Harry P.O.V
29.01.2015 15:15 Russland
„Louis verdammt uns läuft die Zeit davon beeil dich“. „Dieser Code ist nicht der einfachste“ konterte Louis schnippisch. Ich verdrehte die Augen und sah nach links und rechts um zu sehen ob Wachen hier vorbei Spazierten. „ Zwei Köpfe könnten das besser Lösen“ murmelte Louis doch ich verstand ihn genau. „ Sie ist Ausgestiegen okay“ sagte ich ihm nun schon zum Hundertsten mal. Plötzlich stand Louis auf und sah mich wütend an. „ Du kannst mich verdammt nochmal nicht anlügen okay, ich weiß genau was wieder in deinem scheiß Hirn abgelaufen ist. Du hast verdammte Angst sie zu verlieren. Einmal wieder, du weißt was vor 12 Jahren passiert ist. Durch deine Dummheit hat sie ihr Komplettes Leben vergessen. Du wolltest sie schützen aber du hast genau das Gegenteil bewirkt. Sie ist nur sicher bei dir aber immer wieder lässt du sie alleine und brichst ihr Herz.“ Louis plötzlicher Wutanfall und seine Worte ließen mich erstarren. So hat er noch nie mit mir gesprochen, natürlich hatten wir oft Streit aber er war harmlos doch meine Vergangenheit hatte er noch nie erwähnt, noch nie.
„ Tut mir leider aber“ doch ich stoppte ihn. „ Nein Louis ist schon Gut du hast Recht.“ „ Aber……. warte mal ich habe recht?“ Louis konnte gerade selber nicht fassen was ich gerade gesagt habe. „ Ich bin so ein Volltrottel, ich dachte die ganze Zeit ich kann sie noch retten indem das ich sie so schnell wie möglich den Kontakt abbreche und sie nicht in die Scheiße hineinziehe aber sie ist schon längst mittendrin.“ „ Und wieso zum Henker kommst du jetzt erst darauf“ stöhnte Louis genervt auf.
„ JUNGS“ ich hörte unser Funkgerät das an meinem Gürtel Befestigt war. Ich nahm es schnell heraus und Antwortete. „ JA?“ ….“ Haut verdammt nochmal ab sie haben euch auf dem Radar gesehen“ rief Zayn „ SHIT“ fluchte ich packte Louis am Kragen und zerrte ihn in den Lüftungschacht. „ Ich hasse diese Engen Dinger“ beschwert sich Louis. „ Halt die Klappe“ „ Halt die Klappe“ äffte mir Louis nach und ich schenkte ihm einen genervten Blick. Ich sah plötzlich Licht und krabbelte vorsichtig dort hin. Als ich dort hinunter sah bemerkte ich dass wir genau unter der Zentrale waren.
„ ALARM STUFE ROT ALARM STUFE ROT WIR WURDEN AUF B17 BERAUBT ALARM STUFE ROT, DER WURM IST WEG“ ertönte es in den Lautsprechern. Ich sah zu Louis „ Wir haben ihn doch noch gar nicht gestohlen“ flüsterte ich zu ihm. „ Wir waren nicht mal in B17 drinnen wir waren im Vorraum!“ sagte auch Louis sichtlich verwirrt. „Fuck… ich weiß genau wer es war“ sagte ich und zog genervt an meinen Haaren. Ich hasse dieses Ärsche“ „ Hä wie meinst du? die Ärsche wo auch Freys Tante getötet haben oder Blake?“ fragte nun Louis… „ Ähh.. verdammt an Blake hab ich gar nicht mehr gedacht aber meinst du der und sein Spatzenhirn kann hier einbrechen?“ „ Nun ja? Eine Studie besagt das ziemliche Idioten verdammt oft Glück haben im Leben!“ schmunzelte Louis. Toll wie sollen wir hier jetzt rauskommen?“ fragte ich genervt. Louis holte sein GPS Radar raus und zeigte gerade aus. Wir müssen gerade aus irgendwann kommt der Abfallraum da müssen wir rein und den Abfallschacht runter dann landen wir in den Mülltonnen. „ Geil“ sagte ich ironisch und krabbelte weiter wie Louis gesagt hat.
halbe Stunde später…
„ Bahh.. Stinkt ihr“ beschwerte sich Niall und hielt seine Nase zu. „ Halt die Fresse.. nächstes Mal kannst du ja da hier reingehen und ich stehe schmiere.“ moserte ich Niall an. Zayn und Liam lachten, „ Und habt ihr den Wurm?“ fragte nun Liam. „ Nein“ sagte ich angepisst und entkleidete mich denn der Gestank fing an in meiner Nase und Augen zu brennen. „ Er wurde vor uns Geklaut“ sagte nun auch Louis und holte gerade angeekelt eine Bananenschale aus seinem Genick. „ WAS?“ schrie Zayn. „ Aber wer?“ fragte nun Niall. „ Wir glauben es war entweder Blake oder die anderen Idioten wo mit Tom zusammenspielen.“ sprach Lou. „ Blake?“ fragte Zayn unglaubwürdig. „ Eine Studie besagt“ fing Louis an aber ich unterbrach ihn. „ Wie sollte er denn bitteschön diesen Code knacken können der ist viel zu dumm dafür. „ Ja aber im Stadium hat er auch lauter Bomben gelegt.“ konterte Niall wieder. „ Ja er kauft illegal Bomben stellt sie auf und drückt ein rotes Knöpfchen, das würde ein 5 Jähriger hinbekommen.“ sprach Liam wieder. „ Aber er hat sich auch in das Computer Netzwerk vom Stadium geheckt.“ wiedersprach Niall wieder. „ Das ist ja auch nicht schwer, ich würde sagen Blake können wir ausschließen“ sagte Louis. „ Aber..“.. „ NIALL“ unterbrachen wir ihn alle im Chor. Niall hob unschuldig beide Hände hoch. „ Ist ja Gut“ nahm sich seine Chips tüte und schmiss sich auf die Couch.
„ Wie machen wir jetzt weiter wenn wir den Wurm nicht haben?“ fragte Zayn und Plünderte gerade die Minibar. „ Stell das wieder rein für die müssen wir extra bezahlen“ beschwerte sich Louis und Zayn zeigte ihm nur den Mittelfinger und machte die Cola auf. „ Wieder zurück nach London fliegen“ sagte ich und nahm Zayn die Cola aus der Hand und trank selbst davon. „ Hallooo?“ beschwerte sich Zayn und ging genervt nochmal zur Minibar und holte sich eine andere Flasche. „ Das bezahlt alles ihr“ sagte Louis. „ Wer sagt dass wir bezahlen“ grinste ich. „ Uhhh Böse“ lachte Liam. „ Komm packen wir die Sachen und verschwinden wir hier.“ und stand von meinem Sessel auf und packte meine Adidas Tasche die eh schon gepackt war.
wieder in London….
„ Ich muss mal wieder meinen Fake Pass erneuern der Typ am Schalter hätte mich fast nicht durchgelassen.“ sagte Louis während wir im Terminal unser Auto suchten. „Deine Hackfresse hat sich auch ziemlich verändert“ lachte Zayn. „ Ein ruhigen Schlaf heute Zayn“ grinste Louis ihn an und Zayn sah ihn warnend an. „ Haltet die Klappe und steigt ein“ sagte ich genervt und stieg in die Fahrerseite ein doch was zum Henker ist das.? Ich riss den Zettel vom Lenkrad der dort mit einem Tesafilm festgemacht wurde.
Zu spät dran gewesen?
Nicht traurig sein das Spiel hat erst begonnen, doch ich hoffe du bist ein guter Verlierer… ;)
Liebe Grüße Frey Skinner….
---------------------------
Hey Leute,
Sorry das ich schon wieder so lange gebraucht habe aber nun ja ihr kennt ja meine alltäglichen Ausreden Schule bla bla bla XD
Aber ich schau das ich als Entschädigung heute noch ein Kapitel raushaue.
Lg Mile..
P:S Ich hoffe bis späte;)
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...