Ich hatte schon ein schlechtes gefühl wegen der party, gerade weil sie von Kate ear. Sie hatte uns eingeladen: Paddy, Samuel, Mia und mich. Niemals hätte ich damit gerechnet dass sie uns einladen würde, mir war klar das sie irgend etwas vor hatte.
Uhrzeit- 20:30: Zu viert standen wir also vor ihrer tür, Samuel klingelte und schnell wurde uns die tür auf gemacht. Die party war bereits im vollen gange, laute musik, viele Leute und jede menge Alkohol.
Woher hatte Kate nur den Alkohol?
Schließlich ist es hier doch etwas schwerer an Alkohol zu kommen im Gegensatz zu deutschland. Tief atmete ich ein bevor wir rein gingen, der Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase. Mein Blick fiel auf die bereits angetrunkenen gäste der party, Paddy griff nach meiner hand und zog mich aus dem flur in einen anderen vor der küche. In der küche in welcher wir uns eigentlich etwas zu trinken holen wollten sah ich etwas was mich davon abhielt in die küche zu gehen. Daniel, ein betrunkender Daniel. Auch die anderen sahen ihn im raum stehen, Samuel und Paddy sahen sich einen moment an bevor sie uns sagten dass sie uns etwas zu trinken holen würden. Wie Mia und ich die beiden ansahen wie sie in der küche 4 becher mit trinken füllten hörten wir lautes Gelächter und gepolter. Etwas angeekelt sah mich Mia an als wir ein etwas zu lautes Stöhnen hörten. Die beiden jungs gaben uns einen becher und bevor auch irgendwer etwas sagen konnte, hörten wir Olivia's schrille stimme durch das ganze haus hallen. Was genau sie sagte verstanden wir nicht wirklich, doch lange sollte das nicht so bleiben. Kate klopfte Paddy auf die Schulter woraufhin wir uns alle direkt umdrehten, man sah direkt in ihr mit Lippenstift verschmierte gesicht.Kate: kommt ihr auch? Wir spielen in einer kleineren runde ein spiel?
Kurz warfen wir uns alle einen Blick zu, wir nickten ihr und liefen dann mit ihr in ein riesiges Zimmer. Dort saßen nicht wirklich viele um ehrlich zu sein 3 Leute: Olivia und zwei der footballer, insgesamt waren wir zu acht. Kate gab uns allen einen shot von einem Schreibtisch, ich sah auf den Schreibtisch wo ich eine Flasche stehen sah. Wodka.
Yn: Wodka?
Kate: jap, was dagegen? Du kannst auch wa-
Yn: nein, nein geht schon
Olivia: ich erklär die regeln! Es ist wahrheit oder Pflicht, aber wenn du eine aufgabe nicht machen willst oder eine Frage nicht beantworten willst trinkst du einen shot. Verstanden?Knapp nickten alle und wir fingen an zu spielen. Ich hatte nach einiger Zeit wirklich das Gefühl die vier anderen wollten nur das ich dauer trinke. Andauernd kamen aufgaben wie:
Küss Louis, Küss Maxi, mach mit dem rum und so weiter hauptsache ich machte mit jemanden rum der nicht Paddy hieß. Oder fragen wie: wie oft ich und Paddy sex hatten...
Mittlerweile war ich dann doch gut angetrunken. Paddy wollte schon eine weile gehen, nicht aus dem raum sondern ganz. Nach einer zeit verließen alle den raum, wir hatten alle einiges getrunken und langsam genug von dem spiel.⚠️TW: Vergewaltigung⚠️
Nacheinander verließen alle den raum, ich als vorletzte und Maxi aus dem footballer hinter mir. Die ganze Zeit spürte ich schon seine Blicke auf mir liegen. Gerade spürte ich eine hand an meinem körper die zu 1000% nicht zu Paddy gehörte, ich beschleunigte ein wenig meinen gang. Als er mich am arm packte und zurück zu sich ins zimmer zog. Die tür drückte er zu und kurze zeit später drückte er auch mich gegen die tür.
Mit seinen Händen fuhr er unter mein oberteil, ich war wie erstarrt. Er legte seine lippen an meinen hals, mein atem wurde schneller. Über all fasste er mich an. Für einen kurzen moment löste sich eine seiner hände und ich hörte wie sich der schlüssel im Schloss um drehte. Wieder fuhren seine Hände über meinen körper, heiße Tränen suchten sich einen weg über mein Gesicht. Ich konnte mich einfach nich wehren, auch nicht als ich aus meiner Schockstarre kam. Er zog mich zu dem riesigen Bett welches mitten im raum stand, ich versuchte mich zu wehren. Ich zappelte doch er hob mich hoch und ließ mich direkt auf das bett fallen. Er stützte sich über mich und fuhr von meinem Gesicht runter zu meiner hose. Ich bettelte das er mich los lassen soll, doch er war einer der footballer die etwas bekamen wenn sie es wollten. Egal wie! Er knöpfte meine hose auf und zog sie langsam herunter. Nachdem er meine hose ausgezogen hatte küsste er meine innenschenkel, er hinterließ feuchte küsse auf meinem ganzen körper. Immer wieder bekam ich eine gänsehaut, mein ganzer körper zitterte. Eine unheimliche angst machte sich in meinem körper breit. Seine Berührungen wurden immer und immer verlangender, meine atmung immer schneller und die tränen welche meine Augen verließen immer mehr. Er ließ von mir ab, aber saß so auf mir dass ich nicht weg kam. Er öffnete nun auch seine hose, man konnte seine lust in seinen augen nur so sehen und auch die beule in seiner hose zeigte was er wollte.
Ich hatte das gefühl ich würde ersticken, immer weniger luft blieb mir zum atmen
Als...
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?