Muhammeds Sicht
Als ich einen Schrei von der Küche hörte sprangen ich und Yusuf gleichzeitig auf und liefen in die Küche.Als ich bemerkte dass nichts war und ich mir umsonst Sorgen gemacht habe habe ich einen Racheplan entwickelt. Ich signalisierte Yusuf dass ich sie kitzeln werde und er es mir nach machen soll. Ich grinste sie an und ging ein paar Schritte auf sie zu und sie wich zurück als ich bei ihr ankam kitzelte ich sie bis sie vor lachen nicht mehr stehen unsere Eltern standen in der Küchentür und lachten einfach ohne irgendwas zu sagen. Sie sagte die ganze Zeit zwischen ihrem Lachen dass ich aufhören soll doch ich sagte immer wieder das Selbe."Gib mir einen Kuss und ich lass dich aus."
Sie weigerte sich und sagte nein diesen Sieg werde ich dir nicht gönnen und somit kitzelte ich sie weiter. Nach einiger Zeit gab sie es auf und küsste mich. Ich gab ein triumphierendes Lächel von mir sie war jedoch ein bisschen verärgert.
Den rest vom Abend saß sie auf meinem Schoß ohne zu reden.Sie war zu leise. Irgendwann begann sie sich auf meinem Schoß die ganze Zeit hin und her zu bewegen . Ich spürte schon dass sich mein Blut an der falschen Stelle versammelte und packte sie an der Hüfte und flüsterte leise in ihrem Ohr das sie still bleiben soll doch sie ignorierte mich und bewegte sich weiter.Ich packte sie fester an den Hüften und sagte:Wenn du nicht aufhörst wird dass hier nicht gut enden denn mein Freund wird immer größer. Sie wurde rot und gehorchte mir dann und hörte auf sich zu bewegen. Als sich alle verabschiedet haben sagte ich zu Leila sie soll sich anziehen weil ich sie an einem Besonderem Ort bringen will. Sie nickte und ging rauf und zog sich um. Ich nahm ihre Hand und wir gingen in den Park es war zwar dunkel aber ich wollte ihr diesen Ort zeigen. Als wir den angrenzenden Wald erreichten erblickte ich den sie ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir auf die Wiese.Sie setzte sich hin und schaute während ich ihre Hand hielt die Sterne. Nach einer Weile sagte sie dann vielen dank ich zog sie zu mir so dass ich sie ein bisschen wärmen kann und drückte ihr einen Kuss auf ihr Haar.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...