Kapitel 22

25 3 2
                                    

Yasins Sicht

Ich weis nicht ich habe ein komisches Gefühl. Yara und Lilli geflogen es ist echt komisch aber sie macht sich Sorgen um Maya und das verstehe ich und außerdem vermisse ich meine Tochter vielleicht sollte ich sie besuchen aber erst wenn Yara wieder zurück ist denn es wäre eine schlechte Idee die Jungs alleine zu lassen. Außerdem ich traue diesem Jungen wie heißt der ach ist mir doch egal, nicht. Wahrscheinlich hat ihn sein Vater darauf angesetzt meine Maya zu verführen und sie dann am Ende zu verarschen ich kenne Amir und seine dreckigen Spielchen er will sich an mich rächen für das was damals passiert ist doch ich konnte wirklich nichts dafür und er hat es noch schlimmer gemacht dieser Vollidiot wir waren beste Freunde Niall Ali Amir und ich wir waren eine Gruppe, wir waren irgendwie die gutaussehendesten klingt eingebildet ist aber so. Bis zu dem Zeitpunkt an dem ein neues Mädchen an der Schule auftauchte wir hatten uns beide in sie verliebt und wir gingen beide öfters mit ihr aus doch wir wussten nicht dass sie uns ausnutzte bis zu dem Zeitpunkt wo er mich mit ihr sah wo ich sie fragen wollte ob sie meine Freundin sein wollte,er hatte alles falsch interpretiert und dachte ich fange etwas mit ihr an obwohl ich weis dass er und sie fast ein Paar sind doch ich wusste es genauso wenig in diesem Jahr ist vieles passiert wir haben uns immer gegenseitig fertig gemacht bis ich die Wahrheit erfuhr und sofort aufhörte ich wollte es Amir auch erzählen doch er gab mir nie die Chance dazu und hatte nie aufgehört mich zu hassen er hat zwar geheiratet und dass aus Liebe aber er vergisst halt die Tat nicht und ich kann ihn irgendwie nicht verstehen er hat nicht mal versucht mir zuzuhören.

Ich wurde von einem Rufen aus meinen Gedanken rausgeholt es war die Stimme von meinen Engeln. Maya und Yara sie sind zurück beide ,schnell lief ich runter und umarmte Maya.

YS:"Ich habe dich vermisst

M:"Ich dich auch

YA:"Und mich vermisst niemand

Ich ging auf meine tolle Frau und umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Sie schmiegte sich an mich und ich sah dass Maya irgendwie anders wirkte,nervös oder aufgeregt ,sie knetet die ganze Zeit ihre Hände

YS:"Was ist los Maya willst du mir etwas erzählen.

M:"Ehhm

YA:"Wir wollen mit dir reden

Okay was ist los ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser ganzen Sache.Wir setzten uns hin und ich schaute die ganze Zeit zwischen Maya und Yara hin her Frauen zuerst können sie es nicht erwarten zu reden und jetzt reden sie kein einziges Wort.

YS:"Also was ist denn mit euch beiden los und wieso habe ich das Gefühl dass irgendetwas mit euch beiden nicht stimmt was ist los ich will eine Erklärung und zwar sofort.

M:"Es ist also ich weis nicht

Okay langsam reißt der Geduldsfaden bei mir ab

YS:"Fang an zu reden Maya

YA:"Yasin Maya hat einen Antrag bekommen der Junge ist ganz nett und aus gutem Haus er studiert Jus

YS:"Wie heißt er

YA:"Ahmed flüsterte Yara mit ganz leiser Stimme



Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt