# 55 - Nachwort -

1.6K 104 47
                                    

So, ihr Lieben…

Das war’s.
Das war der letzte Band von Lola & Zoe.
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist, und ich denke, dass es zu diesem Zeitpunkt kaum schöner für die Beiden werden kann.
Aber das bedeutet natürlich nicht, dass euch die Zwei ab sofort nicht mehr begegnen werden, denn ich bin mir sicher, dass es in Zukunft noch den einen oder anderen Gastauftritt von ihnen geben wird. Vielleicht sogar früher, als ihr denkt…

Abgesehen davon möchte ich mich aber natürlich auch für eure zahlreichen Votes & Kommentare, das regelmäßige Lesen und Mitfiebern und im Allgemeinen für die Interaktion und den Austausch mit euch bedanken <3 Das gehört für mich mit zu den Highlights am Schreiben auf Wattpad : )

Und wie geht es nun weiter?
Nun, es wird nach wie vor sonntags ein Kapitel von Imkes & Tessas Geschichte geben, genauso wie die Vorschau zu den einzelnen Kapiteln auf Instagram.
Und was den kommenden Mittwoch betrifft…den werden ab sofort Mona & Romy mit ihrem zweiten Band übernehmen. Oder vielmehr mit ihrer Vorgeschichte? Lasst euch überraschen ; )
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr diese Beiden auch auf ihre zweite Geschichte begleiten würdet.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Resttag : )
Bleibt gesund & passt auf euch auf!
Alles Liebe <3
Eure Mally

🎉 Du hast Hochzeit Auf Französisch (Lola & Zoe - Band 3) (girlxgirl; wedding) fertig gelesen 🎉
Hochzeit Auf Französisch (Lola & Zoe - Band 3) (girlxgirl; wedding)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt