Hass oder doch Liebe

1K 26 2
                                    

Meine Geschichte fängt mit den 3 Worten Ich hasse dich an oder ist es doch Ich liebe dich. Ich kann es nicht sagen..

Ist auch egal mein name ist Leila Farouk ich bin Ägypterin bin 19 und lebe mit meinen 3 Geschwistern in Deutschland. Mein Zwillingsbruder heißt Karim und ist 10 Minuten älter als ich und findet ich muss ihm abi sagen . Doch das glaubt auch nur er . Meine kleinere Schwester heißt Sara und ist 2 Jahre jünger als ich und ich bin für sie wie ein Vorbild. Sie sagt immer wenn ich so alt bin wie du möchte ich meinen Abschluss auch so gut machen wie du. Mein jüngerer Bruder Ramez ist erst 10 und der süßeste Junge den ich je gesehen habe die Mädchen streiten sich jetzt schon um ihn ,es ist nicht so dass Karim hässlich ausschaut aber er ist einer der größten Player der Stadt. Wie ihr schon wisst haben ich und mein achso toller Bruder unseren Abschluss und werden schon morgen mit unserem Studium beginnen. Ich habe den größten Wunsch meiner Mutter erfüllt und werde Medizin studieren und mein Bruder Architektur deswegen hab ich diesmal niemanden der mir die Jungs von der Nase abhält . Ich hoffe nur ich komme ohne ihn klar denn ich mag meinen Bruder wirklich manchmal ist er sehr nervig aber ich liebe ihn trotzdem. Erstmal genug von mir ich hoffe nur ich überlebe den ersten Tag ohne peinliche Aktionen. Ich bin nämlich sehr tollpatschig .

.................................................................

Das hier ist meine erste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch ich werde jeden Tag mindesten ein Kapitel updaten ich hoffe meine Geschichte wird euch gefallen . Meinung ist erwünscht

Das Bild stellt Leila da

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt