🔞🔞🔞 (L2)

1.3K 30 0
                                    

Yn: das war ein spaß tu bloß diese verdammte mappe weg und küss mich du Idiot

Er schmies die mappe wieder auf den boden und küsste mich. Er bat um einlass, welchen ich ihm gewehrte. Ohne mich zu lösen drehte ich uns so das er auf dem rücken lag. Ich lag halb auf ihm aber stützte mich noch etwas ab um nicht komplett auf ihm zu liegen. Er drehte uns und lag nun über mir, unser kuss wurde immer fordernder. Paddy löste sich von meinen lippen und fing an meinen hals zu küssen, er kam an meiner schwachen stelle an und ein leises stöhnen verließ meine lippen. Er schaute mit einem grinsen zu mir hoch und ich lief etwas rot an. Er kam meinem gesicht etwas näher und legte dann seine Hände auf meine wangen.

Paddy: alles gut?
Yn: mhm
Paddy: Wir müssen nicht wenn du nicht willst, wir haben noch genug Zeit
Yn: aber ich will
Paddy: sicher? Ich will nicht das-
Yn: ich werd es nicht bereuen, nicht wenn du es bist

Er lächelte und küsste mich dann wieder etwas verlangend. Ich fuhr mit meinen fingern durch seine Haare während seine Hände an meiner hüfte ruhten. Wir lösten uns um nach luft zu schnappen, ich glitt mit meinen Händen unter sein tshirt und zog es ihm mit mühe über den kopf da er immer noch ein stück größer war als ich. Erneut starrte ich auf seinen oberkörper bis er lachte und mir nun mein tshirt über den kopf zog. Er atmete tief ein und ließ sein blick über mich gleiten wobei er an meiner oberweite stehen blieb, ich lächelte und hob dann sein kinn an. Er war kurz davor seine lippen auf meine zu legen da hauchte ich ihm entgegen:

Yn: du weist schon wo meine augen sind oder?
Paddy: du hast auch gestarrt

Ich lächelte genau wie er und bevor ich noch irgendwas sagen konnte lagen seine heißen Lippen auf meinen. Lange spürte ich seine lippen nicht auf meinen, da seine lippen schnell wieder auf meinem hals lagen. Wieder entglitt mir ein leises Stöhnen, ich kniff die augen zu und er löste sich von meinem hals um mich anzusehen.

Paddy: süß
Yn: was?
Paddy: das du nur wegen einem kleinen stöhnen am liebsten im boden versinken würdest
Yn: ...
Paddy: schon gut, ist doch schön wenn es dir gefällt

Lachte er und ich schlug ihm auf den Hinterkopf, ein leises "aua" kam aus seinem mund was mich zum schmunzeln brachte. Er kam meinem hals wieder näher, er schaute kurz auf um sich zu vergewissern ob es wirklich okay für mich sei. Ich nickte und schon spürte ich seine heißen lippen an meinem hals, welche immer weiter hinunter wanderten. Mein atem wurde mit jedem kuss schneller, meine hände hatte ich immer noch in seinen Haaren vergraben. Er küsste meinen Bauch hinab und blieb vor dem bund meiner hose stehen, erneut blickte er auf und sah mich fragend an. Ich nickte und dann hauchte er gegen meinen bauch: "ich will nur das du dir zu 1000% sicher bist"
Ich lächelte und hauchte zurück: " ich bin mir sicher zu 1000% und wenn du sie jetzt nicht aus ziehst tuh ich es"
Er grinste und öffnete langsam meine hose, welche keine sekunde später auf dem boden neben unseren tshirts lag. Er stand auf und ich schaute ihm fragend hinter her, erst schloss er meine balkon tür und dann meine zimmer tür die immer noch offen war. Ich lächelte schwach und beobachtete jeden seiner Bewegungen, er zog sich seine Hose aus und ich konnte eine Beule erkennen was mich schmunzeln ließ. Er kniete sich ans bett Ende, legte beide Hände auf meine beine und öffnete sie leicht. Mit einem bein stützte er sich neben mein bein, das andere hatte er zwischen meine beine gestemmt. Mein atem wurde wieder etwas schneller und eh ich mich versah flog mein bh durch mein zimmer. Ich lag bis auf meinen tanga nackt in meinem bett, wieder blieben seine augen an meiner Oberweite hängen. Ich schmunzelte, legte meine Hände an seine brust und fuhr langsam mit ihnen über seinen nackten Oberkörper zu seiner Boxershorts. "Zieh sie aus" hauchte er mir entgegen als er seinen blick wieder von meiner oberweite genommen hatte. Ich zog sie ihm langsam aus und schmiss sie zu den restlichen sachen, nun fuhr auch er mit einer seinen Händen über meinen körper und zog mir meinen tanga aus. Würde er sich nicht stützen würde er komplett auf mir liegen, mein arm glitt zu meiner Schublade und schon hatte ich ein kondom in der hand. Er schaute mich fragend und grinsend zu gleich an und nahm mir dann das kondom aus der hand. Er stülpte es sich über und kurz bevor er in mich eindrang hauchte er mir etwas entgegen.: "keine sorge ich bin vorsichtig. Ich hör sofort auf wenn es dir weh tut oder du es willst"
Ich nickte und schon drang er in mich ein. Am anfang tat es etwas weh aber dies ging schnell vorbei, mit der Zeit würde er schneller und ich genoss es einfach. Mein atem war unregelmäßig genau wie seiner, meine hände lagen an seinem rücken. Mit meinen Fingernägeln kratzte ich über seinen rücken was ihn eher weniger störte, ihm kam ein stöhnen über die lippen. Wieder wurde er schneller, wieder stöhnte ich auf. Meine Fingernägel bohrten sich noch mehr in seinen rücken.
Nach einiger zeit kamen wir zusammen und er ließ sich neben mir auf mein bett fallen. Verschwitzt lagen wir neben einander und versuchten unsere atmung unter Kontrolle zu bekommen, was nach einiger zeit auch klappte. Ich lächelte und legte mich dann näher an ihn.

Paddy: ich liebe dich

Hauchte er und küsste dann meinen kopf.

Yn: ich liebe dich auch. Und das hier werde ich sicherlich nie bereuen

Sagte ich und legte dann meine hand auf seine brust, wobei ich seine atmung spürte. Er lächelte und legte seine hand auf meine welche auf seiner brust ruhte. Wir lagen still neben einander und genossen einfach die stille und die Nähe des anderen. Nach einer weile stand er auf um sich anzuziehen und erst da fiel mir auf wie rot und zerkratzt sein rücken war. Geschockt zog ich scharf die luft ein woraufhin er sich umdrehte, er hatte seine Boxershorts zum glück schon an, wer weiß wohin ich dieses mal sonst gestarrt hätte.

Paddy: alles gut?
Yn: d-dei-dein Rücken- ich wollte nicht- ich wusste nicht-
Paddy: schon gut, was ist den mit meinem Rücken? So schlimm?
Yn: man könnte denken du hast gegen einen Löwen gekämpft

Er lachte und ich schaute ihn immer noch geschockt an. Er kam näher zu mir, nahm mein gesicht in die hände da ich mich mittlerweile aufgesetzt hatte und hauchte dann: "schon gut, es tat nicht weh. Bei dir alles gut?"
Ich nickte und dann spürte ich seine lippen auf meinen. Ich stand auf um mich anzuziehen, ich ging einen schritt und fiel nach vorne. Bevor ich Bekanntschaft mit meinem boden machen konnte fing mich Paddy auf und lachte. Ich setzte mich wieder hin und schaute ihn verwirrt an.

Paddy: war wohl ein bisschen zu hart huh?
Yn: sehr lustig gib mir mal bitte was zum anziehen wenn ich mir schon nicht allein etwas nehmen kann
Paddy: du kannst doch auch so-
Yn: bitte, es ist echt kalt

Er gab mir klamotten aus dem schrank, welche ich schnell anzog da mir wirklich kalt war.

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt