Ich legte eine hand auf seine Schulter. Paddy schaute mich mit großen augen an und ich lächelte leicht bevor ich etwas sagte.
Yn: lieber Nerds als Freunde als sowas wie sie, außerdem bin ich auch einer
Sagte ich grinsend und er lächelte leicht. Beide halfen mir bei dem arbeitsblatt und schnell verstand ich dank ihnen das Thema. Endlich klingelte es und ich lief mit Paddy zur Bushaltestelle, Samuel verabschiedete sich schon am chemie raum von uns da seine mutter ihn abholen würde. Mein bus war der erste, der stehen blieb. Schnell stieg ich ein und dann bemerkte ich das auch paddy diesen Bus nahm, anscheinend sah er mich nicht da er weiter lief und hinter mir waren bereits alle Plätze belegt. Ich drehte mich auf meinem Platz so das ich ihn hinterher sehen konnte, er stand an der tür und hielt sich an einer Stange fest. Ich rief ihn, woraufhin er den bus durch suchte. Als er zu mir sah winkte ich und er kam zu mir, ich klopfte neben mir auf den Platz um ihm zu zeigen das er sich setzten sollte. Er setzte sich neben mich und bedankte sich mit einem Lächeln, wir redeten kurz und stiegen dann gleichzeitig aus. Wir hatten selbst den gleichen weg, bevor er eine straße vor mir einbog tauschten wir schnell unsere nummern aus. Er winkte mir noch und ging dann in das erste haus der straße. Es war groß, weiß und wunderschön, davor war ein kleiner vorgarten mit vielen Blumen. Als ich die tür aufschloss stellte ich meine tasche auf den boden und zog meine schuhe aus. Schnell aß ich etwas und machte dann meine chemie Aufgaben, bei den ich zum ersten mal nicht verzweifelte dank Paddy und Samuel.
Die nächstem tage traf ich mich morgens immer mit Paddy auf dem weg und wir gingen die ganze Woche gemeinsam zum bus. Ich verbrachte viel zeit mit den beiden jungs.
Es war freitag als ich und Paddy gerade an unseren spinden standen als Samuel auf uns zu gerannt kam. Total außer atem blieb er vor uns stehen und atmete einmal tief ein und aus.Yn: was hast du denn?
Paddy: du weißt das wir sport erst in der letzten haben?
Samuel: war Kate schon hier?
Yn: was?
Samuel: hat Kate schon mit euch geredet
Paddy: nein sollte sie?
Samuel: sie hat mich zu ihrer Geburtstagsparty am Samstag eingeladen
Yn: was? Wie-
Kate: heyy leute
Yn: hey?
Kate: ich würd mich freuen wenn ihr am Samstag zu meiner party kommt, hier ein flyerSagte sie und drückte Paddy einen flyer in die hand. Schnell blickten wir alle auf den Flyer, ich schaute die jungs mit einer hoch gezogenen Augenbraue an.
Yn: ihr wollt da doch nicht hin oder?
Paddy: wieso nicht?
Yn: ich kann sowieso nicht
Samuel: was? Warum?
Yn: weil ich mit meiner besten Freundin facetime
Paddy: ach komm schon, bitte das wir lustig yn
Yn: mal sehen wir schauen später lasst uns jetzt gehenWir gingen in den unterricht, der tag verlief wie alle anderen diese Woche. Am abend schaute ich einen film mit meiner Tante und schrieb mit Paddy und Samuel über die party. Schließlich fragte ich meine Tante ob es in Ordnung sei wenn ich gehen würde, sie stimmte zu und ich sagte den beiden das ich auch gehen würde. Sie freuten total und meine tante bot an uns zu fahren.
Samstag morgen: Ich wachte auf und ging runter, meine tante sah ich nicht also rief ich sie an. Sie ging nicht dran und plötzlich hörte ich Schlüssel, kurz darauf ging die tür auf und sie stand mit einer tüte Brötchen im flur. Schnell deckte ich den tisch, sie legte die Brötchen in einen korb und setzte sich mit mir an den tisch. Nach dem essen zog ich mir eine Jogginghose an und ein top, es war relativ warm also setzte ich mich mit meinem Laptop auf den balkon der an mein zimmer angrenzte. Meine lieblingsserie lief während mir der warme Wind ins gesicht wehte. Ich hörte die Haustür klingel welche ich aber ignorierte, es war erst 12 uhr also hatte ich gedacht das es der Postbote war. Ich hörte leise meine Tante die meinen Namen rief, also stand ich auf und ging die treppe hinunter. Ich stand auf der vierten stufe als ich sah wer da in der tür stand, es war Claire. Direkt lief ich zu ihr und umarmte sie fest.Yn: was machst du den hier?
Claire: dich besuchen ich flieg aber Sonntag mittag wieder zurück
Yn: du bist für nur einen tag hier her geflogen?
Claire: klar
Yn: ich freu mich so das du hier bist komm mit wir gehen hoch ich muss dir viel erzählen
●●●
Claire: also?
Yn: heute abend bin ich mit Freunden auf einer party also eigentlich, ich kann aber auch absagen-
Claire: ich würd gern mitkommen und deine Freunde kennenlernen
Yn: shoppen?
Claire: jaWir liefen runter und fragten meine Tante ob sie uns fahren könnte was sie auch tat. An der Mall angekommen gab mir meine tante noch etwas geld und wir gingen in ein paar läden. Wir suchten eine Ewigkeit nach etwas für die party als mein handy klingelte, ich schaute auf mein Display. "Paddy♡" stand dort, sofort drückte ich auf annehmen und hielt mein handy an mein ohr.
Telefonat:
Paddy: yn?
Yn: ja, was gibts?
Paddy: ich wollte nur fragen wann wir uns heute abend treffen
Yn: achso ja ahm... meine beste Freundin Claire-
Paddy: du kommst also nicht?
Yn: doch, doch ich komme. Wir kommen uhmm meine tante würde uns um 18 uhr hin bringen
Paddy: okay ich und samuel kommen dann zu dir oder?
Yn: ja
Paddy: gut wir sehen uns bis später
Yn: byeIch legte auf und Claire wackelte mit den Augenbrauen da sie "♡" hinter Paddy's nahmen sah. Lachent schüttelte ich den kopf und erklärte ihr das da nichts lief und auch nie etwas laufen würde. Sie nickte aber ganz geglaubt hatte sie es mir nicht das merkte ich. Es waren 2 Stunden vergangen, mittlerweile war es 15 Uhr. Claire und ich saßen auf meinem balkon und sahen uns alte kinder bilder an, wir lachten viel und redeten über unsere gemeinsame Kindheit.
DU LIEST GERADE
A whole new life || Paddy Holland ff
FanfictionNach dem tot ihrer eltern muss die 14 jährige yn zu ihrer tante nach london ziehen. Sie lässt alles zurück doch kann sie den kontakt zu ihrer besten Freundin trotzdem halten? Und wie geht es für sie weiter?