Ich holte erneut aus aber bevor ich zuschlagen konnte spürte einen kräftigen ruck und in der nächsten Sekunden lag ich in zwei kräftigen armen auf dem boden. Jemand legte zwei Finger unter mein Kinn und zog mein Gesicht zu seinem. Es war niemand anders als Paddy der mich davon abhielt weiter auf Olivia einzuschlagen. Ich spürte wie sich meine augen mit Tränen füllten, dann flossen sie mir über meine Wangen.
Paddy: shhh alles gut, ich bin da alles ist gut
Yn: ...wieso-Und im nächsten Moment lagen seine weichen lippen erneut wie gestern abend auf meinen. Mein körper explodierte und als wir uns lösten spürte ich die blicke aller auf uns liegen. Er lächelte schwach und schaute mir tief in die augen, schon fast so als würde er mir in die seele starren.
Paddy: ich ahm... sorry ich wollte nicht-
Stotterte er und dieses mal legte ich meine lippen auf seine, sie bewegten sich synchron zueinander. Wieder explodierte mein körper als ich aufeinmal aus seinen Armen gerissen wurde. Nun lag ich auf dem boden so wie Olivia als ich sie geschlagen hatte, keine sekunde lag ich auf dem harten hallen boden da schlug mir jemand mitten ins gesicht. "Olivia lass sie los" hörte ich Paddy schreien, bevor alles schwarz wurde.
Paddy sicht:
Olivia schlug auf yn ein, zusammen mit Samuel versuchte ich sie von yn runter zu ziehen. Vergeblich, endlich Schritt unsere Lehrerin ein welche nun Olivia endlich von yn zog. Ich nahm ihren kopf in meine hände und schaute sie mit Tränen in den augen an. Sie reagierte nicht, 5 minuten später traf der Rettungswagen ein. Sie schoben yn gerade in den wagen als ich sie stotternd fragte:Paddy: kann ich mit kommen?
Sanitäter: in welcher Verbindung steht ihr?
Paddy: ich ahm... ich-
Samuel: er ist ihr Freund, ihr fester Freund!
Sanitäter: gut komm mit aber schnell!Schnell setzte ich mich auf den Beifahrersitz und schon fuhren wir zum Krankenhaus. Ich war Samuel unfassbar dankbar, ohne ihn würde ich wahrscheinlich immer noch in der halle stehen. Am Krankenhaus angekommen brachten die Sanitäter yn in einen raum, ich wollte hinterher aber eine schwester hielt mich auf und zeigte auf einen platz. Ich setzte mich auf den platz, ich stützte meine Ellenbogen auf meine knie, legte mein gesicht in meine hände und began noch mehr zu weinen als ich es eh schon tat. "Paddy!" rief eine vertraute weibliche Stimme, mein kopf schellte nach oben und dann erblickte ich yn's Tante Nathalie. Sie kam auf mich zu gelaufen und schaute mich besorgt an.
Tante: hey shhh alles wird gut, es ist nichts schlimmes passiert sie wird wieder.
Paddy: das ist alles meine schuld...
Arzt: Mrs. Carter?
Tante: das bin ich
Arzt: wenn sie wollen können sie zu ihrer Nichte. Sie ist aber noch nicht wach.
Paddy: ka-kann ich mit?
Arzt: ahm das muss-
Tante: ja, ich glaube sie würde sich freuen wenn sie aufwacht und dich siehtIch stand auf und ging zusammen mit Nathalie zu yn's Zimmer. Sie lag verarztet in ihrem bett, ich hatte es schlimmer vor Augen als sie in meinen armen lag und nicht reagierte. Einige minuten saßen wir stumm an ihrem bett als plötzlich Nathalie's handy klingelte, sie stand auf und ging ans Telefon während sie aus dem raum ging. Nach ungefähr 5 Minuten kam sie wieder ins zimmer, sie schaute mich kurz mit einem Lächeln an da sie bemerkte das ich yn's Hand festhielt.
Tante: ich muss kurzfristig weg okay? Ich glaub bei dir ist sie gut aufgehoben
Paddy: ich ruf an sobald sie wach ist
Tante: man sieht sich Paddy
Paddy: bis dannUnd schon war sie verschwunden, weitere Minuten vergingen in den ich sie schweigend an sah und mit meinem Daumen über ihren Handrücken streichelte. Dann fiel es mir auf, ihr Armband. Es war weg. Sie legte es nie ab genau so wie ihre kette welche Nathalie ihr geschenkt hatte. Panisch sah ich mich nach dem armband um. Keine spur.
Hat sie es verloren? Nein! Vor sport hatte sie es noch um, vielleicht musste sie es diesmal wirklich ablegen. Aber es lag nicht in der box und in ihre Tasche würde sie es nicht legen, das war ihr zu unsicher.
Lange machte ich mir Gedanken "vielleicht wollte sie es nicht mehr'' flüsterte ich leise vor mich hin als die tür plötzlich aufging. "Leise sie schläft" fauchte ich mit einer zittrigen Stimme.Samuel: sorry, ich wollte dir nur das hier geben
Sagte er mit einem Lächeln und hielt mir das armband vor die nase. Schnell riss ich es ihm aus der hand und sah ihn dankbar an.
Paddy: wo hast du es gefunden?
Samuel: Hahaha wenn ich es gefunden hätte, rate wer es hatte
Paddy: wer? Und wieso?!
Samuel: Olivia und wieso solltest du sie fragen nicht mich. Sie wurde direkt zum direktor geschickt nachdem ihr weg wart. Die ganze Zeit hatte sie es in der hand und als sie gehen wollte hielt ich sie fest damit sie mir das armband gibt es gehört schließlich meiner besten Freundin
Paddy: aber wieso sollte-Und in dem Moment klingelte mein handy, ich schaute aufs Display und laß: 'Olivia smith'. "Wenn man vom teufel spricht" lachte Samuel, ich nickte und ging ans Telefon. Schnell stellte ich auf laut damit Samuel mit hören konnte.
Telefonat:
Olivia: Paddy?
Paddy: ja?
Olivia: wegen deiner dummem kleinen Freundin wurde ich suspendiert... ich darf freitag nicht auf die party
Paddy: selbst dran schuld, was schlägst du auch auf-
Olivia: was?!
Paddy: du hast mich schon verstanden. Wieso hattest du ihr armband?
Olivia: das hat sie mir gegeben
Paddy: und deswegen hast du sie geschlagen?
Olivia: ....
Paddy: fass sie nie wieder an! Hast du das verstanden? Und mich auch nicht!Sauer legte ich auf und Samuel grinste mich nur an.
Paddy: was?
Samuel: man bist du bescheuert. Wann hast du vor yn endlich die Wahrheit zu sagen?
Paddy: wenn sie aufwacht, ich kann das nicht mehr. Nur befreundet mit ihr zu sein und wenn ich es ihr nicht sage wird sie wieder verletzt sein so wie gestern...
Samuel: ich weiß wieso sie es hatte
Paddy: was? Wieso!?
Samuel: Olivia war der meinung das es jetzt ihr gehören würde da sie mit dir auf die party geht. Also kurz Fassung von dem ganzen: .... und dann hat yn sie geschlagen
Paddy: wow das armband muss ihr echt wichtig sein
Yn: ist es auch
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?