Wach

656 25 4
                                    

Als...
Ich warme hände an meinen Wangen spürte und wie mich langsam jemand aus diesem Alptraum rettete. Ich öffnete meine augen und sah direkt in die besorgten teddy braunen augen von Paddy. Er strich mir sanft die heißen tränen, welche sich während des Traumes einen weg über mein Gesicht gesucht hatten weg.

Paddy: shhh alles ist, gut ich bin da. Hörst du?
Yn: Pa-Paddy
Paddy: ja ich bin es. Alles ist gut das war nur ein traum, um was-
Yn: Maxi... Olivia-
Paddy: du musst nicht drüber reden-
Yn: ich will-

Kurz machte ich eine Pause. Ich atmete tief ein und fing dann an über meinen traum zu sprechen. Paddy legte seine hände um meine und streichelte sanft mit seinem daumen über den meinen Handrücken.

Yn: ich hab von einer party geträumt, es war eine von Kate' Partys.......
Und dann hat er mich angefasst und-

Wieder fing ich an zu schluchzen.

Paddy: shh es war nur ein traum
Yn: ich weiß aber er fühlte sich so real an...
Paddy: ist schon gut, wollen wir ein film anmachen?

Ich nickte, schlafen konnte ich sowie so nicht mehr. Dachte ich. Der film lief gerade mal 20 minuten da schlief ich schon auf seiner brust ein.

Paddy sicht:
Sie hatte am Anfang des filmes noch gesagt dass sie nicht einschlafen würde. Ich bemerke ihre ruhige atmung und lachte leise auf, sie war eingeschlafen und das ziehmlich schnell. Sie lag auf meiner Brust und schlief, ihre haare lagen kreuz und quer. Ich griff nach einigen ihrer Strähnen und spielte mit ihrem weichem haar. Sie brauchte den schlaf weshalb ich wirklich froh war das sie wieder schlief. Es war gerade mal 4 uhr, schlafen wollte ich nicht da ich sie nicht so hilflos lassen wollte. Ihr traum hatte ihr angst gemacht, große angst. Ich sah wie mein Handy auf blinkte, direkt warf ich einen blick auf mein Handy und sah das Samuel mir geschrieben hatte. Da er noch wach war und ihm genau so langweilig war wie mir schrieben wir eine weile. Es war mittlerweile 5:30 uhr, Samuel hatte sich hingelegt und ich stand vorsichtig auf um auf den balkon zu gehen. Gerade öffnete ich die tür des Balkons als sie leise etwas sagte, ich blickte zu ihr. Sie schlief noch und ich ging leise auf ihren balkon, die warme sommer luft wehte durch mein Gesicht. Trotz der warmen sommer luft war es recht kalt an meinem Oberkörper, wie immer hatte ich nur eine hose an weshalb ich doch etwas fror. Eine weile saß ich auf dem Balkon, als ich ihre verschlafene Stimme hörte. "Paddy?" Fragte sie leise, ich stand auf und öffnete die tür des Balkons.

Yn: warum bist du wach?
Paddy: du hattest einen Alptraum schon vergessen? Ich-
Yn: und danach hast du nicht mehr geschlafen?
Paddy: jap
Yn: Paddy es ist 6 uhr, bitte geh schlafen
Paddy: nein ich will nicht das-
Yn: es ist früh und du hast seit 3 stunden nicht geschlafen, mir passiert nichts

Wieder willig nickte ich. Wir legten uns hin und schliefen auch schnell ein. Als ich das nächste mal aufwachte war es 14 uhr, ich hatte 8 Stunden geschlafen dabei war es um 6 schon relativ hell. Ich schaute herunter zu yn die immer noch schlief, meine hand fuhr in ihre Haare und spielte damit. "Das ist schön" flüsterte sie und ich lachte. Lange blieben wir nicht mehr liegen da eine person durch das haus rief, eine fremde Person. Die stimme war männlich und ich kannte Max' stimme gut, ich wusste dass es nicht Max war außerdehm war er ja eh mit Nat bei seinen Eltern. "MUM?!" hallte es durch das haus, ich sah yn an die anscheinend schon realisiert hatte wer das war. Wir standen auf und liefen runter, im flur stand ein großer Baun haariger junge. Er sah uns fragend an und dann stürmte yn in seine arme, kurz sah er geschockt aus und dann realisierte er wer dieses mädchen war welche ihn gerade fest an sich drückte.

James: yn?
Yn: ja, was machst du hier?
James: was machst du hier, hast du nicht schule?
Yn: ahm.... lange geschichte. Also?
James: ich hab frei und wollte Nat besuchen
Yn: oh, die ist ähmmm... weg
James: achso und wer ist dieser typ da?

Sagte er mit einer hochgezogenen augenbraue und zeigte mit seinem kinn auf mich. Yn drehte sich um und schmunzelte, sie lachte.

Yn: das ist Paddy, mein Freund. Paddy das ist James mein Cousin
James: hey
Paddy: hi

Sagte ich etwas stumpf. Yn und James unterhielten sich noch etwas bevor sich James dann von uns verabschiedete und ging. Er war 18, 2 jahre älter als ich, er war auf der uni in Oxford. Nach dem er gegangen war zogen wir uns um und gingen direkt mit Cap. Wir liefen eine sehr große runde was mich nicht störte, wir redeten viel und obwohl die runde riesig war fühlte es sich so an als wären wir nur 10 minuten draußen gewesen. Als wir zurück kamen waren 1½ stunden vergangen, sie packte ein paar sachen in eine tasche und schon liefen wir mit Cap zu mir.
Ich klingelte und keine sekunde später machte meine mum uns die tür auf. Sie umarmte mich fest, begrüßte auch yn und ließ uns dann rein. Wir liefen direkt ins Wohnzimmer wo meine halbnackten brüder auf der coach saßen, ich schüttelte lachen den kopf und sie drehten sich alle um. Tom war der erste der mich in eine umarmung zog, ich wusste dass er sich die schuld am Unfall gegeben hatte und das bis zu dem tag an dem der Unfall verursacher gefasst wurde. Unsere umarmung hielt lang bis auch Sam und Harry mich umarmten. Yn und ich setzten uns zu meinen brüdern die gerade erst angefangen hatten einen film zu schauen, sie saß auf meinem schoß und kuschelte sich an meine brust.

Yn sicht:
Wir setzten uns zu seiner Familie, ich saß auf seinem schoß und legte meinen kopf an seine brust. Er streichelte sanft meinen rücken. Es war total ruhig und eigentlich hatte ich mich die ganze Zeit nicht auf den film konzentriert, daher wusste ich auch nicht was es für ein film war. Bis aufeinmal ein lauter schrei aus dem fernseher kam. Na toll ein Horrorfilm. Ich schreckte zusammen und fiel beinahe von Paddy's schoß, zum glück hielt er mich fest so das ich zwar von seinem schoß fiel aber zu mindest nicht auf den boden. Ich saß zwischen Paddy und Tom der sich vor lachen nicht mehr beruhigen konnte. Gespielt schlug ich Tom gegen den arm woraufhin auch ich lachte.
Der film war zu ende und gegessen hatten wir in der mitte des Films auch schon. Ich war echt müde weshalb ich und Paddy in sein zimmer gingen. Ich zog mich um und bemerkte die Blicke von Paddy auf meinem körper was mich schmunzeln ließ. Umgezogen legte ich mich zu ihm und wir schliefen arm in arm ein.

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt