Alles anders

904 29 4
                                    

Mein Wecker riss mich aus meinem schlaf welchen ich nicht gerade durchgängig hatte. Ich stand auf machte mich fertig und ging dann in die küche um etwas zu essen. Meine tante setzte sich zu mir und wir redeten eine weile, plötzlich leuchtete mein handy auf. Direkt sah ich drauf ich hatte eine Nachricht von paddy, welche ich natürlich direkt laß:
"komme erst zur zweiten hab ein Arzt termin"
Na super jetzt kann ich nicht einmal mit ihm reden über gestern. In der schule werde ich sicherlich nicht mit ihm darüber reden.
Ich stand also auf und lief alleine zum bus, die ganze fahrt kam mir vor wie eine Ewigkeit und dabei dauert sie nur 15 minuten. An der schule angekommen, stieg ich aus dem bus und lief direkt zu meinem spind. Ich nahm meine sachen aus dem spind als Samuel seine Hände auf meine schultern legte und lachte.

Yn: hey
Samuel: hey wo hast du Paddy gelassen
Yn: der hat ein Arzt termin
Samuel: okay lass uns zur klasse gehen

Ich nickte und wir gingen zu unserer Klasse. Wir hatten mathe, unsere Lehrerin war krank also bekamen wir einen Vertretungs Lehrer. Da dieser keine aufgaben hatte und auch keine Ahnung von mathe saßen wir alle nur am handy. Ich hörte musik und zeichnete wobei mich Samuel beobachtete. Es war kein bild wie sonst und auch keins von Paddy. Am ende der stunde schaute Samuel mich fragend an und schmunzelte.

Samuel: mal was anderes als sonst Yn: wie lustig du bist samuelSamuel: ich weiß, lass uns raus hier Yn: ich bleib keine sekunde länger hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Samuel: mal was anderes als sonst
Yn: wie lustig du bist samuel
Samuel: ich weiß, lass uns raus hier
Yn: ich bleib keine sekunde länger hier

Schnell packte ich meine Sachen in meine tasche und lief mit Samuel nach draußen. Wir sahen Paddy an seinem spind stehen und gingen zu ihm. Wieder fühlte es sich so an als wären meine beine Wackelpudding, ich atmete tief ein. "Hey" begrüßten wir unseren besten freund der sofort verschwand, fragend blickte ich Samuel an der auch keine Ahnung hatte was mit seinem freund los war.

Samuel sicht:
Nachdem wir Paddy begrüßt hatten und er weg ging bzw. schon fast rannte schaute yn mich fragend an. Ich zuckte die Schultern da ich keine ahnung hatte was mit ihm war oder was zwischen den beiden vorgefallen war. Fragen wollte ich yn nicht, vielleicht war Paddy gestern auch gar nicht bei ihr oder sie hatten sich gestritten. Ich weiß das ich es schlimmer gemacht hätte wenn ich sie darauf angesprochen hätte also schrieb ich Paddy schnell eine Nachricht:
"wo bist du? Wir müssen reden!"
Schnell steckte ich mein handy zurück in die Hosentasche und lief mit yn auf den schulhof. Wieder setzten wir uns auf die bank auf der sie an ihrem ersten tag saß. Wir redeten eine weile bis ich eine Nachricht bekam, schnell schaute ich auf mein display und sah Paddy's namen. Ich wischte runter um seine Nachricht zu sehen:
"Football feld"
Schnell drehte ich mich zu yn und sagte ihr das ich kurz etwas klären müsste wegen der schul party. Natürlich war das gelogen aber ich konnte ja nicht sagen das ich mit Paddy über sie und ihn reden würde. Sie nickte und schon ließ ich sie alleine und lief richtung football feld.
Scheiße jetzt muss ich mich auch noch wirklich um ein date für die party kümmern, Samuel du bist so ein spast.
Ich schlug mir gegen den kopf und dann sah ich ihn. Paddy. Er redete mit Olivia. Sie freute sich riesig während er sich ein Lächeln aufzwingen musste als sie ihm um den hals fiel.
Das ist doch nicht sein ernst?! Hat er gerade wirklich Olivia gefragt ob sie mit ihm zur party geht? Dieser typ ist unmöglich!
Sauer ging ich zu den beiden und zog ihm am arm von ihr weg.

Samuel: was soll das den jetzt?!
Paddy: was meinst du?
Samuel: verkauf mich nicht für dumm Paddy! Wieso fragst du sie jetzt wegen der party?!
Paddy:...
Samuel: und warum bist du abgehauen? Was ist den passiert? Weißt du wie scheiße es ihr geht?! Und das nur weil du eben abgehauen bist!
Paddy: ich- wir also
Yn: ich dachte du willst was wegen der party klären Samuel
Samuel: yn-
Yn: vergiss es, ich geh wieder wir sehen uns in sport
Samuel: NEIN DU GEHST NIRGENDSWO HIN! KEINER VON EUCH GEHT BEVOR IHR MIR NICHT GESAGT HABT WIESO IHR AUFEINMAL SO SEIT!
Yn: er ist doch abgehauen! Nicht ich und jetzt lass mich los

Sie riss ihren arm aus meinem griff und ging so schnell sie konnte weg.

Samuel: super gemacht jetzt ist sie auch noch sauer auf mich
Paddy: man verdammt ich weiß doch auch nicht wieso ich olivia gefragt habe
Samuel: jetzt rede mit mir was ist zwischen euch passiert
Paddy: na gut.... und dann wollte ich sie eigentlich fragen wegen der party aber ihre Tante ist rein gekommen. Dann musste ich nachhause und ich Idiot hab ihr nicht mal mehr geschrieben...
Samuel: du... Paddy- arggg wieso gehst du ihr aus dem weg? Du weißt genau das sie was von dir will wieso fragst du sie dann nicht einfach!?
Paddy: ich hatte angst...
Samuel: vor was? Sie hätte niemals nein gesagt
Paddy: ach keine Ahnung jetzt ist es eh zu spät, ich will Olivia nicht verletzen wenn ich ihr jetzt absage
Samuel: dann hör wenigstens auf yn aus dem weg zugehen
Paddy: Samuel?
Samuel: was?
Paddy: Sag ihr bitte nichts von dem mit Olivia
Samuel: sag du es ihr
Paddy: mach ich und jetzt lass uns zur Sporthalle gehen

Gemeinsam liefen wir zur sporthalle und was wir dann sahen ließ uns die Luft weg. Yn schlug Olivia mitten ins gesicht, sofort rannte Paddy zu den beiden und zog yn von Olivia runter welche schon aus der nase blutete. Und dann sah ich es, Yn's armband was Paddy ihr geschenkt hatte. Olivia hielt es in der hand welche langsam aufging und den griff vom armband löste.

Yn sicht:
Ich ging zu den umkleiden und zog mich um. Mein armband welches ich von Paddy hatte legte ich natürlich nicht ab. Meine Lehrerin rief mich zu sich und deutete auf mein armband, ich sollte es ablegen. Wiederwillig machte ich es ab, ich hielt es in der hand als es mir plötzlich aus der hand gerissen wurde. Ich sah auf und dort stand Olivia, sie hielt mir das armband vor die nase und grinste.

Olivia: das kann dann ich wohl haben
Yn: Ganz sicher nicht!
Olivia: er will doch eh nichts von dir, selbst wenn-

Und schon lag ich mit ihr auf dem boden, mein armband umschloss sie nur noch stärker in ihrer hand. Ich schrie sie an während ich auf ihr saß und nach meinem Armband griff. Sie grinste nur weiter und dann holte ich aus.
Es war mein armband ob Paddy nun auf mich steht oder nicht es ist meins!

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt