Er ließ mich runter, ich nahm seine hand und zog ihn ins Badezimmer. Ich drehte mich um, ließ die tür zu fallen und schloss ab. Mit einem grinsen drehte ich mich zu Paddy auch er grinste. Er legte seine Hände an meinen Rücken und zog mich näher an sich, wir küssten uns lang und intensiv bis aufeinmal ein klingeln aus meinem zimmer kam. Wir lösten uns, er sah mich entschuldigend an und schloss die tür auf. Er nahm sein Handy von meinem Schreibtisch und blickte kurz zu mir bevor er dran ging.
Paddy: ja?... Was ist,wieso rufst du an?.... ich bin bei yn.... keine Ahnung schätze um acht wieso?.... über?..... wenn es sein muss aber heute abend okay?.... Bis da- warte was?!.... oh gott wir reden später
Yn: wer war dasFragte ich nachdem er sein Handy wieder auf den tisch gelegt hatte. Er kam mir näher, wieder legte er seinen Hände an meinen rücken und zog mich näher zu sich.
Paddy: tom
Yn: was wollte er? Du warst am ende so-
Paddy: er wollte nur reden
Yn: okay, ich geh mich umziehen
Paddy: Hey nicht so schnell, wir wurden eben unterbrochen. Wie wäre es wenn wir einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben?Hauchte er in mein ohr nachdem er mich zu sich zurück gezogen hatte. Ich grinste und zog ihn an seinem Arm zurück ins badezimmer, ich wollte gerade die tür abschließen als er seine arme von hinten um meine Taille legte und mir ins ohr hauchte.:
"Wir sind allein du musst sie nicht abschließen"
Ich ließ von der tür ab und schon verteilte er kleine feuchte küsse auf meinem hals. Unter seinen küssen began mein hals zu kribbeln, ich löste mich von ihm und ging langsam zu meiner dusche. Die nebenbei bemerkt riesig war, er bemerkte mein Vorhaben und grinste. Direkt kam er auf mich zu, legte seine hände erst von hinten um meine Taille und dann löste er mein Bikini Oberteil. Aus gewohnheit fasste ich mir an meine Oberweite, er lachte leise auf, drehte mich um und legte dann seine Hände auf meine. Mit großen augen sah ich ihn an, er lächelte sanft bevor er meine hände von meinem oberteil nahm und sie in seinen Nacken legte. Beide Hände legte er an meine Schultern und zog die träger meines Oberteils runter, kurz löste ich meine hände aus seinem Nacken und ließ das Oberteil ganz verschwinden. Er fuhr mit seinen Händen wieder ein stück runter während meine hände an seiner Brust lagen. Seine Hände lagen am dem bund meines unterteils, er beugte sich herunter und hinterließ wie eben viele kleine und feuchte küsse auf meiner haut. Ich vergrub meine Hände in seinen haaren, zog leicht an ihnen und legte meinen kopf in den Nacken. Er fuhr mit seinen daumen über den saum meines unterteils, es machte mich wahnsinnig ich wollte dieses teil endlich los werden. Ich sah wieder auf und schaute zu seinem Gesicht mit welchem er gerade an meinem Bauch war und ihn immer wieder auf und ab küsste. Ein leises stöhnen kam mir über die lippen und kurz schaute er mit einem grinsen in mein Gesicht.
"Zieh ihn endlich aus"
Jammerte ich und er grinste noch mehr als er es eh schon tat.
"Noch nicht" hauchte er in mein ohr und drückte mich leicht gegen die Wand der Dusche, in welcher wir mittlerweile standen. Ich schlug meinen kopf gegen die wand als er mich wieder küsste und mit einer hand über mein unterteil strich. Meine atmung wurde schneller, ich immer feuchter und immer wieder kam mir ein Stöhnen über die Lippen.Yn: pa-paddy- bitte zieh- zieh ihn aus
Er grinste und zog langsam mein unterteil aus. Sanft fuhr er nun über meine nackte 😼, ich bekam gänsehaut, er schaute mich mit einem riesigen grinsen an.
Paddy: scheint dir zu gefallen was ich mit dir mache mh?
Fragte er mich mit einem provokanten Grinsen. Ich schüttelte grinsend den Kopf und nun fuhr ich mit meinen Händen über seine beule in seiner Badehose. Er stöhnte leise auf und legte seinen kopf in den Nacken. Ich küsste seine brust und verteilte viele feuchte küsse. Diesmal verlangte er die hose vom leib zu bekommen doch ich schüttelte nur leicht den kopf und grinste ihn an. Ich wiederholte das ganze, bis er mich gegen die wand drückte. Sein atem ging schnell, er schob die hose von seinem körper und schmiss sie zu den restlichen sachen. Er fasste nach links und machte den Wasserhahn an, das lauwarme Wasser prasselte über unsere körper während wir uns immer intensiver und verlangender küssten. Er verstärkte den griff um meine Taille und hob mich hoch, meine beine schlungen sich um seine hüfte und wieder küsste er mein dekolleté. Erneut stöhnte ich auch und nun drang er in mich ein, wir stöhnten beide auf. Nach wenigen Minuten griff ich mit meiner einen hand an den Wasserhahn und machte das wasser aus, er löste sich von meinem hals und schaute mich fragend an. Er bemerkte meine Gedanken und stieg mit mir aus der dusche, immer noch waren meine beine um ihn geschlungen. Wir waren klitsch nass was mich nicht wirklich interessiert als er mich auf mein bett legte. Er stützte sich über mich und kurze zeit später drang er wieder in mich ein. Meine Hände lagen an seinem rücken und bohrten sich regelrecht in ihn. Er bewegte sich in mir und ich kratzte über seinen ganzen rücken.
•••
Wir lagen atemlos nebeneinander und für einen kurzen Moment schloss ich meine augen. Ich spürte wie sich das bett hob und blickte zu Paddy der gerade an meiner bett kante mit dem rücken zu mir saß. Er drehte seinen kopf zu mir und grinste.Paddy: wieder so schlimm?
Yn: mhm
Paddy: wollen wir mal hoffen das du laufen kannst DarlingIch warf ihm einen vernichtenden killerblick zu und stand dann auf. Meine beine waren wacklig und ich hielt mich an seinen schultern fest, da er immer noch auf meinem bett saß.
•••
Es verging viel zeit und Paddy machte sich auf den weg nachhause. Erst jetzt fiel mir auf das wir kein kondom benutzt hatten, panisch wurde ich jedoch nicht da ich die pille nahm. Ich verzog mich in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?