Yaras Sicht
....:"Keine Sorge wir tun euch nicht weh.Du gibst mir jetzt die kleine und wir lassen dich laufen.sagte er zu Ahmed meinem besten Freund
Doch der schüttelte nur den Kopf und sagte:"Lieber würde ich sterben anstatt sie euch zu geben sie ist mein ein und alles und ich werde sie mit meinem Leben beschützen.
....:"Ihr habt es nicht anders gewollt.und er zog eine Pistole und knallte einen Schuss er traf Ahmed an der Schulter.
.....:"Na Meinung geändert Romeo.
A:"Nein und bitte lass sie gehen.Ich gebe euch alles was ihr wollt,Geld ein Auto Haus was auch immer aber lasst sie gehen.
...:"Nein,sie schaut echt gut aus und wir wollen einbisschen Spaß mit ihr haben.Ich glaube sie will es auch nicht war Schätzchen.Doch das nächste was geschah war so schnell dass ich es fast nicht bemerkte.Ahmed sprang auf den Mann mit der Pistole und wollte ihn schlagen doch dieser knallte wieder ab und es war kein harmloser Schuss es war einer in der Brust.Ahmed fiel zu Boden und ich hörte die Sirenen.Ich kniete mich zu ihm und legte seinen Kopf auf meinem Schoss.
Y:"Ahmed du darfst nicht sterben bitte..weinte ich
A:"Yara Ich liebe dich ich hatte nie den Mut es dir zu sagen aber sag mir eins hast du Gefühle für mich..
Y:"Ja habe ich wirklich.Ich liebe dich bitte verlass mich nicht.
A:"Ich liebe dich vergiss das nie.
Und er schloss für immer seine Augen meine erste und letzte Liebe.Ich schrie und schrie mir meine Seele aus dem Leib und wachte schweißgebadet auf in den Armen von einem verwirrten Yasin
Yasin:"Shh alles wird gut.sagte er und streichelte mir über meinen Rücken.Was soll ich ihm sagen.Alle die mich lieben werden mich verlassen genauso wie er es war meine Schuld dass er gestorben ist er wollte mich beschützen und ist dabei gestorben.Ich weinte und umarmte Yasin fester und heulte ihn voll.Doch mir fiel erst später auf dass er kein T-shirt anhatte.Ich löste mich von ihm und er wollte aufstehen doch ich hielt ihn an der Hand fest.
Yasins Sicht
Als ich sie so sah brach es mir beinahe das Herz sie war schweißgebadet und hatte wahrscheinlich einen schlimmen Traum.Ich umarmte sie und beruhigte sie einbisschen als sie sich von mir löste stand ich auf und wollte gehen doch sie hielt mich fest.
Yara:"Bleibst du bitte bei mir.
Yasin:"Natürlich aber du musst zur Seite rutschen sonst liege ich dank dir du Fettsack am Boden.
Yara:"Yasin du kannst gehen.sagte sie halb beleidigt und halb aus Lachen.
Ich legte mich neben sie hin und wusste nicht ob ich sie umarmen sollte doch sie kam mir zuvor und legte ihren Kopf auf meine Brust und einen Arm um mich aus Impuls schlang ich beide Arme um sie und so schliefen wir ein.
Am nächsten Morgen
Ich wachte vor Yara auf und ging in die Küche um Frühstück zu machen.
Ich machte Pfannkuchen die ich so gut kann und Falafel.
Als ich fertig war ging ich wieder nach oben um sie zu wecken.
Yasin:"Yara wach auf sagte ich doch sie nuschelte etwas mit 5 Minuten da sie nicht aufstehen wollte begann ich sie zu kitzeln woraufhin sie anfing zu lachen da sie anscheinend so kitzelig ist und sie fiel aus dem Bett.
Yara:"Yasin du Arsch das ist gemein.
Yasin:"Komm frühstücken du wolltest nicht aufstehen.
Yara:"Ja ich komme geh du vor.
Ich ging nach unten und nach nicht mal 5 Minuten kam sie runter.
Yara:"Oho der Herr kann kochen was für ne Ehre das ich es probieren darf.
Yasin:"Was willst du Flitterwochen machen.
Yara:"Keine Ahung wie wärs mit Australien
Yasin:"Ja da gibt es so heiße Mädels.
Yara:"Und so gut aussehende Surferboys.
Yasin:"Was hast du gesagt fragte ich wütend.
Yara:"Surferboys die schauen alle so gut aus.
Yasin:"Du wirst keinen anderen Jungen außer mich anschauen und nur ich werde dich anschauen. Keiner darf das außer mir. Weil du nur mir gehörst.Verstanden?
Yara:"Nein du sagst mir nichts ich bin kein kleines Kind mehr verstanden.
Yasin:"Yara.Knurrte ich.
Yara:"Ist mein Mann ein Hund oder was.
Yasin:"Wenn du meinst aber dein Hund.
Sie sagte darauf nichts und aß weiter.
Yaras Sicht
Er hat gesagt dein Hund aber mir wird er nur gehören wenn er sein Herz an mich verliert.Ich bin mir sicher er liebt mich nicht er hat das alles aus Mitleid getan und ich will nicht dass er mich liebt er wird mich auch verlassen genau wie Ahmed und ich will nicht wieder enttäuscht werde ich will einmal lieben und geliebt werde ich will mich sicher und geborgen fühlen ich will herzrasen bekommen wenn ich ihn sehe und ich will spüren dass mich dieser Mann begehrt mit all meine Macken und meinen Fehler,doch ich glaube dies wird nicht passieren ich war schuld als eine Person gestorben ist und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und alles rückgängig machen..
Y:"Ehm Yasin danke.
Yasin:"Wozu denn.
Y:"Gestern danke dass du da warst...
Yasin:"Kein Problem.
Der nächste Monat verging schnell ich arbeite in der Firma und Yasin ist in seinem Büro und hat einige Aufträge zu erfüllen.Wir werden morgen nach Australien fliegen und ich muss eines sagen ich bin ziemlich aufgeregt.Es war schon immer ein Traum von mir dort hinzufliegen und morgen ist es soweit. Ich packte meine Tasche und wollte schon gehen als ich die Stimme von meinem Sekräter hörte und die von..Yasin.Was macht der hier.
Ich ging raus und sah ihn mit Kerem diskutieren.Aber eins muss mann sagen er schaut einfach gut aus mit dem Anzug.
Yara:"Yasin was tust du hier..
Yasin:"Ich wollte dich abholen aber jemand wollte mich nicht zu MEINER Frau reinlassen.und das meiner betonte er extra und alles in meinem Bauch kribbelte.
Kerem:"Ihre Frau sagte mir sie will nicht gestört werden deswegen habe ich sie nicht rein gelassen es tut mir leid wenn ich meine Befehle ausführe.
Yara:"Schon gut du kannst ja nichts dafür.sagte ich an Kerem gewandt und drehte mich dann zu Yasin um der mich mit finsterer Miene musterte.
"Gehen wir,oder willst du noch hier lange stehen bleiben.
Yasin:"Nein gehen wir.knurrte er und ich ging vor ich spürte die ganze Zeit seine Blicke an mir und drehte mich um und blieb stehen.Als er merkte dass wir außer Sehweite von Kerem waren drückte er mich gegen die Wand.
Yasin:"Was ist das für ein Rock den du da anhast der ist viel zu eng und zu kurz.
Yara:"Hallo das ist mein Leben es geht dich nichts an was ich anziehe.Außerdem bin ich in der Arbeit, da interressiert sich niemand für meinen Rock.
Yasin:"Oh doch glaub mir dieser Kerem da hat dich mit seinen Blicken verschlungen.
Yara:"Was kümmert dich das,es sollte dir nichts ausmachen denn wir lieben uns nicht.
Yasin:"Was ist aber wenn ich dir sage dass es mir was ausmacht,dass ich nicht will dass dich jemand anderes außer mir anschaut.Dass dich jemand anderes bewundert,oder gar dass dich jemand anderes liebt.Yara eins solltest du wissen ich werde dich nicht gehen lassen ich will dass wir..ich kann es nicht sagen aber..Ich habe mich in...
Yara:"Du hast was?Doch er antwortete nicht so ging ich einfach doch was er sagte schockte mich er sagte...
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...