Durch das bellen von Cap und Tessa die Wahrscheinlich spielten wurden alle wach. Es war 9 uhr und in einer stunde müssten ich und Paddy in der schule sein um unsere Zeugnisse abzuholen. Wir standen auf, zogen uns an und liefen dann runter in die küche.
Nikki: guten morgen ihr beiden
Paddy: morgen
Yn: guten morgen
Nikki: wir wollen nachher zum Golfplatz wollt ihr mit?
Yn: ich kann-
Paddy: ich brings dir bei
Tom: also kommt ihr mit?
Yn: ja warum nicht, wir müssen aber erst in die schule
Harry: ich bring euch und dann fahren wir auf direktem weg zum GolfplatzWir nickten und besprachen noch einiges wegen golfen. Es war 9:40 als wir ins auto eingestiegen und zur schule fuhren. Gemeinsam betraten wir die schule und liefen durch den gang, die pause würde gleich enden und Samuel stand wie immer kurz vor ende an seinen spind. "Brown!" rief ich als wir nicht mehr weit weg waren, er und Mia drehten sich um. Alle sahen zu uns und starrten uns schon regelrecht an. Mia kam auf mich zu und zog mich in eine feste umarmung. Hinter mir hörte ich schnelle schritte und dann ein schrilles "Paddy" direkt drehten wir uns um und sahen Olivia mit Kate. Genervt atmete ich ein und verdehte die augen, Paddy ignorierte dass das ... haarige ihn angesprochen hatte. Er schaute uns alle an und signalisierte uns so das wir gehen sollten. Samuel machte seinen spind zu und es klingelte. Die eingeschnappte blondiene war schon lange wieder weg, wir liefen zur klasse und setzten uns auf unsere üblichen Plätze. Unsere lehrerin rief nacheinander die schüler auf und gab ihnen ihr zeugnis woraufhin sie alle die klasse verließen. Nun waren nur noch Samuel, Mia, Paddy und ich übrig sie kam auf uns und legte uns allen die Zeugnisse hin.
Lehrerin: freut mich das es dir wieder gut geht Paddy
Wir gingen gemeinsam aus der Klasse, Harry hupte und wir liefen zum Auto.
Harry: und wie sind eure Zeugnisse?
Paddy: war das eine ernst gemeinte frage?
Harry: eigentlich schon. Ich kann nicht wissen das es wie immer voller einsen istLachte er, wir stiegen mit ein. Harry hielt ungefähr 30 Minuten später vor einem der vielen golf clubs an. Er rief Sam an welcher mit den anderen schon hier seim müsste, er sagte das sie am Eingang standen. Wir stiegen aus und liefen zu den anderen und gingen dann alle gemeinsam auf den platz. Nikki gab mir einen schläger, ich holte aus und traf....
Den rasen.
Alle lachten, auch ich. Paddy stellte sich hinter mich, griff den Schläger und flüsterte: "Ich helf dir". Zusammen holten wir aus und diesmal traf ich den ball.
Wir spielten eine ewigkeit und langsam wurde es dunkle.Dom: okay lasst uns zum auto, es soll gleich gewittern
Yn: gewittern?
Tom: ja deswegen sollten wir jetzt gehenGewittern? Ich hatte panische angst vor Gewittern.
Panisch griff ich nach der hand von Paddy. Wir liefen zum auto, über uns wurde es schol pech schwarz und leicht prasselte der regen auf die Straße. Gerade rechtzeitig saßen wir im Auto da fing es an stärker zu regnen.
Die Hälfte des weges hatten wir bereits geschafft als es anfing zu donnern. Erneut griff ich nach Paddy's hand, er bemerkte meine panik und legte seinen Arm um meine Schultern. Er zog mich näher zu sich und gab mir einen kuss auf die stirn. Harry hatte anscheinend auch meine angst bemerkt denn er stupste Tom an, welcher neben ihm auf dem Beifahrersitz saß. Tom drehte sich um und schnunzelte als er mich in Paddy's armen sah. Ich kuschelte mich eng an Paddy und atmete seinen geruch ein, seine nähe beruhigte mich und langsam schloss ich die augen. Es donnerte laut und der starke regen prasselte gegen das auto dach. Ich spürte Paddy's lippen auf meinem scheitel und öffnete leicht meine Augen.
"Du brauchst keine Angst haben, ich bin hier und es wird schon nichts passieren" flüsterte er leise als ich vor schreck zusammen zuckte.
Endlich hielt das auto in der Einfahrt, Tom reichte uns lächelnd einen Regenschirm von vorne und schon ging die tür auf. Ich sah zur offenen tür und sah Nikki die mir die tür offen hielt. Gemeinsam stiegen wir alle aus dem auto und liefen zur Haustür. Schnell machte Dom die tür auf, alle gingen in ihr Zimmer und zogen sich um. Ich zog eine Jogginghose aus meiner Tasche und nahm mir einen von Paddy's Hoodies. Er lachte als ich an seinem Schrank stand und mir einen seiner Pullover heraus suchte.
"Ey hast du keine eigenen?" Kam es von ihm während ich noch einen aus suchte. Ich zog einen hoodie heraus und drehte mich zu ihm um.Paddy: das ist mein Lieblings Hoodie
Yn: und?Er stand grinsend auf, kam auf mich zu und zog mich näher zu sich. Er hauchte seine warme luft in mein ohr was mir gänsehaut verschaffte. Mein körper kribbelte und mir wurde heiß.
Paddy: das ist meiner, du hast genug eigene
Yn: aber-
Paddy: du hast die Hälfte meines Schrankes bei dir zuhauseIch machte einen schmoll mund, er schüttelte lachend den kopf. Er küsste meine stirn und nickte, "nimm ihn" sagte er. Ein grinsen breitete sich aus und schon hatte ich mein tshirt ausgezogen um den hoodie anzuziehen. Gerade kam er mir näher als es klopfte, schnell zog ich den hoodie über und öffnete dann die tür. Sam sah uns grinsend an, fragend zog ich meine augenbrauen zusammen.
Sam: kommt ihr runter? Wir wollen eine runde mario kart spielen und dann essen.
Yn: ahm... klar
Paddy: sind in 5 minuten untenSam nickte und verließ das zimmer. Paddy welcher immer noch kein Oberteil anhatte zog sich nun ein t-shirt über den kopf. Ich lachte und wir liefen runter zu seinen Brüdern, welche auf dem sofa saßen. Wir setzten uns zu ihnen und Tom drückte uns zwei Kontroller in die hand. Sam startete das spiel. Wir spielten eine weile bis Nikki uns zum essen rief, Harry pausierte das spiel und wir setzten uns an den tisch. Wir sprachen viel über den heutigen Tag, das golfen und auch über das starke gewitter welches für diese jahreszeit ziehmlich ungewöhnlich war. Nikki erzählte von der geplanten reise nach Frankreich in der dritten woche und fragte auch mich nach geplanten reisen. Ich erzählte ihr das Ich eigentlich geplant hatte nach Deutschland zu fliegen um Claire's Familie zu besuchen was aber durch den geringen kontakt ausfiel.
Okayy friends ich brauch ideen weil ich hab absolut keine Ahnung mehr was passieren soll oder kann also schreibt was ihr wollt das es passiert.
Und, ich hab eine spiderman story angefangen zu schreiben hier also meine frage: soll ich sie erst beenden und dann veröffentlichen oder wollt ihr die jetzt schon lesen?
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?