Paddy: ich hab gehört du hast mich gezeichnet?
Yn: SamuelFlüsterte ich leise vor mich hin und nickte beschämt. Er grinste und erst da fiel mir auf das er vom thema ablenkte.
Yn: du lenkst vom thema ab Paddy
Paddy: wo von redest du?
Yn: vergiss es einfach wieder... hierSagte ich und drückte ihm das armband in die hand. Ich stand auf und ging mit Tränen in den augen hoch in mein Zimmer. Hinter mir schloss ich die tür ab, holte die Zeichnungen von paddy raus und legte diese auf meinen Schreibtisch. Ich schaute sie mir an und nun schluchzte ich wieder. Paddy riss die tür auf und ich drehte mich verwundert um.
Ich hatte doch abgeschlossen?
Er bemerkte meinen blick und hielt einen zweit schlüssel in die luft. Er kam näher und sah die Zeichnungen vor mir auf dem tisch liegen. Er nahm eine der Zeichnungen in die hand und betrachtete es:(Stellt euch einfach vor das es gezeichnet ist)
Paddy: wowEr legte die Zeichnungen zurück und nahm die andern 3 Zeichnung in die Hand. Er starrte sie alle nacheinander an.
Mir fiel das armband auf welches ich ihm in die hand gedrückt hatte. Es hing aus seiner Hosentasche. Er sah von meinen Zeichnungen auf und legte sie wieder zurück auf den tisch.Yn: wieso weichst du meiner frage aus?
Paddy: welcher frage?
Yn: wieso hätte dir Samuel sagen sollen das ich auf dich stehe? Was meintest du mit 'auch'
Paddy: ....
Yn: jetzt bist du der jenige der nicht redetEr schwieg schon wieder, ich stand von meinem stuhl auf und wollte den raum verlassen. Er griff nach meinem arm woraufhin ich mich umdrehte, unsere gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt. Ich spürte seinen atem auf meinen Lippen, wir schauten uns tief in die Augen. Er verringerte den abstand zwischen uns, so das nicht mal mehr ein blatt zwischen unsere gesichter passen würde. Sanft legte er eine hand an meine wange, die andere legte er an meine hüfte. Mein herz fing an zu rasen es fühlte sich so an als wären meine Beine Wackelpudding, mit einem ruck zog er mich an sich heran und seine lippen lagen auf meinen. Unsere lippen bewegten sich synchron zu einander, an meinem ganzen Körper entstand gänsehaut. Wir lösten uns, ich war etwas rot genauso wie er, nervös kratzte er sich am Hinterkopf. Er trat einen schritt zurück und schaute mich an.
Paddy: frage beantwortet?
Yn: du- wir ähm....Unglaublich starrte ich ihn an, ich konnte einfach immer noch nicht fassen was gerade passiert war.
War das ein traum? Nein so viel könnte man nicht träumen!
Er zog das armband aus seiner Hosentasche und hielt es mir hin.Paddy: bitte trag es wieder, ich will das du es hast und niemand anderes
Yn: Paddy...
Paddy: shhhEr legte einen finger auf meine lippen und zog mich dann wieder an meiner hüfte näher zu sich heran. Im nächsten Moment spürte ich seine weichen lippen auf meinen, vorsichtig leckte er an meiner Unterlippe und bat somit um einlass. Langsam öffnete ich meinen mund und aus unserem plötzlich kurzem kuss wurde ein intensiver und langer Zungenkuss. Ich legte meine arme um seinen Hals während er seine hände an meiner hüfte liegen hatte. Ich genoss diesen kuss und wollte das er nie wieder aufhörte, wir lösten uns von einander und wieder wurde er etwas rot. Gerade wollte er etwas sagen als meine tür aufging und meine Tante rein kam.
Ernsthaft? Wieso ausgerechnet jetzt? Toll was wollte er sagen? Ahhh dieser Kuss...Tante: deine mum hat angerufen du sollst nach hause gehen Paddy
Paddy: okay... ahmm.... wir sehen uns in der schuleTraurig nickte ich und dann war er auch schon verschwunden. Ich schaute aus meinem fenster und sah ihn davon laufen. Geknickt starrte ich auf die straße, das armband in meiner hand und Tränen in den augen.
Was war den jetzt zwischen uns? Wieso hatte er mich geküsst? Was wollte er sagen? Waren wir jetzt zusammen?
Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf als mich meine tante aus ihnen riss. Ich ging runter in die küche wo das essen bereits auf dem tisch stand, ich setzte mich zu ihr und sie lächelte mich nur an.Tante: wir gehen morgen shoppen
Yn: wieso? Musst du nicht arbeiten?
Tante: nein ich hab frei und du brauchst ein Kleid
Yn: ein kleid für was?
Tante: die schul party?!
Yn: ich hab nicht mal ein dateSagte ich leise und wieder schossen mir tausend fragen in den kopf.
Tante: ich dachte du gehst mit Paddy?
Yn: wir sind nur freunde... glaub ich
Tante: ach süße, das glaub ich nicht
Yn: wieso nicht?
Tante: weißt du noch den Abend als er das erste mal hier geschlafen hat?
Yn: ja
Tante: bevor du runter gekommen bist haben wir über dich geredet und nicht über die schule
Yn: wie über mich?
Tante: naja... und dann meinte er das du es auf keinen fall erfahren sollst weil er eure Freundschaft nicht riskieren will. Er wollte noch weiter reden aber dann bist du gekommen.Ich schluckte und erzählte ihr von dem Kuss, naja von dem ersten zumindestens. Sie grinste und bestand nur noch mehr darauf ein kleid für die party kaufen zu gehen. Ich nickte und dann redeten wir noch etwas bevor ich nach oben ging um zu duschen. Als ich geduscht und umgezogen in meinem bett saß schaute ich auf mein handy um nach zusehen ob Paddy mir geschrieben hatte. Nichts, keine einzige Nachricht. Traurig legte ich mein Handy weg und drehte mich mit dem gesicht zur Fensterbank. In meinem Kopf spielte sich immer und immer wieder die selbe Szene ab. Der kuss. Wie er mich festhielt, mich zu sich zog. Mir mir redete und wie er seine weichen lippen auf meine legte. Mit diesen gedanken schlief ich ein und fiel in einen traum, welcher wie so oft von paddy handelte. Die ganze nacht wachte ich immer wieder auf und jedesmal wenn ich wieder einschlief hatte ich immer und immer wieder den selben traum. Pausenlos spielte dieser traum. Als ich um halb 5 wach war bekam ich eine Nachricht, es war halb 5 und ich dachte mir nichts dabei. Irgendwie hoffte ich das diese Nachricht von Paddy sei also griff ich nach meinem handy und sah eine Nachricht. Von einer unbekannten Nummer :
"Er wird mit mir zur party gehen und nicht mit dir, du glaubst doch nicht wirklich das er dich mag"
Ich starrte auf mein handy. Wieder schossen mir tausend fragen in den Kopf. Ich wusste nicht ob Paddy mich genauso mochte wie ich ihn aber so hat es sich angefühlt und nachdem was meine Tante gesagt hatte glaubte ich das noch mehr. Aber er hatte mir nicht geschrieben.
Vielleicht war das alles nicht so wie es sich anfühlte.
Und mit diesem Gedanken schlief ich wieder ein, diesmal ein traumloser Schlaf.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?