Lillis Sicht
Nachdem wir uns von allen Gästen verabschiedet haben zogen ich und Niall uns um und wir fuhren zum Flughafen natürlich in Begleitung von Yara,Yasin und ihre kleine Maya. Meine Mutter und meine 2 Brüder wir redeten noch eine Weile bis mich Yara zur Seite zog.
Y:"Und freust du dich schon.
Sagte sie undschaute mich mit einem dreckigen Grinsen an.
L:"Yara
Y:"Was denn wahrscheinlich werdet ihr die ganze Nacht kein Auge zumachen und nur..
L:"Yara halt bitte deinen Mund du musst mich echt nicht aufklären ich glaube wir kennen uns mit sowas aus.
Y:"Okay okay aber du rufst mich an unser armer Niall muss noch ganze 4 Stunden oder länger warten
L:"Yara
Y:"Was denn 4 Stunden sind nicht viel Yasin musste einen ganzen Monat warten dass ist hart für ihn gewesen.
L:"Verschone mich mit deinen Details. Y:"Komm schon ich kann dir einpaaar Tipps geben die dir helfen.
L:"Bitte hör auf du und deine Tipps
Y:"Bin ja schon still
L:"Ich werd dich vermissen
Y:"Glaubst du ich dich nicht ich werde unsere verrückten Ideen vermissen
L:"Aber ich deine Dummheit
Y:"Hey du bist gemein sagte sie mit einem Schmollmund und drehte sich beleidigt um.
L:"Sory Schatz
Y:"....
L:"Yara
Y:"....
L:"Komm schon
Y:"....
L:"Tut mir leid ich bin hier die dumme nicht du
Y:"Endlich
L:"Endlich was
Y:"Hast du zugegeben dass du dumm bist.Wir redeten noch eine Weile bis Niall und Yasin zu uns kamen
N:"Können wir.
Ich atmete einmal tief durch
L:"Ja wir können
Wir verabschiedeten uns von Yara Yasin und meiner Familie und gingen zum Gate
2 Wochen Mallorca und 2 Ibiza
Wir sind um 22 Uhr angekommen und wir wurden mit einem Taxi zum Hotel gefahren.
Dort nahm er meine Hand und ich musste staunen dieses Hotel war sehr teuer immer wieder muss ich staunen wie reich Niall ist.
N:"Was ist los
L:"Es ist verdammt teuer hier
N:"Keine Sorge wir können es uns leisten.
Ich lächelte nur und wartete bis er eincheckte und dann gingen wir auf unser Zimmer als wir reinkamen konnte ich vor staunen nicht mehr atmen der Anblick raubte mir den Atem.
Der Raum war in hellem kerzenschein beleuchtet auf dem Bett war ein Herz mit Rosenblüten und ein Tisch für zwei war in der Terasse gedeckt.
N:"Gefällt es dir hauchte er neben meinem Ohr ich nickte nur und konnte nicht sprechen es war verdammt süß
Er nahm meine Hand und führte mich zum Tisch
Wir aßen gemeinsam und redeten voel doch aif einmal stoppte Nial mitten im Satz.
Er kam zu mir und hauchte lir in mein Ohr.
N:"Du hast hier was.
Und deutete auf meinen Mundwinkel.
Er tat es weg doch er stand mir ziemloch nahe nur eine Bewegung und unsere Lippen würden sich treffen. Und endlich schloss er den letzten Abstand. Zuerst küsste er mich sanft und voller Liebe doch er wurde immer fordender und leidenschaftlicher und es blieb nicht nur bei herumknutschen.
Am nächsten Tag
Ich wachte auf doch ich hatte schnerzen ich ging duschen und zog mir ein Sommerkleid an. Ich weckte Niall auf doch er stand nicht auf sondern uog mich neben sich ins Bett.
N:"Morning Darling sagte er mit einem britisch irischen Akzent
L:"Morgen komm steh auf ich will an den Strand außerdem ist mir langweilig
N:"Ich hätte da so einige Ideen um langeweule zu vertreiben.L:"Niall rief ich ensetzt
N:"Sorry Schatz bin in 10 Minuten fertig.Er kam gestylt aus dem Bad und wir gingen Hand in Hand. Ich bin mir sicher er wird mich nie loslassen.
------------------------------------
Hallo ich melde mich auch wieder
Das war das letzte Kapitel morfen wird der Epilog folgen
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...