Rausch

704 21 5
                                    

Paddy:
Ihre augen schlossen sich, sie sah total  kaputt und müde aus. Vorsichtig hob ich sie hoch und stieß die Beifahrer tür zu. Ich und Samuel verabschiedeten uns und kurz darauf stand ich mit yn in meinem arm im Eingangsbereich. So leise wie möglich machte ich die haustü0r zu und ging dann die treppen mit ihr hoch. Immer wieder murmelte sie etwas, was ich jedoch nicht so ganz verstand. Ich legte sie langsam in mein bett und strich ihr über den kopf als sie plötzlich ihre augen aufriss und ins bad rannte, schnell lief ich ihr nach. Sie hing kotzend über dem klo. Schnell nahm ich ihre haare und hielt sie hoch damit sie von der kotze verschont bleiben konnten. Leise seufzte ich und setzte mich dann neben sie auf den boden. Immer noch ihre Haare halten strich ich ihr über den rücken, einige male würgte sie doch kotzen tat sie nicht noch einmal. Zu dem Zeitpunkt zumindest nicht. Ihr lief eine träne über die wange und kurz daraufhin hörte ich ein schluchzen von ihr. Ohne eine sekunde zu denken nahm ich sie in den arm. Ich hörte sie ein wenig später erneut würgen und bevor sie sich zur Toilette drehen konnte kotzte sie über meine Schulter. Entschuldigen und mit noch roteren Augen sah sie mich an. "Schon okay" sagte ich leise zu ihr und zog mir das tshirt über den kopf, ich schmiss es in die Badewanne und ließ Wasser darüber laufen. Schnell verschwand ich in meinem zimmer, suchte ein tshirt für sie und nahm eine flasche wasser mit. Dankend nahm sie mir das Wasser aus der Hand und trank etwas.
...
Es verging eine Stunde in der wir da auf dem boden saßen, Tom war einmal rein gekommen da er etwas mit bekam und nach ihr sehen wollte. Auch meine Mum kümmerte sich liebevoll um yn auch wenn sie nur die hälfte mit bekam in ihrem rausch. Endlich ging es ihr etwas besser und sie entschied sich dazu ins bett zu gehen. Ich half ihr auf und brachte sie in mein zimmer, sie zog sich um umd legte sich dann hin. Sie drehte sich mit dem gesicht von mir weg, erat dachte ich mir nichts dabei bis ich leise schluchzer war nahm. Ich setzte mich auf und drehte ihren kopf mit meiner Hand an ihrer Wange zu mir. Eine weile sahen wir uns einfach in die augen bis auch sie sich auf setzte. Sie biss sich auf die innen Seite ihrer wange und sah dann runter auf ihre hände. "Ich hab scheiße gebaut" stammelte sie leise, ich legte eine hand auf ihre.

Paddy: ist schon gut, das einzige was zählt ist-
Yn: nein ist nicht schon gut, du hast gesagt das ist keine Party für uns, ich wollte nicht hören. Wir haben uns gestritten wegen einer party. Und dann nehm ich auch noch diese scheiße

Sagte sie frustriert und obwohl ich mir vorher schon gedacht hatte das sie Drogen genommen hatte war ich geschockt. Ich zog sie direkt in meinen arm.
Ja es war scheiße gelaufen aber jetzt sauer zu sein würde das ganze nur verschlimmern. Ich war froh das Samuel sie gefunden hat und nicht Daniel. Behutsam strich ich ihr erneut über den rücken, "ich bin müde" murmelte sie in meine schulter. Kurz lies ich sie los um mich hinzulegen, ich streckte meine arme in die luft und deutete ihr damit das sie sich zu mir legen sollte. Ihren kopf legte sie auf meine Brust, ich legte meine arme um sie und kurz darauf schlief sie ein.
...
Mein handy klingelte, ich sah auf den bildschirm, es war 2 uhr nachts und Samuel rief mich an. Ich war gerade eingeschlafen und er klingelte mich wach, schnell nahm ich mein Handy vom Nachttisch und ging dran.

Telefonat:
Paddy: was gibts?
Samuel: wie gehts der mehl nase?
Paddy: besser, sie schläft
Samuel: du bist nicht sauer?
Paddy: klar bin ich sauer, aber ich will nicht nochmal mit ihr streiten. Es war n' scheiß aktion aber ich bin froh das du sie gefunden hast und nicht Daniel
Samuel: hat sie es dir denn gesagt?
Paddy: ja
Samuel: gut, ich mach schluss wir hören uns
Paddy: jo nacht

Und dann legte ich auf und legte mein Handy zurück.

[Nächster morgen]
Yn:
Ich war gerade erst wach geworden als es klopfte und Nikki kam herein. Freundlich lächelte ich sie an und hoffte dass sie nichts mit bekommen hatte doch da hatte ich die Rechnung ohne Nikki gemacht. "wie gehts dir?" Fragte sie und stellte eine tasse tee neben das Bett. Ich setzte mich auf was Paddy anscheinend weckte denn ohne das er die augen öffnete brummte er genervt. "Leg dich wieder hin" sagte er verschlafen woraufhin Nikki ihm nur lachend leicht gegen den arm schlug. Erschrocken riss er die augen auf und sah direkt in Nikki's gesicht.

Paddy: mam, was machst du hier?
Nikki: ich wollte wissen wie es deiner freundin geht nach dem gestrigen abend
Yn: mir gehts gut danke Nikki
Nikki: was war gestern eigentlich los?
Yn: naja also-
Paddy: sie ist vorbei gekommen weil ich mit ihr reden wollte wegen unserem streit
Yn: ja und dann war mir auf einmal schlecht, ich schätze ich hab einfach was falsches gegessen
Nikki: na gut, es gibt gleich Essen
Paddy: wir kommen sofort runter

Sagte er und Nikki zog die tür hinter sich zu als sie sein zimmer verließ. "Alles gut" fragte er als er eine hand am meine Wange legte und mit seinem daumen über meine Wange strich. Ich nickte und lehnte dann meine stirn an seine. "Es tut mir leid" nuschelte ich, er rückte zurück und legte beide Hände an meine wangen. Er hauchte leise "schon gut" und küsste dann meine strin.
Paddy stand auf, lief zu seinem schrank, zog ein paar sachen heraus und reichte mir dann ein tshirt und eine seiner Jogginghosen. Seine hose war mir viel zu groß. Er zog sich auch um und dann gingen wir auch schon runter. Tom scannte mich und machte dann eine Kopfbewegung um zu fragen ob es mir gut ging, ich nickte nur und setzte mich dann neben Paddy an den tisch.

Schreibt ideen was passieren soll und wie ich am besten auf ein Ende kommen könnte

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt