Kapitel 10

91 6 0
                                    

Yasins Sicht

Wir sitzen nun im Flughafen in den gemütlichen First-Class sitzen.Yara sitzt neben dem Fenster und schaut raus während ich ihr zuschaue und an Sachen denken musste die sie mit mir angestellt hatte um mich zu ärgern.

Flashback1

Es war gerade 10 Uhr abends als ich Yara schreien hörte.

Ich rannte sofort zu ihr in das Zimmer.Sie stand auf dem Stuhl und schrie die ganze Zeit.

Yasin:"Was ist los.

Yara:"IHHH ein riesen Insekt

Yasin:"Wo

Yara:"Da schau mal .und sie zeigte in eine Ecke

Yasin:"Ich sehe nichts

Yara:"Schau in den Spiegel dann siehst du sie.

Ich sah in den Spiegel aber fand nichts als ich bemerkte was sie meinte drehte ich mich um und ging auf sie zu sie konnte sich nicht mehr halten und fing an loszulachen.Sie hatte mit riesen Insekt mich gemeint diese kleine Hexe.

Als ich direkt vor ihr stand nahm ich sie vom Stuhl und trug sie zum Bett und fing an sie zu kitzeln eines muss mann sagen dass Mädchen ist echt kitzelig.

Flashback 1ende

Ich musste lächeln als ich daran dachte oder damals....

Flashback 2

Ich bin gerade neben Yara im Bett und sie liest gerade ein Buch,da ich wissen wollte was es ist nahm ich ihr einfach das Buch weg doch mit dieser Reaktion hätte ich nicht gedacht.

Yara:"Yasin du Arsch ich will mein Buch zurück es ist gerade so spannend ich will wissen ob Ana den Heiratsantrag von Christian annimmt,gib sofort her.

Ana .. Christian kommt mir bekannt vor.Jetzt weis ich es.Ich drehte mich einem dreckigen Grinsen zu ihr um.

Yasin:"Ist das Fifty Shades of Grey.

Yara:"Das geht dich nichts an gib sofort her.

Yasin:"Was denn darf ich nicht wissen was meine Frau so gerne liest. fragte ich mit einem unschuldigen Blick.

Yara:"Vergiss es. das Buch und jetzt sofort will ich es haben.

Yasin:"Wir können gerne ein paar Szenen nachspielen ich finde ist ein gutes Angebot also was sagst du dazu.

Yara:"Ich sag nur zwei Sachen gib mir mein Buch und nach unserer Scheidung werde ich Christian Grey heiraten.und zwar genau morgen.

Yasin:"Oh nein meine Liebe du heiratest hier niemanden außer mir.

Yara:"Oh doch Süßer werde ich.und sie nahm mir das Buch weg

Ich ließ sie in Ruhe lesen und nahm mein Handy raus ich chattete mit ein paar Kumpels und meiner besten Freundin die ich als Schatz eingespeichert hatte.

Ich war zu vertieft da mir meine Freundin gerade sagte dass sie schwanger ist von ihrem Mann dass ich zuspät merkte wie mir jemand mein Handy wegnahm. Ich beobachtete wie Yara las was ich und Salma geschrieben hatten.Ihr Griff um mein Handy wurde immer fester und wahrscheinlich ist sie gerade da wo sie sagt dass sie schwanger ist denn ihr gesichtsausdruck war ziemlich schockiert ich wollte lachen weil sie eifersüchtig ist.Ist sie das?Sie liebt mich eigentlich nicht.

Yara:"Okay du hast 5 Minuten Zeit mir zu erklären wer das ist.

Yasin:"Meine Anastasia Steel.

Yara:"Wie kannst du es wagen mich zu betrügen und sie sprang auf mich rauf und schlug mir immer wieder auf die Brust.Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen und sie wurde wütender und schlug noch fester auf meine Brust.Ich nahm ihre Hände und zog sie zu meinem Herzen.
Yasin:"Spürst du das.Wie mein Herz so schnell schlägt.Es schlägt nur für dich ich werde niemanden an mich ranlassen solange wir verheiratet sind.Ich bin vielleicht ein Arschloch der mit Gefühlen von Mädchen gespielt hatte aber so herzlos bin ich nicht.Das ist meine beste Freundin nur und Ali kennen meine Geschichte und niemand sonst und vielleicht auch du aber ich bin noch nicht bereit darüber zusprechen.Glaub mir ich würde dich nie betrügen.und ich streichelte sanft ihre Wangen.

Sie nickte nur stumm und wollte schon schlafen als ich sagte

Yasin:"Und heiratet Anna Christian.

Als Antwort schlug sie mich mit einem Kissen und ich schlief ein und nahm sie in meine Arme.

Flashback 2 Ende

Ich bemerkte nicht wie mich Yara anstupste da ich zu sehr in Gedanken war.

Yara:"Worüber hast du nachgedacht.

Yasin:"Christian Grey und Anastasia Steel.

Yara:"Yasin.

Yasin:"Yara.

Yara:"Halt deinen Mund ich wollte fragen ob du mit mir Musik hören willst und ich dich als Kissen benützen darf.

Yasin:"Da fragst du noch natürlich kannst du.

Wir steckten uns die Kopfhörer ein und sie legte ihren Kopf auf meine Brust und schlief langsam ein.Ich betrachtete sie während sie wie ein Engel schlief.Ich liebe sie so sehr ich würde alles für sie riskieren.Langsam wirde die Position unangenehm doch ich wollte mich nicht bewegen damit ich sie nicht wecke.Deswegen musste ich quallvolle 6 Stunden so sitzen bis wir landeten und ich Yara weckte.

Hallo Australien.
.............................
Okay ein tag früher als geplant aber ich dachte da ich es schon hab wieso nicht updaten.Kann aber sein dass bis Dienstag kein neues mehr kommt

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt