Mila P.O.V
Wir sind gerade bei der Schule angekommen um Ashton zu holen, Niall und ich gingen raus denn Louis und Harry kannten sie schon in der Schule, die anderen waren noch mehr oder weniger unbekannt. „ Sieht man das ich geheult habe?“ fragte ich Niall. „ Ein bisschen“ und grinste mich entschuldigend an. Der Blick sagte mir zu viel ich stürmte in die nächste Toilette und sah in den Spiegel nur um einen lauten Schrei los zu lassen. „ ein bisschen?“ rief ich zu Niall der sich jetzt auch zu mir gesellte. Ich sehe aus wie ein Monster, meine Lippen sind aufgesprungen meine Nase ist immer noch Blutverschmiert mein Auge ist jetzt Blau durch den Schlag, meine Augen Roter als eine Royal Tomate meine Wangen Glühen und meine Arme sehen durch die Fesseln Hardcore aus… „ Du musst meinen Bruder holen… ich kann so nicht rein“ gab ich ihm zur Info. „ Versteck die wenigstens hinter der Türe dann“ sagte Niall und zog mich mit.
Als wir vor der Klassenzimmertüre standen Klopfte Niall und ich versteckte mich das mich niemand sah. Man hörte ein Herein und Niall öffnete die Türe. „ Sorry die Störung aber ich bräuchte dringend Ashton“ Am liebsten wollte ich Ash Reaktion sehen aber ich kann es nicht riskieren gesehen zu werden. „ Warum?“ hörte ich Ash. „ Das ist Wichtig Ash jetzt komm endlich raus“ knirschte Niall schon auf den Zähnen. Ich merkte das Niall jetzt keinen Nerv für Diskussionen hatte. „ Nö mit dir nicht“ zickte er rum. „ ASHTON SCHWING JETZT DEINEN VERSCHISSENEN ARSCH HER“ rief ich den mir wurde es nun auch zu Bunt. Niall sah zu mir und musste schmunzeln. „ Mila?“ fragte Ash. „ Nein Opra komm jetzt raus verdammt“ „ Zeig dich als erstes oder warum versteckst du dich?“ fragte er. „ Ähm das würde ich jetzt nicht heraus fordern“ sagte Niall zu Ash doch Oberzicke Ash machte natürlich das Gegenteil. „ Nur wenn sich Mila zeigt komme ich raus, kann ja auch ein Falle sein“ „ Dafür erschlage ich ihn noch“ flüsterte ich zu Niall und ging vor die Türe und die ganze Klasse sah mich mit Kugel Augen und offenen Mund an. „ Wer war das“ rief Ash. „ Styles Stimmt’s“ schrie er schon und kam auf mich zu. „ NEIN DU IDIOT DER HAT MIR ZUFÄLLIG DEN ARSCH GERETTET SONST WÜRDE ICH NICHT MEHR SO HARMLOS AUSSEHEN SONDERN SO WIE MUM!“ „ Was ist mit Mum?“ fragte er. „ Können wir das vielleicht ohne Zuschauer fortsetzen?“ fragte ich Ash und er kam sofort raus.
„ Dafür erschlage ich dich noch…“ gab ich ihm zu wissen als wir Richtung Ausgang liefen. „ Konnte ich ja nicht wissen“ verteidigte er sich. „ ACH KONNTEST DU NICHT WISSEN, WIE WÄHRE ES MAL EINFACH NIALLS ANWEISUNGEN ZU FOLGEN UND NICHT DIE OBER DIVA ZU SPIELEN“ schrie ich ihn an. Doch Plötzlich blieb dieses Arsch wieder stehen. „ Da fahre ich nicht mit“ und zeigte auf den schwarzen Van von den Jungs wo Liam und Zayn gerade eine Rauchten. Plötzlich drehte sich Niall angepisst zu ihm packte ihn an der Krawatte und zog ihn gefährlich nahe zu sich. „ Nur mal so zur Info deine Schwester rettet dir gerade den Arsch wir wollten dich auch nicht dabei haben, aber weil wir deine Schwester mögen sind wir so gnädig und nehmen dich mit und entweder du setzt dich da jetzt rein oder du bist genau so Tod wie deine Mutter, kannst du dir ja aussuchen“ zischte Niall ihn an und ich war baff genau so wie mein Bruder. „ Mum ist Tod?“ fragte er und sah mich geschockt an. „ Ja“ hauchte ich nur und lief zum Van wo mir Zayn und Liam mitleidige blicke schenkten und ich ihnen nur ein schwaches lächeln schenkte und mich neben Louis gesellte der gerade am Computer was rumhackt. „ Mach dir nichts draus, dein Bruder war schon immer ein Arschloch“ sagte Harry und startete den Van. Gerade kam mein Bruder, Zayn und Liam rein und schlossen die schiebe Tür. Mein Bruder setzte sich ans Fenster und neben ihm nahm Zayn platz. „ Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen warum Mum Tod ist?“ fragte Ash im Auto.
„ Ich habe vor ein paar Tagen ..“ „ Es ist unsere Schuld“ unterbrach mich Harry plötzlich. „ Wusste ich es doch“ sagte Ash Arrogant. „ NEIN IST ES NICHT“ schrie ich. „ Es ist meine ich habe so eine verdammte Box im Keller gefunden ich wollte sie öffnen hab sie aber nicht aufbekommen, Louis hat mich heute in der Schule angerufen ich muss die Box so schnell wie möglich verschwinden lassen, ich lief nachhause doch es war zu spät es kamen solche Muskel Protze und suchten nach dieser Schachtel wieso weis ich auch nicht, ich hab mich im Bad versteckt und Louis eine Hilfe SMS geschrieben. Plötzlich brach so ein Kerl die Türe auf ich wurde nach unten in die Küche geschleppt und gefesselt. Dann kam auch noch Tom dazu und dann Mum, und sie haben sie kaltherzig erschossen ohne Vorwarnung doch dann kamen die Jungs und haben mich aus diesem Schlamassel raus geholt, also sag noch einmal die sind Schuld und ich Breche dir den Schädel ein ich schwöre es dir.“ und somit beendete ich meine Rede. ASH sah mich sprachlos an. Und so schwiegen wir die restliche fahrt.
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...