Nachdem wir am samstag vom freibad bei mir zuhause ankamen standen bereits Claire's Eltern vor meiner tür da wir sie angerufen hatten als wir fast da waren. Sie brauchten nur 5 minuten da sie mit dem Auto gekommen waren um meine ganzen Koffer zu verstauen. Schnell lief ich mit Claire hoch um meine koffer runter zuholen, es fiel mir etwas schwer das alles hinter mir zu lassen. Ich zog die tür hinter mir zu und legte meine koffer in den kofferraum des autos. Die restlichen tage verbrachten wir bei Claire zuhause. Samstag abend saßen wir mit ihren Eltern im Wohnzimmer, schauten einen film und spielten einige runden Monopoly. Sonntag waren wir den ganzen Tag in ihrem garten während ihre Eltern bei ihrem Onkel waren welcher abends dann auch zum grillen mit seiner freundin kam. Natürlich hatten ihre eltern mich vorher wegen den Umständen gefragt ob es in Ordnung sei. Natürlich war es okay für mich ihr onkel Patrick war immer auch ein guter freund der familie. Auch er war irgendwie ein teil meiner familie und er sah das nicht anders, jedes jahr hatte er ein Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk für mich. Da meine familie immer zusammen mit Claire's Familie Weihnachten zusammen feierte, unsere Familien verstanden sich unglaublich gut und es war immer total lustig. Beim grillen wurde aber zum Glück das Thema 'meine eltern' nicht angesprochen, was ich auch besser fand. Ich wollte nicht darüber reden und auch nicht darüber nachdenken, ich würde meine beste Freundin und meine zweite familie nur dan sehen wenn ich Sie besuchen würde oder sie mich und das auch nur in den Ferien. Montag war der letzte tag an dem wir etwas unternehmen konnten und das taten wir auch den ganzen tag hatte ich mit Claire und ihren Eltern zusammen verbracht. Wir waren in den Heidepark gefahren und abends hatten wir wieder Monopoly gespielt während ein film im Hintergrund lief. Die nacht hatten ich und Claire durch gemacht, nicht eine Sekunde waren unsere augen geschlossen. Wir hatten viel geredet, gelacht und vor allem geweint!
Ihre mum wollte uns wecken als sie ul 10 uhr in Claire's Zimmer kam, doch wir waren schon wach und schauten uns gerade ein YouTube Video an. Sie sagte wir sollten uns beeilen da wir essen würden und danach direkt zum Flughafen fahren würden, da dieser etwas weiter weg war.
Es war 12 Uhr als ich mich endgültig von meiner besten Freundin und ihren Eltern verabschiedete und in den Flughafen lief. Ich gab mein gepäck ab, ich kaufte mir ein magazin für den flug und setzte mich dann vor mein gate. Es dauerte ein wenig und ich schrieb kurz mit Claire da mir langweilig war.Chat:
Yn: hey
Claire: hey bist du schon im flieger?
Yn: nein dauert noch 20 Minuten ich war ziemlich schnell
Claire: okay schreib mir wenn du im flieger sitzt
Yn: mach ich, was machst du jetzt noch so?
Claire: treffe mich gleich mit Lilly
Yn: okay
Claire: ich schreib dir später muss los ly <3
Yn: bye <3Ich holte meine Kopfhörer aus meiner kleine Tasche und steckte einen Stöpsel in mein Ohr damit ich die ansagen noch hören konnte. Mein Handy vibrierte und ich sah eine Nachricht von meiner Tante.
Chat:
Tante: hey yn wann kommst du an? Damit ich dich pünktlich abholen kann
Yn: mein flug geht um 13:15 uhr ich schätze das ich um 20:30 uhr ankomme. Der Flug dauert ja knapp 7 stunden
Tante: okay dann sehen wir uns heute abend ich warte dann vor deinem ausgang auf dich
Yn: gut bis später
Tante: machs gut kleineMein Flug wurde aufgerufen, schnell steckte ich mein handy und meine Kopfhörer weg nahm meinen pass und ging zum gate. Ich setzte mich an meinen Fenster platz und kramte erneut meine Kopfhörer plus meinem handy aus meiner Tasche. Nach dem wir die Sicherheits Belehrung bekommen hatten wurden Kaugummis verteilt wegen dem Druck. Wir waren geradr in der luft als ich mein handy wieder anschaltete und Claire schrieb das ich im flieger saß. Sie antwortete nicht und ich stöpselte meine Kopfhörer ein. Machte mir meine musik an und blätterte im Magazin herum. Nach ungefähr einer stunde war ich damit durch, ich steckte es zurück in meine Tasche und suchte mir einen film heraus. Ich drückte auf play und bemerkte kurze zeit später wie das kleine mädchen neben mir mit auf den Bildschirm schaute. Ich drückte auf pause, holte meinen doppel stecker plus ein zweites paar kopfhörer heraus und stöpselte diesmal beide Kopfhörer in den doppelstecker. Ich reichte dem kleinen mädchen neben mir die Kopfhörer welche ich gerade aus meiner Tasche gezogen hatte, sie lächelte mich an genau so wie die frau neben ihr die anscheinend ihre Mutter war. Die kleine bedankte sich und ich lächelte nur, drückte dann wieder auf play und ließ den film zu ende laufen. Ich schaute auf den platz neben mir und bemerkte wie das kleine Mädchen gähnte, sie gab mir die Kopfhörer und ich zog die fenster scheibe mit der abdeckung zu damit die sonne ihr nicht direkt ins gesicht scheinen konnte. Dies bemerkte auch ihre mutter welche mich nun anlächelte.
Frau: danke
Yn: das ist doch selbstverständlich
Frau: naja normaler weise nicht
Yn: oh
Frau: wohnst du in london? Oder wieso fliegst du zum Ende der ferien nach london?
Yn: ähm...nein... meine Eltern sind vor ein paar Tagen bei einem Autounfall gestorben und jetzt ziehe ich zu meiner Tante.
Frau: das tut mir leid
Yn: schon gut und warum fliegen sie?
Frau: wir waren Familie besuchen. Wo wohnt den deine Tante?
Yn: in Wimbledon und sie?
Frau: was ein Zufall wir wohnen auch dort. Wie heißt du denn eigentlich?
Yn: ich bin yn
Frau: freut mich ich heiße Katharine und das ist meine Tochter MarieWir redeten noch eine weile bis ich mich dann dazu entschied eine weile zu schlafen schließlich hatte ich die ganze nacht kein auge zugetan. Ich schaltete also wieder meine musik ein und lehnte mich gegen das harte fenster. Es war echt ungemütlich was Katherine anscheinend bemerkte da sie ein kleines kissen aus ihrem Rucksack zog und es mir gab. Ich bedankte mich mit einem schwachen Lächeln und lehnte mich dann wieder zum fenster aber dieses mal lag mein kopf auf dem weichen kissen.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?