Mayas Sicht
M:"Amalia kommst du ganz kurz.
Am:"Was denn
M:"Habt ihr noch diese Dienstmädchenkleider.
Am:"Glaub schon ja. Wieso?
M:"Ahmed wird heute die Zimmer von meinen Brüdern putzen
Am:"Du bist voll gemein zu ihm. Er verdient dass nicht.
M:"Oh doch und wie er dass verdient
Am:"Nein er verdient dass nicht du musst noch etwas tun sagte sie und erklärte mir ihren Plan. Das Mädchen kann also auch gemein werden. Aber okay mit Tim als Bruder verstehe ich es.
M:"Das ist genial.
Du musst mir aber helfen bevor meine Eltern nach Hause gehen holst du die Kleider und bereitest alles vor. Ich hole Ahmed.
Deswegen ging ich dann auf ihn zu das Lied war gerade fertig geworden.
M:"Bereit für deine nächste Aufgabe. Fragte ich ihn mit einem zuckersüßen Lächeln.
Ahmeds Sicht
Was jetzt wohl kommen wird.
M:"Du wirst die Zimmer von meinen Brüdern putzen.
Nein nein nein dass werde ich nicht machen das kann sie vergessen.A:"Werde ich nicht du spinnst
M:"Was denn du wirst nur putzen.
A:"Bei dir weis mann nie.Mayas Sicht
Eine halbe Stunde später kam Amalia mit den bestellten Sachen.
Ahmed schaute mich mit einem fragenden Blick an doch ich zuckte nur unschuldig mit den Schultern.
A:"Was ist da drinnen? sagte er und zeigte auf die Tüte
M:"Nichts nur ein paar Sachen von Tim damit dein Hübscher Anzug nicht schmutzig wird.
A:"Was genau für Sachen.
M:"Wirst du schon sehen sei nicht immer so neugierig das tut dir nicht gut. Also beweg dich und steig ins Auto.
A:"Oh nein ich fahr mit meinem Auto
M:"Von mir aus aber ich komm mit.
Ahmeds Sicht
Okay die führt was im Schilde irgendwie habe ich das Gefühl es wird nicht nur beim Putzen bleiben wenn sie sogar freiwillig mit mir mitfährt.
Als wir bei ihnen ankamen ging sie summend rein und sagte mir ich soll ihr folgen sie zog sich ihre High-Heels aus und warf sie in die Ecke wie kann mann auf solchen Nägel artigen Schuhen gehen ich werde Mädchen nie verstehen die sind komisch und vor allem dieses Wesen hier vor mir. Sie schaute mich auffordernd an doch ich verstand nur Bahnhof was will die jetzt schon wieder.
M:"Brauchst du eine Extra einladung oder so zieh deine Schuhe aus und komm rein ich beiß nicht.
Das bezweifle ich.Aber dass ist mein Schicksal was soll ich tun ich kann nichts mehr machen.Ich zog mir die Schuhe aus und folgte ihr die Treppen hinauf zu einem Zimmer.
Als sie die Tür auf machte wollte ich schon wieder flüchten doch Maya hinderte mich daran. Oh Gott da schaut es schlimmer aus als in meinem Zimmer. In einer Ecke liegen leere Pizzaschachteln die wahrscheinlich schon länger als eine Woche da stehen überall liegen colaflaschen und Klamotten.
M:"Ach ja du musst dich beeilen dass ist erst dass erste Zimmer das von Mahmoud wartet noch auf uns.
Sie wollte schon gehen als ihr wahrscheinlich was einfiel.
M:"Ach ja die hier anziehen damit dein Smoking nicht dreckig wird und warf mir das Sackerl zu Als ich es aufmachte um die Sachen rauszuholen und anziehen konnte ich mir ein wütendes Aufschreien nicht unterdrücken.
A:"MAYA schrie ich so laut ich konnte.
M:"Ja sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln.
A:"Was.Soll.Der.Scheiß
M:"Anziehen oder du kannst LA vergessen ich diskutiere mit niemanden.
A:"Irgendwann bringe ich dich um glaubs mir
Ich zog mir dieses Kleid an aber irgendwie war es an den Schultern zu eng und an anderen Stellen zu groß und so ne komische Strumpfhose.
Ich fing einfach an zu putzen und räumte alles weg was ich für Schmutz hielt. Bis ich nach ungefähr eine halbe Stunde fertig war.
M:"Das hast du toll gemacht, Mahmouds Zimmer ist auch sauber das musst du nicht säubern jetzt zieh dich um und geh schlafen morgen bist du um 9 Uhr in der Früh bei mir und klopfst mit frischem Kaffee und Cupcakes an der Tür dann könnte es sogar sein dass ich dir einen halben Tag frei gebe.
A:"Oh wie großzügig von ihnen darf ich jetzt wieder gehen.
M:"Nein du bringst mich wieder zur Halle muss noch was mit Salma besprechen wegen der Hochzeit übermorgen.
A:"Wie sie wünschen Madame
..... ......... ...
Das auf dem Bild ist Amalia
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...