Mila P.O.V
Louis sprintete förmlich in das Schlafzimmer und kam in 5 Minuten angezogen raus. „ Du hast noch Shampoo im Haar“ gab ich ihm zu wissen. Er seufzte und lief in die Küche und ging zur Spül um sich seine Haare aus zu waschen. El und ich sahen uns belustigt an. Er rubbelte sich seine Haare mit einem Geschirr Spültuch trocken. „ Oh man Louis“ sagte El und nahm ihm das Tuch weg. „ Und wir fahren jetzt in meine Wohnung“ sagte Louis packte mich am Handgelenk und küsste El schnell auf die Stirn. „ Ich komme später wieder mein Schatz“ sagte er und zog mich raus. „ Bye El“ lachte ich und sie winkte mir lachend zurück.
„Wie bist du drauf gekommen?“ fragte mich Louis im Auto. „ Naja ich hab in Mathe mal aufgepasst und die Schule ist mit der FBI vernetzt. Niall und ich wollten heute in der Pause schon mal beginnen die Dateien zu Löschen aber da kam nur kein Zutritt gewährt und unten das kleine Sigel der FBI“ erklärte ich ihm alles und er nickte. „ Hast du etwa versucht es zu hecken?“ grinste er mich an. „ Naja ich wusste noch was du mir mal erzählt hasst wie man das so macht und ich hab es einfach mal versucht und in Mathe hatten wir Trigonometrie und ich konnte alle Lösen genau so wie bei dem FBI System aber… bei einer blieb ich hängen denn da war nicht tan a eingezeichnet sondern nur ein U und als mein Lehrer sagte ich muss nicht sin a rausbringen sondern tan a und alles verkehrt herum ausrechnen“…. „Da machte es klick“ ergänzte Louis meinen Satz und ich nickte ihn grinsend an.
Plötzlich fing es an wie aus Eimern zu Regnen und genau jetzt sind wir bei der Siedlung angekommen wo die Jungs Wohnten. „ AHHHHHHHHHH“ kreischte ich als ich aus dem Auto sprang und so schnell wie möglich in den Eingang lief, Louis eilte mir hinterher und als wir drinnen waren schüttelten wir und wie Hunde ab. „ Ich war gerade Duschen“ sagte Louis genervt und ging die Treppen hoch. Ich zog meinen Haargummi aus den Haaren und verwuschelte sie denn sie waren Pitschnass. Als wir den langen Korridor entlang spazierten viel mir wieder die Nummer ein All die Antworten Spiegeln sich von Zahl zu Zahl“ da muss ich auch noch nach forschen, zurzeit komme ich mir vor wie Sherlock Holmes.
Als ich mal auf mein Handy sah war es schon wieder 3 Uhr Nachmittags. „ Musst du heute noch wo hin?“ fragte mich Louis. „ Nein ich denk mir einfach nur wie die Zeit rast.“ und er nickte und stimmte mir zu. Es machte klack und schon sprang Louis Türe auf. Ich folgte ihm und schloss die Türe wieder. Louis saß schon an dem kleinen Tisch wo neben dem Fenster war und ich setzte mich ihm gegenüber.
Er tippte gespannt an seinem Computer und schob mir einen Block zu. „ Okay dann lass uns mal beginnen“ grinste er und drehte den Computer in die Mitte. Doch alter die Liste war viel Länger als die in der Schule. „ Alter warum ist die so lange in der Schule waren das vielleicht 5 Zeilen.“ gestand ich ihm. „ Wir sind ja auch in der Hauptzentrale von der FBI, in der Schule hättest du nur das System der Schule geknackt und hättest zugriff zu dem Computer gehabt aber wenn wir dieses System Knacken dann haben wir zugriff zu jedem Computer und System Englands.“ erklärte mir Louis.. „ Mhm ja gefällt mir ....“ lachte ich und Louis reichte mir den Stift und holte Chips und alle Red Bull Dosen wo er im Kühlschrank fand und stellte alles auf den Tisch. „ Die werden wir brauchen“ lachte er und ich nickte ihm stimmend zu.
16:00……….17:00………….18:00………..19:00……….20:00……………….21:00……….22:00………..23:00…………
0:00……………01:00……………..02:00 …………02:34
„FERTIG“ rief ich wir hatten alle Gleichungen alle Zahlen einfach alles hundert mal dividiert, subtrahiert, multipliziert und addiert… mindestens 100 mal verrechnet aber jetzt musste es einfach Stimmen… alle Red Bull Dosen waren geleert und es kreisten nur noch Zahlen und Graphische Darstellungen in meinem Kopf. Mein Handy hatte schon seit 7 Uhr keinen Akku mehr denn der Taschenrechner wurde voll genutzt … mein Handy war schon überhitzt. Dann mussten wir auf Louis Handy greifen….
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...