Schule

1.1K 37 11
                                    

Die restlichen tage verbrachte ich mit meiner Tante zuhause. Es war sonntag und eigentlich wollte mir meine Tante die stadt zeigen doch unsere pläne wurden von dem regnerischen wetter zerstört. Es war 22 uhr als ich meine Tasche packte mit den Büchern die ich bräuchte, die mappe mit den Informationen steckte ich auch in meine Tasche. Ich kramte in meinem schrank ein outfit heraus und legte es über meinen Schreibtisch stuhl. Ich legte mich in mein bett und schlief direkt ein.
Ich wurde durch das klingeln meines Weckers geweckt, ich stand auf ging ins bad putzte meine zähne und zog mich um.

Ich wurde durch das klingeln meines Weckers geweckt, ich stand auf ging ins bad putzte meine zähne und zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und machte frühstück, meine Tante kam aus ihrem Zimmer und schaute mich überrascht an.

Yn: ich dachte ich mache frühstück
Tante: klar ich zieh mich schnell um und dann können wir essen

Sie ging in ihr Zimmer und kam kurze Zeit später wieder heraus. Wir setzten uns an den tisch und aßen, nachdem essen brachte sie mich in die schule da ich keine lust hatte zum bus zulaufen. Wir hielten vor der schule an wo sich viele schüler auf dem Schulhof trafen und begrüßten. Ich stieg aus und warf meiner Tante noch einen Blick zu.

Tante: denk dran das du mit dem bus zurück fahren musst
Yn: ja wir sehen uns heute abend viel spaß bei der Arbeit
Tante: werd ich haben benimm dich und viel spaß
Yn: bis später

Mit diesen Worten schwung ich den rucksack auf meine Schulter und suchte meinen spind mit der nummer "165" ich schaute nur an die seite um meinen spind schnell zu finden als ich gegen jemanden lief. Die bücher der person vielen herunter, direkt griff ich nach den büchern welche nun auf dem boden lagen. Ich hob sie auf und gab sie dem braunhaarigem mädchen welche mich nur arogant anschaute.

Yn: tut mir leid
Kate: pass auf wo du hin läufst du-
Paddy: lass sie inruhe Kate, geh einfach... bist du neu?
Yn: ja
Paddy: was suchts du?
Yn: ähm meinen spind
Paddy: was ist deine Nummer?
Yn: 165
Paddy: komm ich zeig ihn dir meiner ist direkt daneben... ich bin Paddy
Yn: danke, ich bin yn
Paddy: nimm das mit kate nicht so ernst die ist zu jedem so

Ich lächelte leicht, wir gingen ein stück und dann blieb er stehen. Er zeigte auf einen spind, es war meiner. Ich öffnete meinen spind genau so wie er es tat. Ich alle meine bücher die ich nicht brauchte in den spind und schloss ihn dann wieder. Schnellen schrittes ging ich zum Direktor um mich als anwesend zu melden.
Dieser stand auf um mich in meine klasse zu begleiten, vor dem raum angekommen klopfte dieser und keine sekunde später war die tür geöffnet. Er stellte sich mit mir vor die tafel und alle starrten mich an. Ich sah durch die klasse und sah das mädchen welches ich auf dem flur angerenpelt hatte, hinter ihr saß Paddy der seinem kumpel etwas zu flüsterte.

Direktor: das ist yn ich bitte euch sie gut aufzunehmen
Frau H: setzt dich bitte neben... ahm-
Paddy: hier ist noch frei!
Frau: gut dann setz dich bitte neben Paddy

Ich setzte mich neben Paddy der mich anlächelte und dann seinen Kopf schüttelte nach dem ihm sein freund etwas gesagt hatte. Ich schaute nach vorne und konzentrierte mich auf den Unterricht während sich Paddy und sein freund einen Zettel hin und her schoben.
Mittagspause: Ich saß vor der schule auf einer bank, holte meine Kopfhörer aus meiner jacken Tasche und drückte gerade auf play. Plötzlich merkte ich das jemand sich neben mich gesetzt hat, ich drehte meinen kopf zu dieser Person und sah einen großen blonden jungen. Er sah mich an, ich nahm ein Kopfhörer aus dem ohr und schaute nun ihn erwartungsvoll an.

Daniel: du bist neu oder?
Yn: ja
Daniel: lust mal auszugehen?
Yn: nein sorry

Er schaute mich verdutzt an und ging dann sauer davon, ich steckte meinen Kopfhörer wieder ins ohr als mich jemand antippte. Ich drehte mich um und sah den Braunhaarigen freund von Paddy der mich angrinste.

Yn: alles in Ordnung?
Samuel: du hast gerade Daniel smith gekorbt, niemand hat ihn jemals gekorbt
Yn: und?
Samuel: nichts, willst du vielleicht mit zu mir und Paddy an den tisch kommen? Du musst hier nicht allein sitzen
Yn: geht schon. Vielleicht wann anders ja?
Samuel: wenn was ist wir sind gleich da drüben

Sagte er und zeigte auf einen tisch am dem Paddy ganz allein saß. Ich nickte, er verschwand und wieder einmal steckte ich den kopfhörer in mein ohr. Ich schrieb mit Claire da wir eigentlich heute abend das erste mal facetimen wollten was aber nicht klappte da sie einen test schreiben würde, was ziehmlich komisch war da sie erst einen tag in der schule war. Wir entschieden uns am Wochenende zu reden und dann steckte ich auch schon meine Kopfhörer zurück in meine tasche und tatsächlich stand ich auf um zu Paddy und seinem freund zugehen dessen namen ich immer noch nicht kannte.
Beide schauten mich geschockt an als ich mich zu ihnen setzte und sie hörten direkt auf zu reden.

Yn: ich kann auch wieder gehen wenn ihr alleine sein wollt
Paddy: nein schon gut bleib ruhig
Samuel: ich bin übrigens Samuel. Sag mal auf welcher Schule warst du vorher?
Yn: ähm auf einer deutschen, ich bin erst vor einer woche hier her gezogen
Paddy: für eine deutsche ziehmlich gutes Englisch
Yn: meine Tante hat es mir beigebracht und davor konnte ich auch schon sehr gut sprechen
Paddy: wieso wohnst du hier? Ich meine man ziehr nicht einfach so von Deutschland nach London
Yn: meine eltern sind vor knapp einer woche bei einem Autounfall gestorben und da meine Tante die hier wohnt die einzige verwandte ist die ich noch habe musste ich hier her ziehen
Samuel: oh das mit deinen eltern tut mir wirklich leid
Yn: schon gut ich rede bloß nicht so gern darüber also thema wechsel okay?
Samuel: klar

Wir redeten noch eine weile bis die pause vorbei war, wir hatten Chemie. Wie ich Chemie hasste, meine noten waren nie schlechter als 2 bis auf chemie. Mit diesem fach konnte ich absolut nichts anfangen, deshalb hatte ich auch immer eine 4 in Chemie. Wieder willig ließ ich mich auf einen platz zwischen Paddy und Samuel fallen. Anscheinend bemerkten die beiden jungs meine schlechte stinming aufgrund des faches, denn beide fingen laut an zu lachen woraufhin sie ermahnt wurden.

Samuel: was hast du den jetzt?
Yn: ich hasse Chemie
Paddy: ach komm schon chemie ist doch total-
Yn: Scheiße
Samuel: wieso?
Yn: ich versteh nichts davon, ich Brauch sowas doch eh nie in meinem leben
Paddy: wir können dir ja helfen

Nun drehte sich auch Kate um die vor uns saß. Breit grinste sie und musterte mich, Paddy und Samuel

Kate: genau Paddy kann dir ja helfen HAHAHAH
Yn: was ist daran so lustig?
Kate: nichts lass dir von den Nerds helfen schon gut süße

Wieder drehte sie sich um woraufhin ich die Augen verdrehte und Paddy ansah, welcher leicht beschämt auf sein arbeitsblatt schaute.

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt