Streit

752 30 2
                                    

(Montag, 6:30 uhr)
Mein Wecker klingelte, genervt setzte ich mich in meinem bett auf. Ich machte mein rollo hoch und die sonne strahlte direkt in mein Gesicht. Schnell stand ich auf und suchte mir ein outfit raus.

Ich zog mich an und lief dann in die küche un etwas zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich an und lief dann in die küche un etwas zu essen. Meine Tante saß mit einer zeitung am tisch, ich machte mir Müsli und setzte mich zu ihr. Wir redeten eine weile bis ich meine leere schüssel weg stellte und wieder nach oben ging um meine zähne zu putzen.
Es war 7:30 uhr als ich das Haus verließ und zu Paddy ging. Als ich klingelte machte mal wieder Tom die tür auf welcher anscheinend sowie so gerade gehen wollte um joggen zu gehen. Er sagte mir das Paddy noch in seinem zimmer sei, woraufhin ich zu seinem zimmer lief. Klar das er noch nicht fertig war, ich war viel früher da als sonst. Ohne zu klopfen machte ich seine tür auf und blickte auf seinen trainierten Oberkörper, ich starrte ihn an bis er lachte und sich sein tshirt über den kopf zog.

Paddy: meine augen sind hier oben
Yn: das ist nicht lustig, das war auf meiner Augenhöhe also beschwär dich nicht
Paddy: Gut dann guck ich dem nächst' auch immer über dich
Yn: warum?!
Paddy: du bist nicht auf meiner Augenhöhe

Lachte er und nahm mich dann in den arm, ich boxte ihm spielerisch gegen die brust woraufhin er noch mehr lachte. Er legte seine Hände an meine hüfte da ich wie immer meine hände in seinem Nacken vergraben hatte, tief schauten wir uns in die augen bis sein bruder Harry rein platzte.

Harry: wollt ihr euch heute noch küssen oder erst in einem jahr?
Paddy: verzieh dich Harry

Harry hob unschuldig die Hände in die luft, ich musste mir wirklich ein lachen verkneifen. Harry ging wieder und schloss sogar Paddy's zimmer tür, Paddy schaute mich wieder an und kam dann meinem Lippen erneut näher. Bevor er sie jedoch auf meine legte hauchte er etwas gegen sie.:
"Jetzt küss ich dich"
Bevor ich irgendwas erwiedern konnte legte er seine weichen lippen auf meine, als wir uns lösten hörten wir ein klatschen. Ich drehte mich zur tür und Paddy schaute auf. Erneut stand Harry in der tür, Paddy nahm meine hand und zog mich die Treppe herunter und aus dem Haus. Er war genervt von seinem bruder was ich verstehen konnte, jedoch störte es nich so sehr wie es Paddy störte. Wir liefen hand in hand zur Bushaltestelle. Kurze zeit später kam unser bus, wie sonst auch setzten wir uns vorne hin und hörten gemeinsam musik. Die ganze fahrt über lag mein kopf auf seiner Schulter und seine linke hand auf meinem Oberschenkel.
Der bus kam zum stehen, wieder mal fühlte es sich so an als wären wir nur 2 minuten gefahren. Wir stiegen aus und Samuel kam mit einem riesen Grinsen auf uns zu.

Yn: hey
Samuel: hey gehen wir rein?
Paddy: jap
Yn: Samuel alles gut bei dir? Wieso grinst du so?
Samuel: ich hatte ein date und hab freitag gleich noch eins
Yn: Mia also mh?
Samuel: ja, achso ist es okay wenn sie jetzt immer bei uns ist? Sie ist-
Yn: klar wieso nicht
Samuel: Paddy?
Paddy: klar ist das okay
Samuel: sagt mal was haben wir jetzt eigentlich?
Paddy: ich glaube mathe
Yn: wir haben geschichte, schon vergessen der stundenplan hat sich geändert

Wir lachten und an gingen durch die große Eingangstür der schule. Immer noch liefen ich und Paddy Hand in Hand, ich spürte die Blicke von den jungs aus dem football team und vorallem den von Olivia. Innerlich heulte ich schon alleine bei dem Gedanken an sie, ich hatte mich gestern auch einige zeit versucht mit dem gedanken an Paddy und Olivia los zuwerden was nicht so ganz klappte. Ich schüttelte den kopf um den Gedanken daran wieder los zu werden, was klappte. Wir gingen zu unseren spinden und holten unser Geschichtsbuch heraus, ich legte gerade meine anderen bücher für heute in meinen Spind als neben mir der spind zu geknallt wurde. Ich schloss meinen spind und schaute zu Paddy, welcher Olivia nur verwundert und wütend ansah. Sie sagte irgend etwas zu ihm, da sie so leise redete konnte ich es nicht verstehen. Paddy würde sauer und das merkte ich obwohl ich hinter ihm stand und sein Gesichtsausdruck nicht sehen konnte, ich nahm seine hand woraufhin er sich wieder etwas entspannte.

Olivia: Kate sieh dir das an! Die kleine hat Paddy an der leine
Kate: ja und das ganz schön kurz
Paddy: was ist dein Scheiß problem Olivia?! Kannst du es nicht einfach lassen
Olivia: was denn? Denk dran jetzt kannst du nicht mehr ficken wenn du dazu lust hast. Deine kleine Jungfrauen Freundin sieht nicht so aus als hätte sie darauf lust
Kate: oder doch. Carter?

Ich schaute zwischen den mädchen hin und her, meine atmung wurde schneller. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und wurde unsicher, gerade wollte ich ansetzten da fing Paddy wieder an die Mädchen anzuschreien.

Paddy: WAS IST DEIN PROBLEM? WENIGSTENS IST SIE KEINE DORF MATRATZE SO WIE-
Yn: lass gut sein

Sagte ich ruhig während ich meine Hände von vorne auf seine brust legte, er schaute zu mir runter und schaute mir tief in die augen.

Olivia: er mag es mehr wenn die hand weiter unten ist

Lachte sie. Auch Kate lachte und jetzt platzte mir der Kragen, die beiden konnten es nicht sein lassen. Ich drehte mich um und schrie die beiden an, womit ich viele Blicke auf mich zog.

Yn: VERDAMMT JETZT LASS ES DOCH EINFACH OLIVIA! VERZIEHT EUCH IN IRGENDEINE KAMMER UND FICKT EINEN DER FOOTBALLER ABER GEHT UNS NICHT AUF DIE NERVEN IHR SCHEIß SCHL@MPEN! ODER WILLST DU WIEDER MEINE HAND IN DEINER FRESSE HABEN?!
Olivia: seit dem deine kleine Freundin tot ist hast du ein ganz schon großes maul
Kate: wie hieß sie noch gleich? Charlotte? Ach nein Claire, sie hieß Claire richtig?

Lachend sahen die beiden mich an. Mit Claire hatten sie einen wunden punkt getroffen, ich hatte zwar lange nicht mehr wegen ihr geweint aber jetzt wollte ich nur noch heulen. Paddy zog mich am arm von den beiden weg und ging mit Samuel in eine ruhige ecke. Er nahm mich in den arm und ich versuchte meine Tränen zurück zuhalten, ich schluchzte aber weinen tat ich nicht. Ich hatte es Claire's mum versprochen nicht mehr wegen ihr zu weinen und das tat ich auch nicht.

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt