Er nickte und machte die tür zu meinem Zimmer langsam auf. "Paddster" hörte ich Samuel rufen bevor die tür überhaupt ganz auf war. Die tür war keine sekunde offen als Samuel seinen besten Freund in den arm nahm. Ich setzte mich auf mein bett, auf welchem Samuel noch vor ein paar sekunden saß. Auch die beiden setzten sich nach dem Samuel Paddy los gelassen hatte. Lange zeit redeten wir bis meine Tante uns zum essen rief. Zusammen saßen wir mit Max und meiner Tante am tisch, es war das erste mal dass ich wieder etwas aß. Verwundert aber auch erleichtert sah mich Samuel an, was Paddy bemerkte.
Tante: geht ihr gleich mit Cap?
Yn: ahm...
Paddy: klar wieso nicht, ich schätze die frische luft wird mir gut tun. Samuel kommst du mit?
Samuel: klar
Max: wir hatten vor gleich weg zu fahren
Yn: wo fahrt ihr hin?
Max: zu meinen Eltern, wir würden morgen auch wieder kommen wegen dir. Sonst bist du-
Yn: wie lange wollte ihr den eigentlich weg bleiben?
Tante: eigentlich wollten wir erst freitag fahren und am montag Mittag wieder zurück um abends wieder da zu sein
Yn: ihr könnt doch bis montag bleiben, ich kann ja bei Mia schlafen. Ich will nicht dass ihr das nicht machen könnt wegen mir
Tante: sicher?
Yn: klar
Tante: aber wir müssten trotzdem heute fahren
Yn: ist okay, ich schreib Mia gleich und dann geh ich morgen zu ihr
Max: dankeLeicht lächelte ich. Wir aßen auf und wie sonst auch wollte Paddy meiner Tante helfen, schnell legte ich meine hand auf sein bein als ich bemerkte das er aufstehen wollte. Ich schüttelte den kopf und half meiner Tante beim abräumen. Wir drei gingen hoch und hörten nur noch wie meine Tante nach oben rief das sie gehen würden. Wir spielten einige runden mario kart wobei ich wie immer die ganze auf dem ersten Platz landete, Samuel und Paddy stritten sich in jeder runde um dem zweiten platz was mich zum lachen brachte. Nach 1½ stunden hatten die beiden keine lust mehr mich immer viel zu weit vorne zu sehen und wir entschieden uns, uns die tage nochmal zu treffen. Ich hatte Samuel auch vorgeschlagen bei mir zu schlafen doch das lehnte er ab, da er am nächsten tag schule hatte und sich danach direkt mit Mia treffen wollte.
Fuck Mia! Ich hatte ihr nicht geschrieben wegen der nächsten tage
Meine augen weiteten sich als Samuel durch die tür und zu dem seiner mutter ging. Paddy machte die tür zu und stieß mich leicht an.Paddy: du kannst bei mir bleiben ich hab meine mum gefragt
Yn: wann?
Paddy: nach dem essen, ich wusste das du es vergessen wirst und ich hab dich lieber bei mirIch lächelte. Er legte seine Hände wie so oft an meine Taille und zog mich zu sich um mich zu küssen. Wir lösten und von einander er grinste und kam meinem ohr näher. Was bei mir wie üblich eine welle von gänsehaut hinterlies.
Paddy: das hätte vorhin echt peinlich werden können
Yn: was meinst du?
Paddy: vor deinem Zimmer
Yn: oh...
Paddy: jetzt sind wir allein...Hauchte er gegen meine Lippen. Ich schluckte und mein herz fing an zu rasen.
Yn: du musst-
Paddy: das einzige was ich muss ist deine nähe zu spürenHauchte er wieder und strich mit seinem daumen über meine Lippen. Mit seiner freien hand fuhr er langsam unter mein tshirt. Mein atem wurde schneller und unkontrollierter, ich wollte seine nähe so sehr doch ich wollte nicht das er sich verletzte. Der Arzt hatte nicht ohne grund gesagt dass Paddy sich schonen muss. Mit meiner hand griff ich nach seiner die unter meinem tshirt war, ich hielt sie auf damit sie nicht weiter hoch rutschen konnte. Er zog seine Hand unter meinen tshirt weg und sah mich beschämt und zugleich entschuldigend an.
Yn: du sollst dich schonen, heute nicht okay? Ich will nicht das du-
Paddy: schon gut. Das war n' dumme idee
Yn: lass uns ein film gucken ja?Er nickte. Immer noch sah er etwas beschämt aus, ich nahm seine hand schaute ihm tief in die augen. "Ich liebe dich und ich will einfach nicht das dir was passiert. Unter anderen Umständen hätte ich das nie unterbrochen, das weist du" sagte ich leise und zog sein gesicht zu mir um ihm einen schnellen kuss zu geben. Er lächelte in den kuss hinein und vertiefte ihn als er seine Hände wieder an meine hüfte legte.
"Ich liebe dich yn Carter" hauchte er gegen meine lippen als wir uns wieder lösten. Auf meinen Lippen breitete sich ein Lächeln aus, er lachte. Gerade wollte ich ihn die treppe hoch ziehen als er an meine beine griff und mich brautstyle nach oben brachte. Ich lachte als er mich auf mein bett fallen ließ und sich neben mir fallen ließ. Er öffnete die Schublade meines Nachttisches und grinste als er darin das vor fand, was er das erste mal darin vorfand.Paddy: immer noch da drin?
Yn: hätte ich die alle benutzten sollen?
Paddy: neinHauchte er wieder als er sich wieder neben meinen körper legte. Da ich mich nach dem essen schon ungezogen hatte zog ich einfach nur die decke über meine beine, Paddy zog sich sein tshirt über den kopf und legte sich zu mir. Wir wählten einen film aus und schauten diesen auch, meinen kopf hatte ich auf seiner brust liegen. Ich lauschte seinem herzschlag, während er mir über den rücken streichelte.
Yn: ich bin so froh das du wieder wach bist
Paddy: ich bin froh das du wieder isst
Yn: was?
Paddy: man sieht dir an das du 3 wochen nicht gegessen hast und außerdehm hat Samuel es mir gesagt
Yn: ich bring ihn um
Paddy: warum?
Yn: was warum?
Paddy: warum hast du nichts gegessen? Warum hast du es mir nicht gesagt?
Yn: ich hatte einfach keinen Hunger und wieso sollte ich dir das sagen? Es ist nichts wichtiges
Paddy: hör mir zu, es ist wichtig. Ich will nicht das du deine Gesundheit gefährdest okay?Ich nickte nur und sanft strich er mir eine strähne aus dem Gesicht.
Yn: ich hatte so angst um dich. Ich hatte angst das du mich verlässt so wie-
Paddy: shh schon gut, alles gut ich bin doch da. Denk da bitte nicht mehr dran okay?Wieder nickte ich. Langsam schlossen sich meine augen und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?