Kapitel 8

263 12 0
                                    

Heute ist es soweit sie werden kommen und um meine Hand bitten.

Ich werde es tun aber nur für meine Familie.

Ich ging duschen und föhnte mir meine Haare was eine Halbe Stunde dauerte weil ich zu lange habe.

Ich ging zu meinem Schrank und zog mir das Outfit an das mir Miriam gestern rausgesucht hat (siehe Bild)

Es war sehr hübsch und schlicht und nicht zu auffällig. Ich schminkte mich nicht lockte aber meine Haare und ließ sie einfach offen.

Als ich fertig war klingelte es meine Mutter rief nach mir und sagte mir ich soll die Tür öffnen weil sie gerade in der Küche ist. Ich öffnete sie und wurde von einer hübschen Frau begrüßt sie gab mir Küsschen links und rechts und stellte sich als meine Schwiegermutter vor. Also wenigstens eine nette Schwiegermutter.Mein Schwiegervater gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte mir wie hübsch ich aussehe.

Wäre deren Sohn auch nur so.

Als ich Muhammed begrüßen sollte ignorierte ich ihn und tat so als würde ich ihn nicht kennen, er lachte nur und ging zu seinen Eltern. Die ganze Zeit spürte ich seine Blick auf mir als es mir zuviel wurde ging ich in die Küche zu meiner Mutter und half ihr beim Tisch decken. Als wir fertig waren riefen wir alle zum Essen und das Schicksal hatte es schlecht mit mir gemeint und der einzig freie Platz war neben Mr.Muhammed

Als ich mich neben ihm setzte und anfing zu essen raunte er mir ins Ohr

M:"Du siehst heute wunderschön aus auch ohne Schminke bist du hübsch und bald wirst du nur mir gehören. "

Er hat gesagt ich bin wunderschön

Und das ich nur ihm gehören werde.

Ich werde diesen Jungen nie verstehen.Einmal macht er einen auf Macho dann ist er wieder so süß das es nicht geht.

Muhammeds Sicht

Sie machte uns die Tür auf mein erster Gedanke ist sie ist wunderschön und das hat sie für mich gemacht. Sie wird bald mir gehören und niemand darf sie auch nur schief angucken sonst hat er es mit mir zu tun.

Ich weis auch nicht wieso aber bei ihr habe ich den Drang sie zu beschützen.

Ich hab auch so ein komisches Gefühl im Magen als ich sie gegen die Wand gedrückt habe und mit meiner Nasenspitze an ihrer Wange gestrichen habe habe ich so ein kribbeln im Bauch gespürt.

Ich wusste nicht was ihr sagen sollte sie sitzt neben mir also sagte ich ihr meine Gedanken:"Du siehst heute wunderschön aus auch ohne Schminke bist du hübsch und bald wirst du nur mir gehören. "

Sie lächelte doch sagte nichts.

Ob ich sie je lieben werde oder sie mich.

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt