Zeichen

648 25 5
                                    

Yn: hey... ich weiß immer noch nicht ob du mich hörst aber wenn du es tust dann gib mir bitte ein Zeichen, nur ein einziges kleines zeichen das du mich hören kannst. Ich brauche dich, ich kann nicht mehr. Ich will dich wieder in den arm nehmen und wirklich mit dir reden. Daniel hat mich wieder dumm angemacht, ich hab ihn geschlagen. Samuel meinte ich hätte ihm die Nase gebrochen, ich hab Daniel die nase gebrochen weil er über dich geredet hat... Tom gibt sich nicht mehr die Schuld und der Fahrer der euch gerammt hat wurde gefunden und verhaftet. Der Dreh hat Tom wirklich davon angelenkt aber trotzdem hat er mich jeden Abend gefragt wie es dir geht und jeden Abend musste ich das selbe antworten... immer noch so wie am Anfang...
Paddy wir brauchen dich hier, ich brauche dich hier. Seit Wochen hab ich nicht geschlafen weil ich angst habe das du stirbst wenn ich schlafe. Selbst miss Adams meinte heute das ich wahrscheinlich am meisten bei dir sitze und darauf warte das du aufwachst. Wie recht sie doch hat, jeden beschissenen tag sitze ich hier und rede mit dir in der Hoffnung das du aufwachst oder mir wenigstens ein Zeichen gibst das du mich hörst. Claire hat zwei monate gekämpft und hat trotzdem nicht gewonnen und wie viel hoffnung es mir geben hat als es immer länger wurde. Du liegst hier seit 3 wochen und mit jedem Tag wird die Hoffnung wieder größer das du wieder aufwachst ich will das du aufwachst...
Verdammt bitte ich kann das alles nicht mehr, ich kann nicht länger ohne doch hier sein

Brach ich ihn Tränen aus. Ich löste mich von seiner Hand und lief im Zimmer hin und her.

Yn: Wach jetzt auf! Bitte

Sagte ich laut und verzweifelt. Ich schaute auf die uhr und bemerkte das ich gehen musste. Noch einmal blickte ich ihn an bevor ich mir die Tränen weg wischte und sein Zimmer verließ. Eine Krankenschwester kam mir entgegen, da sie seine Werte kontrollierte. Gerade öffnete sich die Größe Glastür des Krankenhauses als ich hörte wie jemand meinen Nachnamen rief. Ich drehte mich um und sah die krankenschwester welche eben in Paddy's Zimmer gegangen war. "Miss Carter!" rief sie immer wieder, sie winkte mir zu und ich bekam etwas panik wegen Paddy. Schnell lief ich auf sie zu und sie zeigte auf sein zimmer, direkt gingen wir hinein und ich sah sie fragend an.

Schwester: was haben sie gemacht?
Yn: gar nichts
Schwester: irgendwas müssen sie gemacht haben, er hat sich beweckt. Seinen finger!
Yn: was?
Schwester: ja also was-
Yn: ich habe mit ihm geredet, so wie immer
Schwester: setzten sie sich und machen sie das nochmal

Ich nickte und setzte mich wieder neben seinem bett auf den stuhl, nahm seine hand und fing erneut an zu sprechen.

Yn: Paddy? Mach das noch mal, für mich bitte. Beweg dich, gib mir ein zeichen egal wie. Zeig mir einfach das du mich hörst. Drück meine hand ja? Hörst du drück meine Hand. Bitte ich brauche dich...

Ich spürte einen einen leichten druck an meiner hand, verdutzt schaute ich nach unten. Es war Paddy der meine Hand ein wenig zusammen gedrückt hatte. Meine atmung verschnellerte sich und wieder forderte die schwester mich dazu auf weiter zu machen. Ich sprach weiter und wieder drückte er meine hand diesmal etwas stärker. Die geräte fingen an zu piepsen und der Arzt kam ins zimmer, verwirrt sah ich zum Arzt. Er lächelte leicht und schieckte die schwester weg um jemanden anzurufen, ich nahm meine hand weg nachdem der Arzt das Piepsen aus geschaltet hatte.

Arzt: nein nehmen sie seine Hand, bleiben sie in seiner nähe

Ich nickte und griff wieder nach seiner hand und drückte sie leicht. Immer wieder spürte ich einen leichten druck.
Nikki kam mit Dom und den jungs in das zimmer und sah zu mir und Paddy. Wir saßen alle auf stühlen in seinem Zimmer und warteten darauf das er die augen aufschlug. Meiner Tante hatte ich geschrieben das etwas mit Paddy war und er vielleicht aufwachen würde. Sie war einverstanden damit und sagte mir das ich schreiben sollte wenn sie mich abholen sollte. 15 Minuten vergingen in denen nichts passierte als ich aufeinmal eine raue und etwas müde stimme hörte. "Yn?" Hörte ich die stimme fragen, ich wusste das es Paddy war und direkt schaute ich ihn an.

Yn: ja, ja ich bin hier

Mir liefen Tränen die wangen hinunter und der Arzt machte einen kurzen Check mit Paddy während ich seine hand die ganze zeit nicht los ließ.

Arzt: okay wir würden ihn gerne noch  eine nacht hier behalten zur überwachung
Nikki: klar Hauptsache es geht ihm wieder besser
Arzt: dann wäre es besser wenn sie gleich gehen, er muss sich schonen und braucht ruhe. Sie haben noch 10 Minuten dann sollten sie ihn alleine lassen.

Nikki nickte und der arzt verließ das Zimmer. Ich wollte vom bett weg rutschen um den anderen Platz zu machen als ich spürte wie Paddy meine hand fester drückte. Er sah mich flehend an und dirket verstand ich das ich sitzen bleiben sollte.

Paddy: wie lange-
Sam: 3 monate

Verdutzt schaute er uns an. Wir redeten noch eine weile bis wir gehen mussten. Die anderen waren schon etwas früher aus dem Zimmer gegangen damit ich noch kurz mit ihm reden konnte. "Ich muss jetzt gehen" sagte ich ruhig und etwas traurig. Ich rutschte mit dem stuhl nach hinten ohne seine hand los zu lassen, die ganze Zeit beobachtete er jeden schritt den ich machte. Ich löste meine hand um zu gehen doch er griff direkt wieder nach ihr, ich schaute ihn an und sah in seine mit Tränen gefüllten Augen.

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt