# 1

4.9K 186 37
                                    

- Lola -

„Mon dieu! Lola!“
Mit geschlossenen Augen und einem spitzen Schrei drückt Zoe ihren Rücken durch, während ihr Körper von den wellenartigen Bewegungen ihres Orgasmus durchzuckt wird.
Schmunzelnd betrachte ich dieses mir altbekannte und doch immer wieder aufs Neue wundervoll anzusehende Schauspiel und verteile Küsse auf den Innenseiten von Zoes Oberschenkeln, zwischen denen ich es mir in Bauchlage auf der Matratze unseres Bettes gemütlich gemacht habe.
Dafür dass Zoe anfangs gegen meinen Überfall, wie sie es nannte, noch protestiert und mich gefragt hat, ob mir die vergangene Nacht nicht genügt hätte, schien sie doch innerhalb kürzester Zeit sehr angetan von dem Ganzen zu sein.
Und abgesehen davon müssen wir diese morgendliche stressfreie Zeit nutzen, von der wir ab heute nur noch sehr wenig haben werden.
Denn heute ist nicht nur der erste Tag der Sommerferien, sondern auch der Beginn meines Urlaubs.
Und das wiederum bedeutet, dass die finalen Vorbereitungen für Zoes und meine Hochzeit anstehen.
Schon in den vergangenen Wochen haben uns sowohl Direktorin Berger, Zoes beste Freundin und Trauzeugin, als auch Rohan, mein bester Freund und Trauzeuge, mit unendlich vielen
Fragen gelöchert und haben nach ihrem mehrstündigen Zwangsverhör eine gefühlt kilometerlange Liste erstellt, dessen Punkte sie akribisch untereinander aufgeteilt haben.
Ein paar Punkte, wie die Einladungen, die Direktorin Berger nach Absprache mit uns in einer Druckerei in Auftrag gegeben und anschließend verschickt hat, und die Räumlichkeiten, die Rohan bei dem Freund eines Onkels organisiert und gemietet hat, sind schon erledigt, aber das ist mit Sicherheit nur ein kleiner Teil der abgehakten Punkte auf dieser berüchtigten Monster-To-Do-Liste.
Ich bin also mehr als gespannt, was die beiden sich da ansonsten noch so überlegt haben und was Zoe und mich in den nächsten Tagen und Wochen vor unserer Hochzeit noch erwarten wird…aber erst einmal genieße ich diesen Anblick hier vor mir…
Mit einem lasziven Seufzen streckt sich Zoe genießerisch und fährt anschließend mit einer Hand durch ihre vom Schlaf zerzausten blonden Haare, bevor sie aus ihren halbgeöffneten braunen Augen zu mir blickt.
„Bonjour, chérie“, sagt sie mit einer noch etwas trägen und leicht kratzigen Stimme, die jedoch einen sanften Schauer durch meinen Körper fahren und mich verschlagen lächeln lässt.
„Guten Morgen, Zoe“, raune ich und lehne mich vor, um meine Zunge langsam über ihre immer noch feuchte Mitte gleiten zu lassen, was Zoe scharf einatmen lässt.
„Du kleiner Frechdachs“, knurrt sie und greift mit einer Hand in mein Haar, um meinen Kopf ein Stück hochzuziehen, „du gieriger kleiner Frechdachs.“
Mein verschlagenes Lächeln wird noch breiter, während ich mit den Schultern zucke.
„Kannst du es mir verübeln? Ich meine…bei deinem Enthusiasmus…und deiner Wortgewandheit…währenddessen…“
Ich zwinkere meiner Verlobten  vielsagend zu und muss lachen, als ich sehe, wie die von mir so liebgewonnene Röte in Zoes Wangen steigt, als sie ihre Finger aus meinen Haaren zieht und sich mit einem leicht beschämten Blick zur Seite aufsetzt.
„Ach, chérie“, murmelt sie und streicht sich verlegen eine ihrer zerzausten Strähnen hinters Ohr, „du weißt doch, dass ich das nicht an mir mag…“
„Was denn?“, frage ich, während ich mit einem wissenden Schmunzeln ebenfalls aufrichte, auf Zoes Schoß krabbele und meine Arme um ihren Nacken schlinge.
„Jetzt tu nicht so. Du weißt ganz genau was ich meine“, erwidert Zoe ein wenig verärgert, doch als sich unsere Blicke treffen, schluckt sie kurz und schaut anschließend wieder zur Seite, „diese…Wortgewandtheit, wie du es ausdrückst.“
Während Zoes Wangen die nächste rote Farbtonstufe annehmen, betrachte ich sie für einen Moment schweigend und lege dann zwei Finger an ihr Kinn, um ihren Kopf zurück zu mir zu drehen.
„Also ich finde diese Wortgewandtheit unfassbar sexy. So wie alles an dir“, raune ich ihr zu, bevor ich mich zu ihr vorlehne und meine Lippen über ihre streichen lasse, während meine
Hände in ihre weichen Haare wandern.
Zoe intensiviert unseren Kuss, indem sie beginnt, mit ihrer Zunge meinen Mund zu erforschen und mich parallel an den Hüften packt, um mich etwas mehr auf ihrem Schoß zu sich zu ziehen, bis sie mich mit einem Mal herumwirbelt und mich unter sich in die Matratze drückt.
„Hey“, keuche ich halb lachend, halb überrascht, „was soll das?“
Mit einem vielsagenden Lächeln blickt Zoe auf mich hinab, bevor sie sich ein kleines Stück zu mir hinabbeugt.
„Da du meine Wortgewandtheit ja anscheinend so sehr schätzt, wollen wir doch mal sehen, ob ich dir nicht auch ein paar Worte entlocken kann, n’est-ce pas?“, haucht Zoe mir verschwörerisch zu, während ich mir erwartungsvoll auf die Unterlippe beiße.
„Ich gehöre ganz dir, Zoe“, erwidere ich in demselben verschwörerischen Tonfall und schmunzle amüsiert, als ich sehe, wie Zoe schwer schluckt und tief durchatmet, während sie mich mit ihren Augen geradezu zu fixieren scheint.
„Ich weiß“, sagt sie leise und greift nach meiner Hand, an dessen Ringfinger sich der Verlobungsring befindet, mit dem Zoe mir letztes Weihnachten den Antrag gemacht hat.
Zaghaft streicht Zoe mit ihrem Daumen über meine Finger und platziert anschließend einen Kuss auf meinem Handrücken. „Und sehr bald gehörst du mir auch offiziell.“

Hochzeit Auf Französisch (Lola & Zoe - Band 3) (girlxgirl; wedding)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt