Einladung

835 23 3
                                    

Telefonat:
Paddy: tom?
Tom: ja was gibt's?
Paddy: kannst du mir Sachen vorbei bringen? Yn schläft und ich will sie nicht wecken
Tom: kann ich machen, bin in 10 Minuten da
Paddy: danke bis gleich

Er legte auf. Ich ging zurück ins zimmer, legte mein handy auf ihren Nachttisch und schon lag mein blick wieder auf ihr. Ich nahm eine decke um sie zu zudecken, ich sezte mich neben ihr aufs bett. Mein handy leuchtete einige Zeit später auf, es war Tom der mir eine Nachricht schrieb um yn nicht mit der klingel zu wecken. Schnell ging ich runter um tom die tür zuöffnen, er gab mir eine Tasche und verschwand kurz daraufhin wieder. Ich zog mich um legte meine tasche ins zimmer von James und ging dann noch einmal zu yn ins zimmer um nach ihr zusehen. Sie schlief ruhig und friedlich, ich drehte mich um und wollte gerade aus der tür gehen als ich ihre verschlafene Stimme hörte.

Yn: wo gehst du hin?
Paddy: ins Bett
Yn: ...
Paddy: du hast geschlafen, ich hab tom gebeten mir etwas vorbei zu bringen damit du nicht alleine bist
Yn: okay sorry ich wollte nicht-
Paddy: schon gut ich bin drüben
Yn: Paddy?
Paddy: ja?
Yn: du ahm... du musst nicht rü-rüber gehen... wenn du willst kannst du hier schlafen

Stotterte sie, ich nickte und sie ging schnell ins bad um sich auch umzuziehen. Während sie sich umzog schaute ich mir ihre zeichnungen an, mittlerweile hatte sie so viele Zeichnungen das sie alles von ihrer kleinen mappe in einen Ordner heftete. Ich blätterte durch den großen ordner und dann entdeckte ich die Zeichnungen welche sie in letzter zeit immer in der schule gezeichnet hatte. Ich lächelte und dann spürte ich einen kopf auf meiner Schulter.

Yn: was machst du
Paddy: ich hab mir deine wunderschönen Zeichnungen angeschaut
Yn: willst du was essen?
Paddy: klar, pizza?
Yn: ich hol das Telefon
Paddy: okay

Schnell rannte sie nach unten und kurze Zeit später kam sie mit dem Telefon zurück in ihr Telefon. Wir bestellten uns pizza und fingen dann an einen film zu schauen, nach einer halben stunde Klingelte es an der tür. Zusammen ging ich mit yn runter, mit dem pizza Karton gingen wir zurück in ihr zimmer,schauten den film und aßen die pizza. Den leeren karton schmieß sie von ihrem bett und dann legte sie ihren kopf auf meine Schulter, während wir den film zu ende schauten. Ich rurschte wieder etwas weiter runter damit sie sich auf meine brust legen konnte, da sie einige male gähnte. Sie kuschelte sich an mich, ich streichelte sanft ihren rücken und bemerkte nach einiger Zeit das sie eingeschlafen war. Ich schaltete den Fernseher aus, zog die decke höher und schloss meine augen.

Yn sicht:
Zum ersten mal wachte ich auf bevor mein wecker klingelte. Ich schaute nach oben da ich immer noch in Paddy's armen lag, er schlief noch und ich strich ihm eine strähne aus dem gesicht. Ich spielte einwenig mit seinen Haaren bis er seine augen aufschlug und mich angrinste, schnell nahm ich meine hand von seinen haaren weg und nun lachte er.

Paddy: du kannst ruhig weiter machen, das war schön
Yn: pech gehabt, wir müssen aufstehen. Wir haben schule vergessen?

Dann griff er nach seinem Handy und grinste.

Paddy: wir haben noch 10 minuten also?
Yn: nichts also und jetzt lass mich aufstehen

Ich befreite mich aus seinen armen und setzte mich auf, ich wollte aufstehen als er nach meinem arm griff und mich zurück zog. Er stemmte sich auf und schaute mir tief  in die augen, er kam mir näher.

Paddy: wir haben noch 10 Minuten

Flüsterte er mit einem grinsen. An meinem ganzen körper entstand gänsehaut, er lehnte sich zu mir. Wieder spürte ich seinen atem auf meinen Lippen, dieses mal verringerte ich den Abstand zwischen uns und küsste ihn. Er erwiderte, wir lösten uns kurze zeit später, ich lächelte verlegen während er mich grinsend ansah.

Paddy: ge-gehst d-du mi-mit mir au-auf de-den pro-prom?

Stotterte er, ich lächelte und nickte. Dann stand ich auf, schnappte mir meine klamotten und lief dann ins bad um mich umzuziehen. Als ich zurück kam hörte ich Paddy wieder telefonieren.

Paddy: nein... ja... eben... hör zu ich liebe sie wirklich und ich muss es ihr unbedingt sagen aber ich will-
Yn: was musst du wem sagen?
Paddy: ... ja ich muss schluss machen wir sehen uns gleich. Ähm egal, können wir?
Yn: ja

Wir gingen runter und als ich mir meinen schlüssel schnappen wollte sah ich einen zettel von meiner Tante:
"Hey kleines, wie ich sehe hast du doch hier geschlafen. Ich hoffe du und paddy habt gut geschlafen. Ich hol dich nachher ab und dann kaufen wir dir ein kleid. Hab dich lieb<3
Viel spaß in der schule"
Ich lächelte und ging dann mit Paddy zur Bushaltestelle. Im bus verflog die zeit, zwar saßen wir dort 15 Minuten und redeten aber es fühlte sich wie 10 sekunden an. Als wir ausstiegen kam uns unser bester Freund entgegen, er stützte sich außer atem auf seine knie und schaute uns dann an.

Yn: was hast du den jetzt?
Samuel: Smith
Paddy: welcher von beiden
Samuel: be-
Olivia: beide? Huh sind wir so interessant das ihr über uns reden müsst?
Daniel: sag mal yn hast du schon ein date?

Fragte er mich, während er mich von oben bis unten anstarrte und mir mit seiner Hand über die wange fuhr. Ich bekam gänsehaut, nicht so wie bei Paddy eher vor ekel. Paddy schlug Daniel's hand weg, worauf der Daniel ihn wütend ansah. Paddy zuckte nicht und sah ihn ausdruckslos an.

Paddy: ja hat sie und jetzt verzieh dich Smith! Ihr beide!
Daniel: süß, aber gehst du nicht mit meiner schwester?

Meine Augen füllten sich mit Tränen, zwar wusste ich schon das Paddy Olivia gefragt hatte da er es mir erzählt hatte. Genauso wie er mir erzählt hatte das er ihr abgesagt hat nach dem was sie getan hat. Er griff nach meiner hand und schaute mich an um mir zu zeigen das alles okay sei.

Paddy: Das war bevor Sie meine beste Freundin geschlagen hat und das ohne einen vernünftigen grund! ... guck nicht so Olivia, ja sie hat zuerst geschlagen aber wir wissen alle wieso! Die Einladung war keine Aufforderung meiner besten Freundin das armband wegzunehmen! UND WIE WAR DAS GESTERN AM TELEFON? HAST DU MIR VERDAMMT NOCHMAL NICHT ZUGEHÖRT?! DU SOLLST MICH UND YN INRUHE LASSEN!

Er fing an zu schreien, so hatte ich ihn noch nie erlebt. Ich stellte mich einwenig hinter ihn. Als er seinen satz beendete zog er mich und auch Samuel ins schul Gebäude.

A whole new life || Paddy Holland ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt