Frey P.O.V
„ Aufwachen Sweetie" vernahm ich eine Stimme von weitem. Doch ich schreckte plötzlich auf als ich Eiskaltes Wasser über mein Kopf geschüttet wurde. Mein Herz raste wie Wild und ich riss meine Augen auf um einen trüben besch grauen Raum zu erkennen. Ich verspürte Schmerz an meinen Handgelenken. Als ich auf mich herunter sah wusste ich auch wieso. Ich war an einem beschissenen Stuhl gefesselt.
Als ich wieder hoch sah bemerkte ich Schultie „ Oh Prinzessin ist aufgewacht..." „ Lass diesen scheiß Spitznamen" beschwerte ich mich und merkte wie mein Po einschlief. Na toll genau das brauchte ich jetzt.
„ Wo ist Amy?" fragte ich... „ Die ist bei den anderen?" „Und wo sind die?" fragte ich genervt nach. „ Zurück gelassen, die kann ich nicht gebrauchen, du bist die einzige wo ich brauche" lächelte er frech.
„ Nur Dumm das ich für dich nicht nützlich bin." blaffte ich ihn an und wollte meine Arme überkreuzen aber dieser scheiß ging ja nicht. „ Du bist also mit Harry Styles zusammen?" „ Problem?" konterte ich genervt zurück. „ Nö Nö, nur witzig wie alles seine Gestalt annimmt" Ich zog fragend die Augenbraue hoch. „ Wirst du schon noch früh genug erfahren" lachte er und zog sich nun auch ein Stuhl zu sich und setzte sich gegenüber von mir.
Ich tropfte immer noch und Kalt wurde es mir auch... dieser Idiot.
„Wir zwei... holen uns jetzt die Silberne Box zurück... und dann knacken wir den Code." „ Und dann?" fragte ich weiter... „ Und dann kann ich die Welt regieren" grinste er. „ Wo ist die versteckte Kamera bitte?" fragte ich nach und sah um mich. „ Der Stick öffnet einen alle Tore." träumte er weiter. „ Welcher scheiß Stick?" muss ich dem Typen alles aus der Nase ziehen. „ Der Stick halt" verdrehte er die Augen als wäre ich Dumm. „ Wie schon gesagt... ich kenne keinen scheiß Stick." wiederholte ich meinen Satz. „ Jetzt echt?" „ Nein unecht?" und nun war ich die wo die Augen verdrehte. „ Der Stick wo sich darin befindet.... der kann sich in jedes noch so Geheime System Einhecken.. ohne das es jemand bemerkt... und ich finde die Schmutzigen und Geheimen Dateien von allen Politikern der Welt raus... Ich kann sie alle Erpressen und ihnen befehlen wie und was sie alles machen müssen. Welche Gesetze Erlaubt werden und etc. Ich habe macht über alle Politiker...
„ Schön Schön" sagte ich begeistert.... „ Verarsch mich nicht kleine, und das freundliche Spiel hat jetzt auch ein Ende... Wir fahren jetzt zu Jerry." sagte er barsch und zog mich hoch doch als er merkte das ich mit dem Stuhl hinter ihm her gehe seufzte er und schnitt das seil durch. Oh Gott war das schön endlich freie Handgelenke zu haben... Ich rieb an meinen Handgelenken dackelte Schultie hinter her. Als wir durch so einen hässlichen grauen Gang liefen mit solchen Neon Licht Röhren.
Ende des Ganges öffnete er so eine Feuerschutz Türe und gelangen dadurch in die Tiefgarage. „ Bitte" sagte Schultie und öffnete mir die Türe ich stieg ein schnallte mich an und seufzte. Ich will Heim. Der Typ nervt mir ist Kalt und ich will eine Dusche. Ich überlegte mir gerade einen Fluchtweg als Schultie schon das Sicherungsschloss betätigte. Vollidiot.
Schultie quasselte andauernd irgend eine Scheiße während der Fahrt aber ich konzentrierte mich nur auf den Weg... Mir kam diese Gegend bekannt vor. Ich weiß nicht wieso aber ich glaube ich war mal dort. Plötzlich sah ich das Polizei Revier. „ Ah... deshalb ist mir der Weg bekannt, aber warum zur Hölle fahren wir genau dort zu. Wir näherten uns schon wieder einer Tiefgarage... Schultie hielt an dem Pfosten an und drückte den Roten Knopf... Solch ein Depp.. Der weiß schon das man denn Grünen... „ Hallo" ertönte es Plötzlich aus dem Lautsprecher. „ Okay doch Roter Knopf bin schon still. „ Orange" sagte Schultie und die Tiefgarage ging auf. Orange... deren ihrer ernst. Wie wäre es denn mit Sesambrötchen oder Sellerie. Schultie startete wieder denn Wagen und wir fuhren hinein. Eine komplett normale Tiefgarage... Ich dachte jetzt kommt was spannendes... Eine Hüpfburg oder so ein Bällebad. Das wäre Geil. „ Aussteigen" kam es streng von der Seite. „ Man muss ja nicht so hetzen" beschwerte ich mich und lief wieder Schultie nach. „ Umdrehen" sagte er wieder im Befehlston und ich drehte mich seufzend um. „ Wie ging er nochmal?" murmelte er. Ich verdrehte die Augen und sah zu einem Schwarzen Audi... Doch was mir ein grinsen ins Gesicht bescherte war der Seitenspiegel der mir Wunderbar Sicht auf das Ziffernfeld von dem Türcode gab. Er Probierte es drei mal bis es klack machte. Aha 5545.. Volldepp wie kann das keinem mehr einfallen. „ Du kannst dich wieder umdrehen" sprach er wieder. „ Wie Charmant" gab ich von mir und lief ihm schon wieder hinter her.
Als wir plötzlich bei zwei Jungs anhalten mussten. „ Ausweis" sagte der eine und sah Schultie an. „ Ich bin zu Besuch und muss Jerry sprechen" antwortet Schultie. „ Und sie?" fragte der gleiche wieder. „ Sie muss ich Abgeben" der eine zog die Augenbraue hoch. „ Ist sie eine Nutte?" ich schnappte empört nach Luft. „ Nein sie ist die Tochter von Skinner" „ Ja klar und ich bin Gorge Clooney" machte sich der eine Typ Lustig doch der andere schlug ihm gegen die Brust und er hörte sofort auf zum lachen. „ Sie sie dir doch an, genau das gleich dumme Gesicht wie ihr Vater, natürlich ist sie das" „ Halt doch die Klappe und schau erst mal deine Hackfresse an" motzte ich ihn an. Er holte gerade mit der Hand aus doch ich wich ihm aus. „ Hör auf" sagte nun wieder der andere. „ Jerry wird sauer wenn man Eigentum von ihm verletzt" ich zog die Augenbraue hoch. „ Eigentum" spottete ich.
„ Dann herein Spaziert" sagte der Typ wo mich Schlagen wollte und öffnete nun die Doppeltüre.
Als ich eintrat sah ich eine Riesige Halle. Doch das einzige was dort Stand war ein Schreibtisch mitten drinnen. Wo ein Großer Stuhl und zwei Kleine davor waren. Sonst Nichts... GAR NICHTS...
„ Dieser Innenarchitekt sollte Eingesperrt werden" sagte ich doch Schultie schlug mir gegen die Schulter und wollte wohl damit sagen das ich die Klappe halten soll doch das tat weh und ein „ Au lass das" entwich mir dann doch.
Plötzlich knallte eine Türe zu und ein komplett Schwarz Angezogener Typ kam an stolziert. Und dieses mal hielt ich sogar die Klappe. Denn diese Aura wo er Ausstrahlte war echt Krass Gruselig. Irgendwie sah er aus wie Zayn. Er war voll Jung Markantes Gesicht und ziemlich Hübsch. Er sah echt aus wie Zayn. Voll Südländisch und so.
Er sah aber auch wiederum ziemlich angepisst aus. „ Welche Schlampe muss nerven" hörte ich ihn sagen und mein Blut gefror zu Eis als ich seine Stimme hörte. Wie kann so ein Kerl, so Angsteinflößend sein. Doch als er an Schultie vorbei blickte und dabei mich sah verschwand seine kalte Miene und ein freches grinsen erschien. „ Verzeihung mein Verhalten, ich dachte du bist Hässlich." Oh wie Charmant er ist. Ich sagte lieber nichts darauf und sah ihm nur in die Augen.. Die Eisblau waren.
„ Warum bist du so nass?" fragte er mich und analysierte mich aufs genaueste. „ Also.. Er..." ich zeigte auf Schultie.. verdammter scheiß seit wann fehlen mir die Worte. „ Ja er?" fragte er grinsend und merkte wie nervös ich war. „ Er hat mich mit Eiskaltem Wasser aufgeweckt." sein blick ging sofort zu Schultie der total angespannt war. „ Du" sagte das Zayn Dubel und ging wie eine Raubkatze an ihm Vorbei... drehte sich wieder um und ging ziemlich nahe an sein Ohr ran. „ fasst oder verletzt keine Dinge an wo mir gehören ist das klar" diese Kälte was seine Wörter verließen brachte sogar mich dazu nicht zu zwinkern oder einen Muckser zu geben. „ Ich wollte nur" fing Schultie an doch durch einen Blick von ihm hielt er sofort wieder die Klappe. „ Ich weiß wer sie ist und ich weiß auch was du willst." „ Du wolltest mich austricksen" lachte er wie immer Kalt.
„ Nein wollte ich.." doch weiter kam er nicht denn Zayn Dubel packte ihm an Kragen und schnürte die Luft ab. Schultie hechelte und gab würge Geräusche von sich... „ Ich hasse Lügner" zischte er zwischen denn Zähnen durch. Er ließ abrupt los und Schultie viel auf den Boden und schnappte sofort nach Luft. „ JASON" rief er und ein Schwarzer Muskelprotz kam herein. „ Das übliche" sagte er und der eine nickte und packte Schultie am Kragen. „ Aber.. warum dein Vater... BITTE" flehte Schultie und ich sah ihn noch nie so Hilflos. „ Ich bin nicht so ein Weichei wie mein Vater, deshalb ist er auch verreckt" antwortete er und ich hörte Schultie nur noch schreien als die Türe zu viel.
„ Der verdient es, glaub mir" grinste er mich an und nun war ich alleine in dieser Riesigen Halle mit ihm. „ Der dachte er könnte verhandeln wie es mein Vater Jerry immer gemacht hat." erzählte er plötzlich und ging Richtung Schreibtisch. Eine Frage juckte mich und wollte es unbedingt Wissen doch ich meldete mich lieber wie in der Schule. Plötzlich hörte ich ihn auflachen. Er machte eine Geste das ich mich setzen darf. Ich watschelte unbeholfen nach vorne und nahm vorsichtig Platz. Er lehnte sich zurück und musterte mich. „ Was ist den deine Frage?" lächelte er. „ Wie heißt du?" er grinste weiter und lehnte sich nun nach vorne über denn Schreibtisch... „ Nun Frey.." alleine wie er meinen Namen aussprach bekam ich Gänsehaut „ Merk ihn dir aber Gut, du wirst ihn später noch Gut brauchen können" ich sah ihn verwirrt an. Doch als er dieses Freche grinsen aufsetzte und mit der Zunge ein Flop Geräusch machte viel der Groschen. Ich stand abrupt auf. „ Vergiss es" sagte ich und sah ihn warnend an. Doch auch seine Freundliche Miene verschwand. „ Ich weiß das du denn Code nicht weißt für die Silberne Box... du bist hier nur Zierde liebes ich kann dich nicht gebrauchen außer für das.. wofür dich Gott Schuf. Eine kleiner Zeitvertreib."
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...