Paddy sicht:
Ich schloss die Haustür auf und lief zur Küche, meine mum war gerade fertig geworden mit dem essen. Wir saßen alle am Küchentisch und redeten. Nachdem essen saß ich in meinem zimmer, räumte sachen für die schule ein und hörte musik als es klopfte und Tom in mein zimmer kam. Er setzte sich neben mich aufs Bett und schaute mich an.Paddy: also?
Tom: steh mal auf
Paddy: wieso?
Tom: mach einfach
Paddy: okeyIch stand auf und schaute Tom an welcher auch augestanden war.
"Dreh dich um"
Sagte er, ich zog eine augenbraue hoch und drehte mich. Tom zog mein tshirt am rücken hoch und stich mit einem finger über meinen immer noch zerkratzen rücken. Ich drehte mich um und sah sein grinsen, ich verdrehte die augen und ließ mich auf mein bett fallen.Tom: ich weiß das es nicht das erste mal war
Paddy: woher willst du das wissen
Tom: du hast vergessen deinen müll rauszubringen also meinte mum ich soll es tunEr deutet auf meinen leeren mülleimer. Ich realisierte was er meinte, setzte mich auf und sah ihn mit großen augen an.
Tom: das nächste mal solltest du deinen müll selbst rausbringen, die Packung lag nämlich ganz oben in der tonne
Paddy:...
Tom: keine sorge nach mir war keiner mehr dran und sie ist leer. Dein Freund ist ganz schön-
Paddy: Tom!
Tom: ich sag ja nurIch vergrub mein gesicht in meinen Händen es war mir so unfassbar peinlich und unangenehm. Er lachte, setzte sich neben mich und klopfte mir auf meine schulter.
Tom: und wie war es?
Paddy: fängst du jetzt auch so an
Tom: auch
Paddy: Samuel,- egal
Tom: so oft oder-
Paddy: der rest liegt in der schublade. Zufrieden?
Tom: nicht ganz... hast du nicht morgen sport? Jeder wird das sehen, weist du wie das aussieht.
Paddy: und?
Tom: Paddy dein ganzer Rücken ist rot
Paddy: morgen ist das weg, war das erste mal auch soTom atmete tief ein und schüttelte nur den kopf.
Tom: redest du jetzt mit mir darüber oder nicht?
Paddy: .... gut du lässt ja eh nicht locker. Also was willst du wissen?
Tom: wann-
Paddy: den tag bevor sie und samuel hier geschlafen haben
Tom: und wie war dein erstes-
Paddy: war es nicht...
Tom: ich dachte-
Paddy: nein.... und keine Ahnung dann ist es mit Olivia einfach so passiert
Tom: weiß sie es?
Paddy: jaWir redeten noch eine weile darüber, ich wusste das Tom erst aufhören würde zu fragen wenn ich ihm antworten geben würde. Also tat ich dies. Nachdem dieses Gespräch endlich beendet wurde ging Tom aus meinem Zimmer und ich zog mich um. Es war schon spät also legte ich mich direkt ins bett und schlief auch schnell ein.
•••
Paddy: yn bitte! Hör mir zu, das ist nicht so wie-
Yn: ich bin nicht blind ich weiß genau was ich gesehen habe! Weist du was? Fick doch wieder deine tolle Olivia! Wenigstens- ach vergiss es! Vergiss mich hörst du!? Halt dich fern von mir, ich will dich nie wieder sehen!"NEIN" schrie ich und wachte Schweiß gebadet auf. Ich saß aufrecht in meinem Bett, meine atmung war schnell und unregelmäßig.
Was war das den für ein beschissener traum? Ich würde sie nie betrügen!
Mir liefen heiße tränen über mein gesicht und aufeinmal wurde meine zimmer tür aufgerissen. Ich saß zusammen gekauert auf meinem bett, ich hatte das Gefühl ich würde ersticken. "Paddy!" Hörte ich meine Mum rufen und schon lagen ihre arme um mich. Sie beruhigte mich und sah mich dann an, meine augen waren geschwellt und sie schaute mich mit fühlend an.Nikki: hey was ist los?
Paddy: ni-nichts nur ein-ein Alptraum
Nikki: oh gott dann aber ein schlimmer Alptraum, leg dich wieder hin und versuch zu schlafen ja?Ich nickte und legte dann meinen kopf in mein kissen. Schnell schlief ich ein, diesmal ohne Alptraum oder generell einen Traum.
Am nächsten morgen wachte ich auf, direkt schossen mir die bilder meines gestrigen Alptraumes. Schnell zog ich mich an und lief ins bad um meine Zähne zu putzen. Es dauerte nicht lange da klingelte es und yn stand vor meiner tür. Ich zog sie in meine arme und küsste ihre stirn, ich erdrückte sie schon fast. Sie schnappte nach Luft und schaute mich an.Yn: alles gut?
Paddy: ja...
Yn: lass uns gehenIch nahm meinen rucksack und ging mit yn aus dem haus. Sie griff nach meiner hand und hielt sie fest in ihrer.
•••
Wir liefen gerade zur sporthalle, es war die letzte stunde. Der tag zog sich und ich hatte das gefühl ich war schon 10 stunden in der schule, dabei waren es gerade mal 4½.
Ich zog gerade mein tshirt aus um mein sport shirt anzuziehen als ich getuschel hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah Daniel mit einem seiner football freunde.Daniel: die kleine ist anscheinend doch nicht so wie ich dachte
Fragend blickte ich ihn an. Er und seine Freunde fingen an zu lachen, genervt zog ich mir das tshirt über den kopf. Samuel zog mich aus der umkleide und schmunzelte, wieder blickte ich fragend aber dieses mal in ein anderes Gesicht. Samuel schüttelte lächelnd den kopf und klopfte mir auf die Schulter bevor er anfing zu reden.
Samuel: ich dachte ihr wolltet in den pool?
Paddy: waren wir doch
Samuel: und danach? Paddy dein rücken ist total rot was habt ihr gemacht?!
Paddy: immer noch?!
Samuel: ja immer noch. Egal komm jetztUnd schon zog er mich in die halle, ich sah wie Daniel mit seinen Freunden bei Kate und Olivia stand und über etwas redeten. Unser lehrer pustete in seine pfeife und wir setzten uns alle auf die bänke.
Lehrer: gut heute werden wir klettern, immer zu zweit an der wand! Bildet bitte 2-er gruppen und holt euch einen gurt
Ich blickte zu yn die sich gerade erst hingesetzt hatte, mein Blick fiel auf ihre kurze hose. Wie von einem Blitz getroffen bemerkte ich das man von unten alles sehen würde wenn sie klettern würde. Ich malte mir schon die Sprüche der footballer aus und war sichtlich genervt.
Yn sicht:
Klettern? Ernsthaft?
Ich meine klettern ist ja toll aber warum an diesem tag? Es war total heiß, meine beine taten immer noch etwas weh und der höhe punkt. Meine kurze hose. Genervt holte ich mir mit Mia zusammen einen gurt und ging zurück zur wand.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?