Den gurt zogen sich alle an und setzten sich dann wieder auf die Bank. Unser Lehrer räusperte sich, alle unterbrachen ihre Gespräche und schauten zu ihm.
Lehrer: gut dann fangen wir mal an... Yn und Mia und... Kate und Olivia. An die Wand mit euch wer anfängt ist mir egal. Hop hop
Genervt stand ich auf, da Mia als erstes wollte um es endlich hinhinter sich zu bringen (wegen ihrer Höhenangst) sicherte ich sie als erstes. Sie stand keine sekunde auf dem boden da offnete ich den Knoten um meinen gurt und wir tauschten positionen. Mia stand nun hinter der Matte, welche unter der wand lag und fing an mich zu sichern als ich kletterte. Die wand war nicht gerade klein, ich hatte gerade mal ein viertel der wand geschafft da hörte ich schon gepfeife. Durch den gurt wurde meine eh schon kurze hose noch kürzer und alle sahen meinen arsch noch besser als sie es eh schon getan hätten. Genervt kletterte ich weiter bis ich oben ankam. Ich "setzte" mich in den gurt und stieß mich immer wieder langsam von der Wand ab.
Paddy sicht:
Sie "setzte" sich in ihren kletter-gurt und stieß sich immer wieder ab. Ihr Arsch war sowie so schon fast komplett frei wegen dem gurt und als sie sich in ihn setzte wurde ihre kurze hose noch höher gezogen. Wieder pfiffen einige der footballer und starrten auf ihren halb nackten Arsch, auch ich schaute hin.
Aber im gegenteil zu den anderen würde sie es mir nicht übel nehmen, ich meine ich bin ihr Freund. Wieso sollte sie es mir dann übel nehmen?
Sie kam unten an, löste ihren gurt und zog ihre hose wieder zurecht. Sie schaute mich an und bemerkte nun was ich die ganze Zeit gemacht hatte, lachend schüttelte sie den kopf und ging von der Matte runter. Wieder pfiff jemand. Daniel.
Er kam auf sie zu, schlug ihr leicht auf den arsch und grinste. Sie drehte sich um und ich spürte wie mein körper anfing zu kochen. Ich ging zu ihr, stellte mich hinter sieh und sah Daniel wutentbrannt an welcher nur noch mehr grinste und dann anfing zu sprechen.Daniel: dein arsch sieht gut aus Carter, hättest ruhig eine kurzere und engere hose anziehen können. Süße
Meine atmung wurde mit jedem seiner worte schneller und ich immer wütender. Bei seinem letzten wort konnte ich nicht mehr ruhig bleiben und schon schlug ich ihm mitten ins gesicht. Er taumelte etwas nach hinten und dann sah er mich sauer an.
Daniel: was ist den Holland? Ich kann mir deine süße freundin doch bestimmt mal ausleihen. Wie wäre es mit heute nach der schule?
Meine hände hatte ich zu fausten geballt und gerade wollte ich wieder ausholen als ich ihre hand auf meiner spürte. Ich schaute zu ihr runter und sie schüttelte den kopf, bevor ich irgendwas sagen konnte zog sie mich mit sich auf eine der Bänke.
Yn: ignorier ihn einfach, es bringt doch nichts sich drüber aufzuregen
Paddy: aber er-
Yn: schon gut, ignorier es einfach. Es ist doch auch meine schuld, es tut mir leid
Paddy: gar nichts ist deine schuld, du konntest ja nicht wissen das wir kletternYn sicht:
Er drückte mir einen kuss auf die stirn und lief dann gemeinsam mit Samuel zur wand. Die ganze restliche stunde passierte nichts weiter. Nachdem Paddy und Samuel zeitgleich mit Daniel und Ben geklettert waren saßen wir nur auf der bank und redeten. Die ganze Zeit grinste Samuel mich an und mir wurde bewusst dass man die Kratzer immernoch sehen konnte. Etwas geschockt sah ich Samuel an welcher nun anfing zu lachen.Paddy: wieso lachst du?
Samuel: deine Freundin hat gecheckt das man es immer noch sieht
Yn: und was ist daran jetzt so lustig?!Sagte ich genervt und stand auf. Es war mir so unangenehm und da die stunde eh in 15 minuten endete ging ich zur Umkleide. Gerade hatte ich mein Oberteil ausgezogen als die tür aufging, aus reflex hielt ich mir das Oberteil vor meine oberweite. Ich blickte auf und sah Paddy welcher nur grinste und mir dann näher kam. Ich drehte mich mit dem rücken zu ihm, legte mein tshirt weg und nahm mein anderes in die hand um es mir anzuziehen. Er griff nach meiner hand mit welcher ich das tshirt festhielt, er nahm es mir aus der hand und legte es zurück auf die Bank. Fragend sah ich ihn an und schon spürte ich seine lippen an meinem hals, ich bemerkte sein vorhaben welches mich kurz schnunzeln ließ. Sachte drückte ich seinen Körper von mir weg, er schaute mich an und grinste nur.
Yn: nicht hier, was wenn uns jemand sieht?
Paddy: dann sollen sie es sehenWieder näherte er sich meinem hals und hinterließ einen kleinen und feuchten kuss bevor ich mich erneut von ihm löste.
Yn: Paddy bitte
Paddy: okay...
Yn: Paddy...
Paddy: ist schon gut, du hast ja recht das war nh dumme ideeIch lächelte und schüttelte leicht den kopf. Mit meinen händen fuhr ich unter sein tshirt, ich hob es an und er zog sich das restliche tshirt über den kopf. Er grinste, hob mich hoch, erneut schlung ich meine beine um seine Hüften. Er lief mit mir in den raum direkt neben den umkleiden, in welchem die duschen waren. Er setze mich auf dem hohen Waschbecken ab und schüttelte lächelnd den kopf.
"Das ist eine gefährliche aktion das weißt du oder?" Flüsterte er in mein Ohr, ich nickte und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. Wir machten eine weile rum bis ich jemanden meinen Namen rufen hörte. Mia.
Schnell löste ich mich von Paddy, sprang vom Waschbecken und schob ihn mit seinem tshirt in richtung duschen. Ich spritzte mir schnell etwas wasser ins Gesicht und lief dann zurück zu meinen klamotten und Mia.Mia: alles gut?
Yn: ja wieso?
Mia: nur soDie anderen mädchen kamen in die Umkleide und mein herz schlug schneller. Ich zog mich so langsam es nur ging um und hoffte das niemand Paddy welcher immer noch bei den duschen stand bemerkte. Alle gingen bis auf Mia die auf mich wartete.
"Geh schon ich muss sowie so mit Paddy reden" sie nickte und verließ die Umkleide. Ich legte meinen kopf in den nackem und atmete erleichtert aus. Paddy kam aus der umkleide und grinste.Paddy: vielleicht hätten wir es doch lassen sollen
Yn: denkst du sie hat was gemerkt?
Paddy: Mia auf jedenfall
Yn: wieso?
Paddy: weil der hier-Er zeigte auf einen knutschfleck an meinem hals. Ich sah erst in den spiegel um ihn zu betrachten und dann wieder zu Paddy.
Paddy: eben noch nicht da war
Lachend schüttelte ich den kopf, küsste ihn und dann verließ auch er die Umkleide um sich umzuziehen.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?