Nachdem Essen spielten wir die runde zuende und gingen dann in Paddy's Zimmer. Cap lief uns hinterher, ich ließ mich auf Paddy's Bett fallen und direkt spürte ich wie sich jemand auf meine beine legte. Ich schaute zu meinen beinen und sah Cap welcher sich dort hin gelegt hatte, Paddy lachte leise und zog sein tshirt direkt wieder aus. Grinsend schüttelte ich den kopf und ließ mich wieder zurück in sein Kissen fallen. Leise Schritte kamen auf mich zu und bevor ich meine augen öffnen konnte spürte ich Paddy's Lippen auf meinen. Bevor ich den kuss erwiedern konnte löste er sich und grinste. Vorsichtig legte er sich neben mich, er lachte leise auf als er bemerkte wie ich ihn ansah. Tief atmete ich ein, ging dann näher zu seinem Ohr und flüsterte.:
Yn: spiel nicht mit mir
Paddy: mach ich doch gar nichtErwiderte er mit einem grinsen auf den Lippen. Bevor ich irgendwas weiter machen konnte klopfte es und keine sekunde später standen auch schon Sam und Harry in der tür.
Sam: wollt ihr mit?
Yn: wohin?
Paddy: ja wohin? Es ist doch schon spät
Harry: die Hunde müssen nochmal raus, vergessen?
Sam: wenn nicht bleibt liegen dann gehen wir allein
Yn: ist das denn okay für euch?
Harry: klar
Yn: dankeHarry und Sam lächelten sanft und verschwanden dann mit Cap aus dem Zimmer. Man hörte nur noch die tür laut zufallen und dann war es komplett still. Ich lachte als Paddy hustete weil er sich verschluckt hatte. Ich kassierte einen killerblick und dann fing er an mich zu kitzeln. Meine Luft blieb schon fast weg vor lachen, ich zappelte rum und schnappte nach luft. Ich rutschte immer weiter weg und plötzlich lag ich neben seinem bett auf dem boden, kurz lachte er auf und half mir dann wieder hoch. Ich setzte mich auf die kante seines Bettes und schlug ihm leicht gegen den arm, er legte seine arme um meine Taille und zog mich weiter aufs bett. Immer noch saß ich mit meinem rücken zu ihm, seine Hände weilten an meiner Taille. Ich spürte kleine und warme küsse an meinem hals, seine brust spürte ich an meinem rücken. Ich legte meinen kopf auf seine Schulter und genoss seine küsse. Meine atmung wurde immer ungleichmäßiger als er mit seinen händen an meinem oberteil zupfte. Mein ganzer körper fing an zu kribbeln, leise stöhnte ich auf. "Okay das reicht jetzt" sagte ich leise bevor ich mich umdrehte und mich auf seinen schoß setzte.
Wieder legte er seine Hände um meine Taille, ich lehnte mich vor und küsste ihn. Ich löste mich und spürte etwas, ich blickte hinunter und bemerkte die beule in Paddy's hose. Er legte seine kalten Hände an meine Wangen, ich sah wieder zu ihm hoch und konnte nun auch in seinen augen die lust sehen. Schnell schloss er die augen und schüttelte den kopf, als er seine augen wieder öffnete konnte man jedoch immer noch die lust sehen. Ich schmunzelte und fuhr mit meinen Händen über seine brust. "Du hast eben gesagt es reicht" hauchte er mir entgegen. Noch eine weile machte ich weiter bis ich seine lust noch mehr sah, mit einem grinsen löste ich mich und setzte mich wieder neben ihn. Er sah mich mit offenem mund an und blickte dann an sich herunter. Man konnte die beule in seiner hose nun deutlich sehen, auch ich verspürte lust in mir. Obwohl ich dies nur getan hatte um mich dafür zu rechen dass er kurz vorher noch mit mir gespielt hatte.
Er grinste und drückte mich in sein bett, ich atmete tief ein und schon wieder fing mein Körper an zu kribbeln. Wir sahen uns tief in die augen als auf einmal die tür aufging, geschockt sahen wir zur tür wo Tom schmunzelnd stand.
Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, während ich peinlich berührt an die decke starrte spannte Paddy sich an. Man konnte deutlich sehen wie er die zähne sauer aufeinander drückte um seinen bruder nicht an zuschreien.Tom: ich wollte mich eigentlich nur verabschieden
Sagte dieser nach ein paar Minuten in denen paddy ihn nur sauer an sah. Stimmt das hatte ich total vergessen Tom würde morgen früh mit Harrison nach Mailand fliegen um endlich mal wieder zeit mit ihm zu verbringen. Tom schloss die tür und dann sprang ich auf.
Yn: Tom warte
Sagte ich als er gerade die treppe herunter gehen wollte. Tom drehte sich um, ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
Yn: wir sehen uns in einer woche
Tom: pass mir ja auf Paddy auf
Yn: mach ichLachte ich und dann lösten wir uns aus der umarmung. Tom lächelte mich noch einmal an und ging dann runter. Ich lief zurück in Paddy's zimmer, er saß nicht mehr auf seinem Bett und in seinem zimmer war er auch nicht. Aufeinmal hörte ich ein Räuspern hinter mir, verwirrt drehte ich mich um, Paddy stand im tür rahmen.
Yn: wo warst du?
Paddy: auf Klo
Yn: du hättest Tom tschüss sagen sollen Paddy
Paddy: hab ich, also als er gelächelt hat eben da-
Yn: schon gutWieder ließ ich mich auf sein bett fallen und keine sekunde später legte sich Paddy neben mich. Er küsste meine stirn und ein Lächeln bildete sich auf meinem gesicht. Eine weile lagen wir schweigend nebeneinander bis mein handy klingelte, ich griff nach meinem handy und las die Nachricht welche auch Paddy bekommen hatte, welcher sie gleichzeitig mit mir las. Es war eine Nachricht von Mia's zwei jahre älteren Bruder Luc, er hatte uns zu seiner party eingeladen welche er in drei tagen feiern würde. Ich sah Paddy an welcher mich nur mit einem ''auf gar keinen fall'' blick ansah.
Yn: und gehen wir hin?
Paddy: Luc ist nicht so jemand auf dessen Partys man geht in unserem alter
Yn: wieso?
Paddy: weil er Drogen verkauft yn und alle seine freunde sie nehmen genau so wie-
Yn: nur weil Leute da drogen nehmen heißt es nicht das ich welche nehme
Paddy: ich will da einfach nicht hin außerdem wird Daniel da sein
Yn: gut lass uns schlafen ja?Sagte ich und versuchte ihm nicht zu zeigen wie genervt ich war. Mich nervte die Tatsache das er nicht auf die party wollte und diese ausrede wegen Daniel war auch völliger schwachsinn. Letztens hatten die beiden sich fast geprügelt und jetzt wollte Paddy nicht mal auf diese party wegen ihm.
'Ich geh einfach allein'
Dachte ich mir und drehte mich auf die seite. Kurze zeit später spurte ich Paddy's arm um meine Taille und dann sagte er leise in mein ohr: "ich will mich einfach nicht schon wieder prügeln und ich glaube du willst das auch nicht". Dann küsste er erneut meine stirn und ich schlief ein.Wenn ihr eine idee habt für den titel des kapitels schreibt ihn in die Kommentare👍🏼 byeeee besties
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?