Leilas Sicht
Am nächsten Morgen wachte ich wegen der Hitze auf,ich stellte mich unter Dusche und überlegte lange nach,ich bin nun keine Jungfrau mehr doch ich habe sie an den Mann verloren den ich liebe und der mich liebt .Nach einer Weile stellte ich das Wasser ab und zog mich an,Muhammed war noch nicht wach ,ich wollte ihn gerade wecken als er mich auf sich zog und mich küsste,ich musste lächeln und stand dann von ihm auf ,er machte einen Schmollmund doch ich sagte ihm dass ich Hunger habe und essen will.Er zog sich um und wir gingen in das Hotelrestaurant.Ich stopfte mich mit vieles voll,doch Muhammed lachte mich aus was mir den Appetit verdarb.
M:"Wieso hast du aufgehört zu essen du hast voll süß ausgeschaut.
L:"Du lachst mich aus da fühle ich mich fett.
M:"Du bist nicht fett also iss jetzt,sonst werde ich dich füttern.
L:"Mach es doch.
M:"Wie du willst."und schon landete das erste Stück Pfannkuchen in meinem Mund.Wir fütterten uns gegenseitig bis keiner von uns mehr weiter essen konnte.Wir gingen auf unser Zimmer um uns umzuziehen weil wir auf den Strand wollten.Doch anstatt zum Strand zu laufen gingen wir zum Hafen und stiegen in eine Yacht ein.Es war ein wundervoller Anblick als wir auf dem Bug standen,wir betrachteten die verschiedenen Buchten und fuhren spät am Abend nach Hause.Wir legten uns sofort ins Bett weil wir sehr erschöpft waren.In den nächsten Tagen waren wir öfters in der Stadt betrachteten die Sehenswürdigkeiten und trafen uns mit unseren Freunden,schließlich waren die zwei Wochen ganz schnell vorbei und nun sitzen wir im Flieger um nach Ägypten zu fahren ,meinem Heimatland.Als wir landeten gingen wir zum Gepäcklaufband(?)und nahmen unsere Koffer.Als wir rausgingen sah ich schon meinen Opa und meine Oma ich lief sofort auf sie zu und umarmte sie ,denn ich habe sie sehr vermisst.Sie umarmten Muhammed und er und mein Opa liefen vor uns und ich mit meiner Oma hinter denen in einem Abstand dass sie uns nicht hören.Mann muss sagen meine Oma ist sehr nett sie schließt jeden in ihrem Herzen ein und kann nicht schnell sauer werden.(Ab hier werden sie Arabisch reden)
O:"Es tut mir leid mein Kind dass wir nicht zu deiner Hochzeit kommen konnten denn dein Opa war auf Geschäftsreise und außerdem weißt du dass ich Flugzeuge hasse,aber eins will ich wissen liebst du ihn wirklich?
L:"Ja,sehr sogar am Anfang dachte ich mir dass ich ihn hasse doch es stellte sich heraus dass es das Gegenteil war und ich vertraue ihm sehr und ich weiß dass er mich liebt er hat mir Sachen über sich erzählt die nur sehr wenige Leute über ihn wissen.
O:"Wenn du meinst mein Kind,aber so wie ich dich kenne hast du ihn sicher zappeln lassen nich wahr?
L:"Hahaha Oma du kennst mich wirklich in und auswendig.
O:"Natürlich ich hab dich und deinen Bruder Karim ja erzogen bis eure schlimme kleine Schwester kam die sich verlobt hat ohne dass sie es mir sagt.
L:"Ja ich weiß aber sie sagt es tut ihr leid und sie wird dich bald besuchen kommen.
O:"Leila hattet ihr schon eure erste Nacht?
Ich merkte wie ich rot wurde wieso muss meine Oma immer nur so peinliche Fragen stelle.Anstatt zu antworten nickte ich nur und sie lachte und nahm mich in den Arm.Wir setzten uns ins Auto und fuhren zu meiner Oma.Doch dort sah ich ihn,die Person von der ich nicht erwartet hatte sie zu sehen,es war.....
—————————————————————————————————
Ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Sonstiges1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...