Auto unfall (L10)

705 24 1
                                    

Am nächsten morgen wachte ich mit muskelkarter auf, ich hatte doch etwas übertrieben. Ich entschied mich aber trotzdem dazu heute wieder zum boxem zu gehen, Paddy hatte keine zeit und Samuel war mal wieder mit Mia unterwegs. Schnell zog ich mich an, packte meine sport tasche und ging runter um noch etwas zu essen. Meine Tante kam gerade mit Cap wieder als ich das geschirr weg stellte.

Tante: soll ich dich bringen?
Yn: nein schon gut ich fahr mit dem bus
Tante: okay, Max kommt später zum Essen

Ich nickte, nahm meine Tante und lief  zum Bus. Mit meinen Kopfhörern im Ohr stieg ich in den bus ein, die fahrt verging schnell und nach 20 Minuten die sich wie 5 anfühlten hielt der bus an meiner Haltestelle. Ich stieg aus und musste noch ein stück laufen bis zu dem riesigen Gebäude, ich griff in meine Hosentasche und zog meine karte heraus. Im eingang zeigte ich sie vor und ging dann schnell in die Umkleide. Umgezogen ging ich in die halle in welcher ich den tag zuvor auch war, er war nicht voll vielleicht 7 leute. Mein blick schwief durch die halle bis ich jemanden aus der schule erkannte. Es war Daniel. Tief atmete ich ein und lief zu einem der box Säcke, weit weg von Daniel. Ich stellte meine Flasche neben mich auf den boden, mein Handy verband ich mit meinen airpods und steckte es dann in meine Hosentasche. Die Musik spielte und ich schlug gekonnt immer und immer wieder auf den sack ein, mit jedem schlag verstärkte sich meine kraft und wieder wurden meine schläge härter.
Es vergingen einige stunden, mittlerweile war es schon 17 uhr. Ich war 4½ stunden dort und bemerkte nicht einmal das es so lang war. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche, schnell zog ich es heraus und sah auf den bildschirm. Meine Tante rief mich an, direkt drückte ich auf annehmen.

Telefonat:
Tante: yn wo bist du?
Yn: ähmmm boxen...
Tante: okay zieh dich um ich hol dich ab, Max kommt in 1½ Stunden
Yn: okay bis gleich

Und schon legte ich auf. Ich griff nach meiner Flasche und lief zur umkleide. Schnell zog ich mich um und lief nach draußen, lange musste ich nicht warten da stand meine Tante schon vor dem gebäude. Ich stieg ein und wischte noch einmal mit meinem kleinen schwarzen handtuch über mein verschwitztes gesicht. Wieder fuhr meine Tante schneller als sie eigentlich dürfte, schon nach 10 Minuten blieb das Auto in unserer einfahrt stehen. Ich ging auf direktem weg in mein Zimmer, legte meine sachen ab und ging duschen.
Es klingelte, schnell öffnete ich die tür und begrüßte Max. Wir setzten uns in die küche und redeten eine weile bis meine Tante das essen auf den tisch stellte. Wir unterhielten uns viel während des Essens, plötzlich nahm meine Tante meine hand und sah mich an.

Tante: da gibt es etwas was wir dir erzählen möchten
Yn: ja?
Tante: wenn es okay für dich wäre, würde Max hier einziehen
Yn: echt?
Max: ja aber nur wenn-
Yn: klar ist das okay, ich meine du bist eh fast immer hier also wieso nicht

Die beiden lachten und wir aßen zu ende. Ich räumte gerade den tisch ab als das handy meiner Tante zu klingen anfing, ich schaute auf den bildschirm und sah das es Nikki war.

Yn: Nat! Nikki ruft dich an
Tante: gib mal her

Ich nahm ihr handy und gab es ihr, sie ging direkt dran.

Tante: hey Nikki... alles gut?.... was?!....hey beruhig dich erstmal alles wird gut.... seid ihr schon da?.... ja ich schnapp mir yn und dann fahren wir sofort zu euch... bis gleich und mach dir keine gedanken es wird alles gut

Sie legte auf und sah ein wenig geschockt aus, ich blickte sie fragend an. Bevor ich jedoch fragen konnte was los sei sagte sie in einem aufgewühlten Ton "wir müssen ins Krankenhaus". Sie zog mich aus dem haus und ich fing an mir Gedanken zu machen.
Was hatte Nikki ihr gesagt? Warum mussten wir ins Krankenhaus?
Auf der ganzen fahrt sprachen wir kein einziges wort miteinander. Abrupt blieb der wagen stehen und wir liefen direkt in die Notaufnahme. Ich sah wie Nikki in den armen von Dom war und weinte, auch Sam und Harry saßen im wartebereich auf Stühlen und starrten auf den boden. Wir liefen gerade auf die vier zu als ich abrupt stehen blieb, mein körper fing an zu zittern und aus meinen augen schoßen die tränen. Nikki blickte auf und kam direkt zu mir. Sie nahm mich in den arm und streichelte mir über den rücken. Mit zittriger stimme fragte ich sie.:

Yn: wa-was ist pa-passiert und wo ist-
Nikki: Tom und Paddy hatten einen Autounfall
Yn: wo ist er? Ich will zu ihm

Sagte ich panisch und fing wieder an zu weinen. Meine atmung wurde immer schneller und ich hatte das Gefühl ich würde ersticken. Nun zogen mich zwei weitere arme in eine umarmung, es war Harry der mich schlussendlich auch so beruhigt hatte das ich mich neben ihn und meine Tante auf einen der stühle setzte. Ich konnte nicht glauben was Nikki mir da sagte. Ich machte mir unglaubliche sorgen um Tom und vorallem um Paddy. Die Hollands waren in dem letzten Jahr zu meiner zweiten Familie geworden, wie es damals Claire's familie war. Noch immer war Claire's Mutter für mich da aber durch die weite Entfernung verloren wir etwas den Kontakt. Mein kopf lag auf Harry's schulter welcher sachte über meinen Kopf streichelte. Harry war immer wie ein Bruder für mich und das von Anfang an, genau so wie Sam und Tom. Wir saßen weitere 10 minuten im wartebereich bis plötzlich die tür auf ging, direkt schellte mein kopf nach oben. Ich sah Tom der den Tränen nah war, direkt stand Nikki auf und umarmte ihn. Auch Dom, Sam und Harry umarmten ihn. "Das ist alles meine schuld" murmelte Tom als er sich auf einen freien platz fallen ließ. Es vergingen vielleicht gerade mal 2 Minuten die sich anfühlten wie stunden als ein Arzt ins zimmer kam und die Hollands aufrief. Panisch schaute ich nach oben und nun schaute auch Nikki den Arzt an.

Nikki: sie kommt mit
Arzt: ist sie denn eine-
Nikki: sie kommt mit! Ende

Der Arzt sagte nichts mehr und forderte uns auf ihm zu folgen

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt