Mia: wow das ist wirklich wunderschön, wie lange hast du dafür gebraucht?
Yn: weiß nicht. Ich hab seit den Winterferien immer mal zwischendurch weiter gezeichnetSie schüttelte ungläubig den kopf und klappte dann meinen ordner zu, ich legte mein kleid über ihres und stellte dann den ordner zurück ins regal. Mia's Blick schweifte durch mein fenster und dann blieb ihr blick an einem bild welches in einem Bilderrahmen auf meinem Nachttisch stand hängen. Sie nahm es in die hand und schaute es sich an, es war eins von mir und Claire von dem tag an dem ihr Flugzeug abstürzte. Wir waren vorher in der stadt spazieren und haben dort einige bilder gemacht. Ich lächelte sie schwach an und sie stellte es wieder ab, als sie aufschaute sah sie noch ein bild welches aber an meiner wand befestigt war. Es war das Bild einen monat mach Claire's Flugzeug Absturz, auf dem Bild konnte man Samuel, Paddy, Paddy's brüder und mich erkennen. Seine mum hatte das bild gemacht als wir uns gegenseitig in den pool schmissen, ich war an diesem tag richtig glücklich und das konnte man auf dem bild sehen. Erst jetzt fiel mir der Blick von Paddy auf, er sah mich so an wie ich ihn in letzter Zeit immer ansah und das bemerkte auch Mia.
Mia: von wann ist das?
Yn: ahm das war... einen monat mach den ferien. Wieso?
Mia: weil Paddy dich so ansieht wie er es jetzt noch tut.Schwer schluckte ich und wechselte schnell das thema, wir redeten lange und lachten viel. In so kurzer zeit wurde Mia zu einer sehr guten freundin.
Es war 15:30 uhr, wir hätten noch 2½ Stunden bevor meine Tante uns zur schule bringen würde aber trotzdem fingen wir langsam an uns fertig zu machen. Fertig geschminkt und mit gemachten Haaren saßen wir nebeneinander und schauten uns gegenseitig an. Wir hörten einen schlüssel und kurz darauf stand meine tante in meiner zimmer tür.Tante: hey mädels
Mia: hallo Nathalie
Yn: hey
Tante: und schon aufgeregt?
Mia: und wie
Tante: okay wollt ihr was essen? Ich hab Chinesisch mit gebracht. Ich hoffe du magst Chinesisch Mia
Mia: ich liebe Chinesisch
Yn: dann lasst uns runter gehen und essen wir haben noch 45 minuten bevor wir los müssenGemeinsam gingen wir runter und aßen das noch heiße essen. Als wir fertig waren räumte meine Tante auf und schickte uns nach oben damit wir unsere kleider anziehen konnten. Schnell taten wir das, ich schrieb in die gruppe von Samuel, Paddy und mir: "fahren jetzt los bis gleich ihr voll Idioten <3"
Und schon saßen wir im auto und fuhren zur schule, meine Hände fingen an zu schwitzen und langsam wurde ich sichtlich nervös. Mia tippte auf ihrem Handy herum während mein handy in meiner kleinen tasche lag. 10 Minuten später hielt der wagen meiner Tante und wir stiegen aus mit den worten: "ruf an wenn ich euch 4 abholen soll" verabschiedete sich meine Tante, mit einem nicken von mir fuhr sie davon. Mia hatte sich schon umgedreht und gerade wollte auch ich mich undrehe als ich zwei arme um meine hüfte spürte, es waren Paddy's arme. Er kam meinem ohr näher und flüsterte so das nur ich ihn hörten konnte: "du siehst wunderschön aus, so wie immer"
Dies ließ mich lächeln und löste ein leichtes Kribbeln in mir aus. Nun drehte ich mich um, musterte ihn ein mal bevor ich meine Hände in seinen Nacken legte und ihm etwas entgegen hauchte.Yn: du siehst auch nicht schlecht aus Holland
Samuel: rumturteln könnt ihr auch drinnen, also gehen wir?
Yn: Ha-Ha-Ha brown mal wieder ganz lustig unterwegs. Freut mich auch dich zu sehen
Mia: okay lasst uns rein gehen ja?Wir nickten und liefen rein, nach Samuel's aussage herrschte eine unangenehme stille zwischen mir und Paddy.
Wieso musste Samuel das sagen? Es war so schön Paddy's nähe zu spüren und jetzt war sie weg. Ich hoffte das es nicht den ganzen abend so zwischen uns sein wird.
Im saal bzw. in der sporthalle angekommen setzten wir uns zu viert an einen tisch. Schnell entschieden sich Samuel und Mia dazu zu tanzen und ließen mich und Paddy allein zurück. Immer wieder schaute ich ihn unauffällig an, was aber nicht lang so bleiben sollte. Irgendwann fiel ihm eine haar strähne ins Gesicht und als er sie sich aus dem Gesicht wischte starrte ich ihn an was er bemerkte da er mich dabei anschaute. Es bildete sich ein kleines grinsen auf seinem gesicht.Paddy: du starrst mich an
Yn:... darf ich meine begleitung nicht anschauen?
Paddy: anschauen? Du hast schon gestarrt
Yn: hab ich gar-
Paddy: oh doch hast du Carter.
Yn: ...
Paddy: Tanzen?
Yn: mhmSagte ich mit einem leichten Lächeln auf den lippen, er stand auf kam auf mich zu und nahm meine hand. Er zog mich mitten auf die tanz fläche als ein langsames lied kam, ich schluckte und schaute ihn tief in die augen. Wieder starrte ich ihn an. Er lachte leise und flüsterte wieder: "willst du weiter starren oder willst du tanzen"
Er hielt mir seine Hand hin die ich anmahm. Kurze zeit später lagen seine Hände an meiner hüfte, meine hände legte ich um seinen Nacken und legte dann meinen kopf auf seine Schulter.Paddy: ich muss dir was erzählen...
Yn: was denn?Fragte ich in seine schulter nach dem er mir dies ins ohr geflüstert hatte. Er löste sich etwas von mir aber hielt mich immer noch fest, ich schaute in seine augen und sah das er einwenig nervös war. Und dann began er wieder zu flüstern damit nur ich es hören konnte. Sein warmer atem verschaffte meinem ganzen körper gänsehaut und mein herz schlug schneller als sonst.
Paddy: yn... ich- ich
Yn: shh alles gut, was ist den?
Paddy: es tut mir leid das ich dich verletzt habe, du kannst nicht abstreiten das es nicht so ist. Ich hab dich geküsst und dich dann stehen gelassen und das war dumm von mir weil ich wahrscheinlich alles versaut habe aber- Ich will das du weiß dass, das nicht war weil ich gerade lust dazu hatte sondern weil ich dich liebe und das schon seit Anfang an. Seit unserem ersten treffen bist du mir nicht aus dem kopf gegangen und als ich dann gesehen habe das Daniel mit dir redet dachte ich, ich hätte nie eine Chance bei dir. Dann ist Samuel zu dir gekommen und kurz danach bist du zu mir und Samuel gekommen. Am anfang dachte ich es wäre nichts weiter aber als wir dann immer mehr zusammen gemacht haben, hab ich gemerkt das ich dich mehr mag. Ich idiot hab es dir nie gesagt weil ich angst hatte unsere Freundschaft kaputt zu machen.Ratterte er schnell hintereinander herunter nachdem er bei dem "aber" eine pause gemacht hatte. Mir wurde heiß, es fühlte sich so an als würde mein Körper in Flammen stehen. Ich lächelte, da ich nie damit gerechnet hätte
Ich dachte er will eher etwas unbedeutendes sagen aber das? Das war absolut nicht unbedeutend.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?