Mayas Sicht
Das ist meine Oma sie hat immer das sagen,aber sie und mein Opa lieben sich zu sehr man glaubt dass sie aus Liebe geheiratet haben doch es war zwang und meine Oma wollte ihn nicht mal in ihrer Nähe haben,doch es endete damit dass sie sich unsterblich in einander verliebten ich hoffe bei Salma ist es genauso sie ist sehr nett und wie soll mann es erklären ach sie hat es einfach verdient glücklich zu werden.
L:"Also erzähl mal was ist los
Ich fing an ihr alles zu erzählen von unserer ersten Begegnung aus bis zum Tanz in meinem Zimmer.
M:"Und irgendwie will ich dass ich hübsch für ihn bin ich will mich schön anziehen und einfach aufstylen doch ich habe Angst
L:"Wovor mein Kind so wie du ihn mir beschrieben hast scheint er ganz nett zu sein.
M:"Er ist Ahmed er liebt nicht er spielt nur,ich habe zufällig das Gespräch von Mama und Papa gehört, er hat gesagt dass ich mich von Ahmed fernhalten soll,Mama hat dann gesagt dass sie nach der Hochzeit mit mir reden wird, und er hat über Ahmeds Vater etwas gesagt weist du was passiert ist kannst du mir was sagen.
L:"Ich glaube schon,du weist doch von meiner Entführung und der EX von deinem Opa.
M:"Ja
L:"Das ist ihr kleiner Bruder und er hat deinem Vater immer das Leben schwer gemacht egal ob in Schule oder in seiner Freizeit immer hörte man dass es eine Schlägerei zwischen hm und Amir gab beide hassen sich auf den Tod und niemand konnte sie dazubringen sich vertragen aber das komische dran ist dass Amir eigentlich deinen Opa hassen sollte oder mich doch immer wenn er uns sieht grüsst er uns und redet viel ich weis dass er zwei Söhne hat aber gesehen habe ich sie nie.
M:"Ich glaube da steckt mehr dahinter und sie nehmen dieses Thema nur als Vorwand
L:"Ja das glaub ich auch denn Amir ist der Meinung dass seine Schwester einen großen Fehler begangen ist ach ja und er hat eine Tochter die ist 17
M:"Echt ich habe sie aber nicht gesehen auf der Verlobung oder der Henna Nacht
L:"Liegt daran dass sie ein Austauschjahr macht in Irland
M:"Soll ich mich also auf ihn einlassen und auf die Warnung von meinem Vater hören oder
L:"Dein Vater ist ein Schwachkopf genau wie sein Vater die wollen nie ihre Fehler eingestehen manchmal denke ich mir dass er wie soll ich das sagen er nervt einfach
M:"Ja das tut er aber mann kann ihn trotzdem nur lieben
L:"Weist du am Anfang wollte ich deinen Opa hassen aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt.
M:"Weist Oma manchmal ist er sehr gefühlsvoll doch dann beginnt er einfach dich zu nerven und du willst ihm einfach in allerwertesten treten aber dann gibt es wieder diese Momente wo er mich so sehr zum Lachen bringt.
L:"Mein Kind lass dich von niemanden beeinflussen lass dein Herz entscheiden denn manchmal ist es besser mit dem Herzen zu entscheiden als mit dem Verstand.
M:"Ich werde es mir merken.
Und schon klingelte es an der Tür,meine Oma stand auf um die Tür zu öffnen und kam mit einem Ahmed rein. Ist die Zeit wirklich so schnell vergangen.Er nd meine Oma redeten viel und er begrüßte mich mit einer Umarmung und wir gingen zur Tür dort verabschiedeten wir uns von meiner geliebten Oma und wollten schon gehen als mich meine Oma aufhielt.
L:"Schnapp ihn dir Süße so einen findet mann nicht immer er ist höflich und schaut gut aus er wird dich auf Händen tragen.
Ich nickte nur und stieg zu Ahmed ins Auto.
Er schaute mich einfach nur an und wollte nicht losfahren.
M:"Wieso starrst du so
A:"Du siehst wunderschön aus.
M:"Ehhm Dan ke stotterte ich
Ahmeds Sicht
Sie sieht wunderschön aus das Mädchen macht mich verrückt doch ihr Rückenausschnitt ist viel zu tief niemand darf sie so sehen deswegen änderte ich die Pläne in letzter Minute, im Rummelplatz werden zu viele Jungs sein die sie anstarren würden und sie würde es nicht einmal bemerken.
Ich werde sie zu dem Platz bringen an dem ich immer alleine bin
M:"Ahmed wohin fahren wir
A:"Überraschung
M:"Ich hasse Überraschungen
A:"Bitte vertrau mir es wird dir gefallen
M:"Wenn du meinst.
Sie blieb den Rest der Fahrt still und sagte nichts mehr als wir ankamen rannte sie sofort auf das Wasser zu
M:"Woher wusstest du dass ich das Wasser so sehr liebe.
A:"Ich mag es auch sehr
M:"Wollten wir nicht eigentlich zum Rummelplatz
A:"Ja aber hier ist es doch besser
M:"Sag doch einfach den Grund
A:"Ich wollte nicht dass dich jeder sieht verdammt noch mal
Sie schaute mich einfach nur an und brachte kein Wort über die Lippen eine sprachlose Maya das ist was neues.
Ich zog sie einfach mit zum Strand und setzte uns ans Ufer doch es war etwas zu nahe denn ich saß hinter Maya und das Wasser berührte sie uns es war etwas kalt sie schrie erschrocken auf und setzte sich auf meinem Schoß und ich legte meine Arme um sie wenn dass nicht eine gute Idee ist für die Ewigkeit einfach wir beide zusammen für immer.
Es wurde langsam dunkel und ich zog sie mit um sie nach Hause zu bringen
M:"Ahmed meine Füße tun mir weh.
A:"Warte ich helfe dir
Zuerst legte ich ihr meine Jacke um die Schultern und trug sie im Brautstyle hoch sie quieckte erschrocken auf ich drehte uns öfters im Kreis und wir mussten beide wie zwei verrückte lachen
Als wir beim Auto ankammen setzte ich sie rein und brachte sie zu Salma dort umarmte ich sie und atmete ihren Duft ein der so schön nach ihr roch und drehte mich um und ging
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...