(Nächster morgen)
Ich spürte sanfte küsse an meiner haut und öffnete langsam meine augen. Paddy welcher gerade noch meinen hals küsste schaute mir nun mit einem Lächeln in die Augen.Paddy: morgen Prinzessin
Yn: mo- warte ich bin gestern nicht mit-
Paddy: schon gut ich bil mit Cap gegangen nachdem du eingeschlafen warst, du hättest es sowie so nicht weit geschafftLachte er und ich schlug ihm auf den Hinterkopf. Er legte seine Hände an meinen Hinterkopf und zog mein gesicht näher zu seinem. Wir küssten uns bis ich mich löste um aufzustehen, ich ging zu meinem schrank und zog eine kurze sporthose mit einem meiner Bikini Oberteile aus dem schrank. Während ich meine sachen aus zog um meine frischen sachen anzuziehen spürte ich seine blicke auf mir. Gerade zog ich mir mein tshirt aus und stand Oberkörper frei mit dem rücken zu Paddy als ich seine arme um meine Taille spürte. Er küsste meinen hals und wanderte mit seinen Händen langsam immer weiter nach oben bis er mit seinen Händen an meinen brüsten ankam und sie dort liegen ließ. Ich löste mich von seinem griff und drehte mich zu ihm um und küsste ihn. Als wir uns lösten blickte er über meinen immer noch halb nackten körper, wieder starrte er. Lachend räusperte ich mich, er erschrak und schaute mir dann in die augen.
Yn: genau da sind meine augen
Paddy: als würdest du nie starren, zieh dir was an und komm
Yn: wohin?
Paddy: schon vergessen? Samuel ist in nh stunde bei mir, wir wollten schwimmen gehenIch stieß meinen kopf gegen die wand, hob mein Bikini teil auf welches auf dem boden lag und zog es an. Über meinen etwas tief geschnittenen bikini zog ich ein Oversize tshirt, welches ich mir mal bei Paddy "ausgeliehen" hatte. Er bemerkte das es sein tshirt war und fing an zu schmunzeln.
Paddy: ist das nicht mein tshirt?
Yn: es war dein tshirt, jetzt ist es meins
Paddy: okay du kannst es behalten aber nur wenn du mich nochmal küsstGrinste er. Ich schüttelte lachend den kopf und küsste ihn dann, ich wollte mich lösen doch spürte dann wie er seinen Griff um meine Taille verstärkte und mich fest bei ihm hielt. Unser kuss wurde leidenschaftlicher und nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns vom anderen. Er kam meinem ohr näher und flüsterte etwas hinein was auf meinem ganzen körper gänsehaut hinterließ.
Paddy: wo willst du eigentlich mit so einem bikini hin?
Yn: schwimmen, wieso?
Paddy: aber nicht heute, wenn wir allein sind vielleicht
Yn: was, warum?Er griff unter mein tshirt, zog es mir aus und deutete dann auf meinen bikini. Welcher vielleicht doch etwas zu tief geschnittenen war.
Paddy: findest du nicht das der ein bisschen zu tief geschnitten ist?
Yn: wenn du meinst, dann bring ich ihm halt montag zurück
Paddy: wieso willst du ihn zurückbringen?
Yn: du hast gesagt er ist zu tief ge-
Paddy: ja für Samuel's augen aber nicht für meine. Außerdem hab ich auch gesagt das du ihn anziehen kannst wenn wir allein sind
Yn: ich weiß, such du einen rausEr ging zu meinem schrank und warf mir nach ca. 5 Minuten ein bikini Oberteil mit passendem unterteil zu.
Ich zog also meine sporthose aus um meinen bikini direkt darunter zu ziehen. Paddy saß die ganze Zeit auf meinem bett und sah mich grinsend an. Bevor wir gingen schnappte ich mir noch schnell Cap und seine leine. Da meine Tante noch nicht wieder da war hatten wir uns überlegt ihn mit zu Paddy zunehmen, wir liefen zu ihm und als wir klingelten machte Samuel die tür auf.
Samuel: hallo Cap. da seit ihr ja endlich, was habt ihr so lange gemacht? Ihr seid fast eine halbe stunde zu spät
Yn: ...ich konnte mich nicht entscheiden was ich anziehe
Samuel: ist das nicht Paddy's tshirt? Das hast du doch voll lang gesucht
Paddy: ja hab ich, es hat sich heraus gestellt das es von yn "ausgeliehen" wurde
Yn: hallo ich steh direkt neben euch
Samuel: hahaha gehen wir ins wasser?Wir nickten. Ich machte Cap von der leine und schon liefen wir in den garten, in welchem die ganze Familie saß. Sam und Harry lagen jeweils auf einer pool matte im pool. Kurz begrüßte ich alle mit einem schnellem und knappen "hey" und schon hatte ich meine hose und Paddy's tshirt ausgezogen. Cap lief mit Tessa durch den garten und beide holten immer wieder einen ball welchen Nikki immer durch den garten warf. Ich stand am pool rand und schaute Cap und Tessa hinterher als ich plötzlich richtung pool geschubst wurde. Ich schrie auf und lag keine sekunde später im pool, als ich auftauchte lachten alle. Harry war nun von seiner matte runter gekommen und spritzte mir dann etwas wasser ins gesicht.
Harry: wegen dir bin ich nass geworden
Yn: wegen mir?
Harry: ja wegen dirKeine sekunde später sprangen Samuel und Paddy in den pool, wir alberten mit Sam und Harry herum. Bis es plötzlich wieder platschte und Tom auftauchte, er lachte genau so wie wir es taten. Es verging ein wenig Zeit und wir gingen gerade aus dem pool als Nikki und Dom uns mit wasserbomben bewarfen. Wir rannten alle zum eimer in welchem die wasserbomben waren und bewarfen uns alle gegenseitig.
•••
Nachdem wir uns alle abgetrocknet hatten liefen Paddy, Samuel und ich in Paddy's zimmer. Ich ging mit meinen Sachen ins bad und zog mich um während die jungs sich in Paddy's Zimmer umzogen. Ich kam aus dem bad und lief über den flur zu Paddy's zimmer, ich klopfte um sicher zu gehen das beide angezogen waren. Ich ging rein nachdem Samuel die tür öffnete und mit den augenbrauen wackelte, verwirrt sah ich ihn an und Paddy zuckte die Schultern. Langsam wurde es spät und wir entschieden uns dazu heute hier zu schlafen, Nikki stimmte zu und rief uns 1 stunde nach unserer idee zum essen runter.
Nachdem Essen rief ich meine Tante an damit sie Cap abholen kam und mir etwas zu anziehen brachte, kurze zeit später klingelte es und meine Tante überreichte mir eine tasche mit Klamotten. Sie redete noch etwas mit Nikki und Dom bevor sie Cap nahm und nachhause lief. Samuel, Paddy und ich suchten einen film raus und emtschieden uns nach einer ewigkeit für "Harry potter". Ich lag neben Paddy auf seinem Bett während Samuel neben Paddy's bett mit einer Matratze auf dem boden lag. Ich legte mich auf Paddy's brust und langsam fielen mir die augen zu.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?