Lillis Sicht
L:"Du darfst es dir aussuchen aber es soll überzeugend sein du hast Zeit bis morgen.
N:"Ich werde um dich kämpfen koste es was es wolle.
L:"Niall...
N:"Ist schon gut Lilli du hast das Recht dazu die zu verlangen.
Ich nickte nur und wollte schon Richtung Auto gehen als er mich wieder zu sich zurückzog.
N:"Einen Kuss schuldest du mir aber noch.und schon lagen seine weichen Lippen wieder auf meine ich glaube ich bekomme nicht genug von diesem Gefühl.
L:"Liam ich ich habe Gefühle für dich aber ist es nicht zu früh wir kennen uns..
N:"Shht,nicht reden nur fühlen das ist das wichtigste.
L:"Niall ich glaube ich liebe dich.
N"Echt ich liebe dich so sehr meine Prinzessin.
OH MEIN GOTT ER HAT MEINE PRINZESSIN GESAGT!!!!
L:"Können wir an den Nil ich würde sehr gerne dort hin mit dir okay komm er nahm meine Hand und schon fuhren wir los.Eine halbe Stunde später waren wir dort und spazierten einwenig es war so süß dort ich bemerkte garnicht dass Niall sich von mir entfernte als er zurückkam lächelte er mich an und nahm meine Hand und zog mich mit sich.
L:"Wohin gehen wir
N:"Eine Fahrt über den Nil wie wärs damit.
L:"O mein Gott Niall ich liebe dich so sehr und ich umarmte ihn.
N:"Langsam langsam ich liebe dich doch auch
Ich strahlte ihn einfach an und wir kamen zu einem Boot dass sehr hübsch aussah es war mit vielen Lichterketten beschmückt und ein Junge in unserem Alter war dort er stellte sich als Fares vor und er fuhr schon los die Aussicht war atemberaubend.Ich kuschelte mich näher an ihm und Niall legte seinen Arm um mich wir saßen so da und genossen die Zeit miteinander.
N:"Lilli wie alt bist du eigentlich
L:"22
N:"Echt du schaust älter aus
L:"Wie alt bist du
N:"24
L:"Schaust älter aus ber du musst mir trotzdem beweisen dass du mich liebst
N:"Wie du willst Prinzessin
Yaras Sicht
Ich lies alles über mich ergehen erst jetzt realisierte ich was wirklich passiert war.Sie war nun für immer weg ich setzte mich an ihr Grab und begann zu reden
Meine Liebe Maya ist weg.Das Begräbnis war grauenhaft ich musste die ganze Zeit weinen ihre Mutter ist vor dem Grab zusammengebrochen und musste nach Hause gefahren werden sogar ihr Vater weinte jeder trauerte um sie sie war die perfekte lustige und bildhübsche Maya jeder liebte sie mann kann sie nicht hassen jeder liebte sie sie ist zwar jetzt nicht mehr bei uns aber sie wird immer in unsere Herzen weiterleben.Nach dem alle gegangen waren setzte ich mich hin um ein letztes Mal zu ihr zu sprechen um ein paar Worte zu sagen die sie hoffentlich hören wird.YARA:"Liebe Maya es ist jetzt vorbei ....
Du hast leider diese Welt viel zu schnell verlassen aber das kann man leider nicht mehr ändern .
Ich finde es so ungerecht das ich lebe, es mir gut geht und ich glücklich bin. Am liebsten hatte ich für dich getauscht damit du das alles erleben kannst. Es ist so komisch nicht mehr von dir angerufen zu werden oder eine dumme Nachricht zu bekommen. Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut und das wir uns wiedersehen werden. Ich vermisse dich so unglaublich das ich mir das Leben nehmen wollte nur um bei dir zu sein aber ich würde eines bessern belehrt denn du hättest mich dafür gehasst. Das weiß ich. Yara schmunzelte.
Ich hab dich Soooooooooooooooo lieb. Deine dumme Nuss die dich immer lieben wird nur ich wünschte mir dass unsere Kinder gemeinsam aufwachsen dass sie sich gegenseitig beschützen und lieben sollen vielleicht würden sie beste Freunde werden wie wir zwei aber egal was ich mir gewünscht hatte,was wir uns gewünscht haben,wird nun nicht mehr in Erfüllung gehen all unsere Träume werden nicht wahr werden ich wünschte du wärst hier ich würde dir Lilli vorstellen sie ist genauso verrückt wie wir ihr würdet euch prima verstehen aber was soll ich sagen ich kann meinen Schmerz nicht in Worte ausdrücken ich vermisse dich so sehr bitte verzeih mir falls ich dir etwas angetan habe dass dich verletzt hat ich liebe dich vergiss diese Worte nicht.Yasin nahm mich in den Arm und führte mich zum Auto er setzte mich rein und fuhr dann los es war zwar nicht spät aber ich ging trotzdem ins Bett und kuschelte mich an Yasin.Er legte seinen Arm um mich und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...