Nachdem ich mich beruhigt hatte nahm mich auf Samuel in den arm. Wir gingen zur klasse, in welcher Mia schon auf uns wartete. Wir setzten uns zu ihr, Samuel neben sie, ich neben Samuel und Paddy setzte sich neben mich. Unsere Lehrerin kam 5 minuten zu spät was niemand wirklich schade fand, sie legte ihre sachen ab und schon fing sie an zu reden.
Lehrerin: okay guten morgen schüler, tut mir leid das ich zu spät bin ich musste noch etwas mit dem Direktor klären. Kommen wir zum wichtigem part... wir werden nächste Woche am montag einen test schreiben also würde ich an eurer stelle heute gut zuhören.
Ein test? Na super das thema verstand ich absolut gar nicht, die ganzen jahres zahlen und die genauen zeit angaben. Bohr wie mich das nervte, das letzte mal hab ich das thema total gut verstanden und wir haben keinen test geschrieben und jetzt? Jetzt schreiben wir einen und ich verstehe nichts!
Ich holte also meinen block raus und schrieb alles mit was sie sagte und an die tafel schrieb, um mir später einen lernzettel machen zu können. Paddy grinste am ende der stunde als er sah das ich drei ganze Seiten geschrieben hatte. Fragend schaute ich ihn an und er deutete nit seinem kinn auf meinen block.Yn: ich brauch das zum lernen
Paddy: drei seiten? die Hälfte hast du dazu noch doppelt angeschrieben
Yn: das werd ich dann schon merken wenn ich lerne
Paddy: ich kann dir auch helfen
Yn: nein schon gut ich schaff das schon alleine aber danke
Paddy: wenn du meinst
Mia: kommt ihr?
Yn: klar eine Sekunde nochIch stopfte meinen block in meine Tasche und lief mit den anderen zu "unserer" bank. Wir redeten viel bis es klingelte, ich hatte jetzt zusammen mit Mia eine frei stunde also entschieden wir uns einfach dort sitzen zu bleiben und den jungs beim sporz zu zusehen. Sie verschwanden nach dem Klingeln und kamen kurze zeit später wieder raus, da es warm war machten sie draußen sport. Mia und ich setzten uns dann doch auf eine der Tribünen am football-feld und sahen den jungs zu. Die ganze zeit lag ihr blick auf Samuel und sie hörte mir kaum zu. Ich tippte sie an, woraufhin sie mich fragend ansah.
Yn: Samuel also?
Mia: ja... ach ich wollte dir noch etwas erzählen
Yn: ihr hattet gestern ein date ich weiß
Mia: woher?
Yn: Samuel hat Paddy mitten in der nacht angerufen und da Paddy bei mir war hab ich das natürlich auch mit bekommen
Mia: achso ich wollte dir gestern schon davon erzählen aber irgendwie muss ich das vergessen haben
Yn: schon gut
Mia: wir gehen freitag wieder auf ein date
Yn: das freut mich für dich, glaub mir er mag dich auch
Mia: wirklich?
Yn: ja wirklich, ich kann ja mal mit ihm quatschen
Mia: würdest du das wirklich machen?
Yn: klar
Mia: dankeWir schauten wieder zurück aufs feld un dredeten während wir die jungs beobachteten. Die stunde verging schnell und wir saßen immer noch auf der Tribüne als Samuel und Paddy sich umziehen gingen. Nach einiger Zeit standen wir auf da Samuel Mia geschrieben hatte das wir uns am Tisch treffen. Ich spürte von hinten zwei stärke arme die sich um meile Taille schlungen, der Geruch verriet mir das es Paddy war. Ich drehte mich um und küsste ihn, er erwiederte den kuss. Als wir uns gelöst hatten gingen wir gemeinsam mit Samuel und Mia zum tisch an welchem wir inmer saßen. Der restliche Schultag verging schnell, Olivia sah mich mit ihrem üblichen bitch-blick an genau wie Kate. Zuhause angekommen setzte ich mich direkt an meinen Schreibtisch um mir einen lernzettel zu schreiben, ich schlug eine Seite im buch auf und schrieb einen merksatz ab. Ich saß schon zwei stunden am schreibtisch und lernte, trotz dieser zwei stunden verstand ich kaum was. Verzweifelt ging ich nach unten und setzte mich zu meiner Tante. Sie fing an das essen vorzubereiten und ich half ihr dabei, während wir zusammen kochten redeten wir über vieles.
Yn: also was ist da jetzt mit dir und Max? Datet ihr?
Tante: ahm ja...
Yn: das ist doch super
Tante: echt? Ich dachte du wärst irgendwie sauer oder so
Yn: was? Nein wieso sollte ich sauer sein? Ich freu mich für dich
Tante: und was ist jetzt mit dir und Paddy?
Yn: wir sind zusammen
Tante: wow das freut mich. seit wann?
Yn: seit freitag abend
Tante: und dann sagst du mir erst heute Bescheid?Lachte sie und nahm mich in den arm, sie wusste es vorher schon. Sie wusste es als sie uns abgeholt hat und natürlich war mir klar das sie nur fragte um aus von mir als Bestätigung zuhören. Ich umarmte sie und ging dann hoch, es war erst 19 uhr also entschied ich mich dazu joggen zu gehen. Schnell zog ich mich um und lief dann runter, es klingelte und meine Tante kam mit Max der ein Hund an der leine hatte zur Treppe. Max machte seinen hund von der leine, welcher dirket auf mich zu lief und mich ansprang. Max pfiff und der kleine niedliche hund lief zu ihm, er und meine Tante sahen erst sich an und dann mich grinsend an.
Yn: alles gut?
Tante: ja
Max: magst du Hunde?
Yn: ja, ich hatte als kleines mädchen einen aber der ist gestorben
Tante: und was würdest du von einem halten?
Yn: Nat das ist nicht dein ernst oder?
Max: doch wenn du willst ist das hier-Er zeigte auf den hund, welcher immer noch brav vor ihm saß und lächelte.
Max: jetzt deiner
Yn: ihr lügt. Nat?
Tante: nein, der kleine gehört dir
Yn: danke, danke, dankeStürmisch umarmte ich die beiden. Sie lachten, ich löste mich aus ihren Armen und lächelte noch mehr als zuvor.
Yn: und wie heißt er?
Max: naja er ist aus dem tierheim, er war erst hinein gekommen also hat er noch keinen namen
Tante: du darfst also entscheiden wie er heißt
Yn: gut dann nenne ich ihn Cap
Max: der name ist schön, wie kommst du drauf
Yn: der hund meiner Verstorbenen besten Freundin heißt auch Cap
Max: oh ich wollte-
Yn: schon gut. War er schon gassi? Ich wollte joggen gehen und dann-
Max: nein war er nicht, nimm ihn mit
Yn: okay wir sehen uns dann und ähm danke nochmalEr nickte und gab mir die leine. Ich nahm Cap an die leine und ging mit ihm aus dem Haus. Ich fing an zu joggen und nach einer stunde kam ich wieder zuhause an. Ich schloss die tür auf und ließ Cap von der leine welcher direkt in die küche lief, ich ging hinterher und sah meine Tante die ihm etwas zu trinken gab. Mit einer Kopfbewegung zeigte ich ihr das ich nach oben gehen würde, sie nickte und schon ging ich nach oben. Schnell ging ich duschen und zog mich dann um.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?