Prom morgen

812 25 0
                                    

Nächstr morgen:
Es war 6 Uhr als mein Handy wecker klingelte, ich schaltete ihn aus und lief direkt ins bad um mich fertig zu machen. Es war Donnerstag, die sonne schien und morgen wäre der prom. Ich öffnete mein fenster und lies die frische luft in mein Zimmer. Schnell zog ich mich um und lief dann runter zu meiner Tante, ich sah noch wie sie durch die tür verschwand und schon war sie weg. Ich aß mein Müsli und ging dann auch aus dem haus.

(Schule)
Es war bereits die dritte stunde, Mathe. Ich holte meinen block raus um die sachen von der tafel abzuschreiben, dabei legte ich auch meinen malblock auf den tisch. Samuel sah mich grinsend an, woraufhin ich und Paddy ihn fragend ansahen.

Samuel: du kannst auch mal mich malen, ich mein so oft wie du Paddy malst kannst du ihn wahrscheinlich schon im schlaf zeichnen
Yn: wenn das mal so einfach wäre wie du denkst Samuel
Lehrerin: Brown und Carter! Ruhe.

Sofort schwiegen wir, ich steckte meinen block zurück in die Tasche und konzentrierte mich voll und gabz auf den Unterricht.
Den restlichen tag passierte nicht viel, ich hätte kurz mit Mia gesprochen da sie morgen zu mir kommen würde um sich bei mir fertig zu machen. Ich war gerade mal eine halbe stunde zuhause als Paddy mich gemeinsam mit Samuel anrief und fragte ob ich vorbei kommen wollen würde ich sagte aber ab, da ich noch einiges für die schule machen wollte. Das tat ich auch, ich machte mein Schul zeug, laß ein buch und zeichnete ein wenig naja ich kritzelte eher. Meine Tante kam spät nachhause da sie noch mit dem freundlichen Arbeitskollegen, welcher uns beim zusammen bauen meines bettes geholfen hatte, essen war. Ich entschied mich dazu nicht zu spät schlafen zu gehen doch die gedanken an den morgigen Tag hielten mich wach. Also nahm ich mir meine Kopfhörer und setzte mich auf meinen Balkon, ich genoss die abend luft und schaute durch die gegend. Als langsam meine augen zufielen stand ich auf und legte mich direkt in mein bett. Direkt schlief ich ein und fiel in einen traumlosen schlaf.

Paddy sicht:
Samuel war bei mir und wir entschieden uns dazu yn zu fragen ob sie auch kommen wollen würde, sie lehnte ab. Sofort grinste Samuel und ich wusste genau was er jetzt sagen würde, keine sekunde später wurde ich mit der ersten frage beworfen.

Samuel: wann willst du es ihr sagen? Gestern morgen hast du gemeint-
Paddy: ich weiß was ich gesagt habe, morgen beim prom aber was-
Samuel: das hatten wir jetzt oft genug Paddy und ich glaube nicht das sie dich einfach so küssen würde oder deinen kuss erwiedern würde wenn sie dich nicht lieben würde
Paddy: ma gut okay, pennst du hier?
Samuel: klar und jetzt lass uns was machen. Hast du schon einen anzug?
Paddy: ja ich war letztens mit mum einen holen

Wir redeten noch lange. Wir gingen gegen 23 uhr schlafen, morgen könnten wir dank des proms ausschlafen. Ich war wirklich müde doch einschlafen konnte ich nicht, ich starrte an die decke und dachte an yn. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein.⁹

Yn sicht:
9 uhr, wie immer wenn ich frei habe. Ich machte den wecker aus und setzte mich aufrecht in mein bett. Eine halbe Stunde lang saß ich in meinem bett als meine Tante durch meine tür kam und mir einen schönen tag wünscht. Und schon war sie wieder weg, heute abend würde sie mich und Mia zum Prom bringen aber davor würde sie arbeiten. Ich stand auf verband mein handy mit meiner box welche in meinem Regal neben meinem Schreibtisch stand und machte mir meine playlist an. Ich ging ins bad und obwohl die tür geschlossen war hörte ich meine musik, ich ging duschen und dieses mal ließ ich mir zeit. Ich ließ das lauwarme wasser über meine haut prasseln und schaltete einen moment meinen Kopf komplett aus. Es war 9:15 uhr als ich mit einem handtuch bekleidet aus meinem bad kam, schnell nahm ich eine Jogginghose und ein top aus meinem schrank. Ich zog mich an, ging runter machte mir etwas zum Frühstücken und ging dann wieder nach oben. Es war warm und sonnig also entschied ich mich dazu auf dem Balkon zu frühstücken, ich griff nach meinem handy und legte es auf das tablett welches ich kurze zeit später auf den Tisch auf meinem Balkon stellte. Ich genoss die warme luft welche durch mein Gesicht wehte und aß mein Frühstück.
11 uhr: Ich stand vom Balkon auf, meine Musik lief immer noch schnell brachte ich mein Tablett runter und stellte alles weg. Ich hätte noch 2½ stunden bis Mia kommen würde also entschied ich mich wieder auf den balkon zu gehen und etwas zu lesen. Um 13 uhr schrieb Mia mir das sie eine halbe stunde später kommen würde da sie noch etwas für die schule erledigen musste. Endlich klingelte die tür ich rannte runten und und dort stand Mia, mit ihrem kleid in der hand und einem make-up koffer. Wir umarmten uns und dann bat ich sie rein, direkt gingen wir in mein zimmer. Mia legte ihre sachen über meinen Stuhl und bemerkte dann den großen ordner in welchem ich meine ganzen Zeichnungen aufbewarte, eigentlich stand er immer in meinem regal aber ich hatte noch gezeichnet bevor Mia geklingelt hatte. Sie schaute die Zeichnungen welche ganz oben lag an und lachte, ich hatte angefangen Samuel zu zeichnen. Sie hielt es hoch und schaute mich lachend an.

Mia: Samuel?
Yn: jap, er wollte unbedingt das ich ihn mal zeichne weil er meine Zeichnung von paddy so super fand
Mia: du hast paddy gezeichnet?
Yn: jap
Mia: kann ich sie sehen
Yn: klar sie letzten 3 folien, ich geh schnell mein kleid holen
Mia: okay

Ich lief ins zimmer von James da dort mein kleid auf einem großen kleider ständer hing. Ich nahm es herunter und lief zurück in mein zimmer, als ich Mia mit meinen Zeichnungen sah. Sie stand mit offenem mund vor meinem Schreibtisch und ihre augen waren weit aufgerissen. Kurz lachte ich auf, sie erschrack sich und blickte lachend zu mir.

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt