schon hat er aufgelegt.

WAS?! will der mich verarschen. Plötzlich ging die Aula Türe auf und ich hechtete mich schnell hinter eine Wand. „ Du hast uns schon wieder auf die Falsche Fährte geführt du Idiot“ schrie ein schwarz angezogener Mann Tom an. „ Ich schwöre es sie geht hier auf die Schule sie ist bloß heute wieder nicht da!“ verteidigte er sich. Der Mann wurde Aggressiv und packte Tom am kragen. „ Meinst du vielleicht ich kann jeden Tag so einen Attentat auf eine Schule machen oder was?!“ und drückte ihn gegen die Wand. „ Besorg sie mir, morgen um 00:00 Uhr am Park mit ihr oder du bist Tod“ drohte der Mann Tom und ließ ihn los. Tom viel schwer Atmend auf den Boden und ich schreckte schnell wieder hinter die Mauer denn der Mann verließ mit einer Bösen Miene die Schule.

Ich lugte nochmal schnell um die Ecke und sah wie Tom sich wieder aufrichtete irgendetwas murmelte und seinen Jackenkragen richtete und selbst die Schule verlies.  Keine Minute drauf schwang die Aula Türe wieder auf und dort kamen nun die ganzen anderen Schüler raus.  Ich mischte mich unter die Masse und vor mir ging gerade der ober Nerd. „ Hey du?!“ und tippte ihn von hinten an. Er erschreckte sich und sah mich schüchtern an. „ Äh äh ja“ stotterte er und richtete wieder seine Brille. „ Also was wollte der Mann nochmal ich hab da nicht so aufgepasst“ er musterte mich verwirrt aber antwortete mir doch noch „ Er sucht eine Schülerin Namens Frey Skinner sie ist Undercover unterwegs und hat jeden Schüler von uns genauestens untersucht aber er hat dich doch das alles genau so gefragt?“ und sah mich wieder etwas skeptisch an. „Ja aber er nuschelte so bei mir und es störte mich etwas wie er mich angestarrt hat“ redete ich mich raus. Okay ich weiß es war nicht gerade glaubwürdig aber erstens ist er nur der Nerd was kann der schon ausrichten und zweitens versucht mal unter druck etwas anständiges raus zu bekommen.

Frey Skinner?! wer ist das??? Ja klar sie ist auch Undercover unterwegs! Aber was hat Tom damit zu tun?! Warum verstehe ich nur Bahnhof.

„ Wilson!! Ab ihn die Klasse mit ihnen“ rief mir Miss Lame zu. „ Jaja“ antwortete ich ihr und folgte ihr ins Klassen Zimmer. Ich schlenderte hinein und als sich meine und Toms blicke kreuzten spürte ich etwas was mir ein komisches Gefühl im Magen gab.  Ich setzte mich nach ganz hinten und als ich aufn die rechte Seite sah war ein unbekanntes Gesicht vor mir. Und außerdem ist das mein Platz da sitze immer nur ich alleine!!! „ Hey wer bist du?“ fragte ich sie. „ Hi ich bin Brook Sawyer und du?“ fragte sie mich höfflich. „ Mila Wilson“ antworte ich ihr und sah sie etwas skeptisch an denn dieses dauergrinsen machte mir Angst. „ also ich bin neu hier falls du dich wunderst“ fügte sie noch hinzu und ich nickte nur. „ kannst mir dann eventuell die Schule zeigen“ nervte sie wieder. „ Ähhh…..gibts da nicht die Klassensprecher dafür?!“ „ Doch schon aber der Streber da vorne macht mir Angst“ sagte sie und Zeigte zu unserem Vollidioten Justin. Arroganter Reicher Arsch Schnösel wie ich ihn hasse. Ich seufzte einmal und nickte „Okay von mir aus“ und schon wieder hatte sie das Dauergrinsen aufgesetzt. Oh Gott so viel glücklichkeit haltet ja niemand aus.

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt