Kapitel 5

97 5 0
                                    

Yasins Sicht

Es war dieses Mädchen das gestern bei uns war sie soll ich heiraten das wird ein Spaß. Ich glaub jetzt schon dass ich sie nicht mag und es beruht auf Gegenseitigkeit.

Yara:"Salam aleykum kommt rein. Begrüßte sie uns.

Ich weis dass das hier nicht gut enden wird. Sie ist sehr hübsch und hat Charakter aber sie ist ein Sturkopf wenn ich sie dank unserer Begegnung beschreiben soll. Ich gab ihr die Blumen und lächelte sie an doch sie rollte nur genervt ihre Augen. Was mich zum Lachen brachte.

Ich hauchte ihr ins Ohr:"Na freust dich mich wieder zu sehen.

Sie schaute mich nur mit nem Killerblick an und ging rein. Ich machte die Tür hinter mir zu und ging ins Wohnzimmer. Dort saßen meine zukünftigen Schwiegereltern. Ich begrüßte sie und sie meinten ich solle mit Yara einbisschen nach draußen gehen.

Sie nickte nur und zog ihre Schuhe an während sie sich bückte konnte ich ihren Arsch betrachten. Also eins muss man sagen ihr Arsch ist geil.

Ich glaub sie bemerkte meine Blicke und sagte dass ich ihr folgen soll. Wir kamen an einem Park und sie setzte sich auf eine Bank.

Yara:"Also was willst du wissen.

Yasin:"Bist du Single,hattest du nen Freund wenn ja wieviele ,bist du jungfrau und wieviele Kinder willst.

Yara :"Langsam Junge.Ja bin Single war mal in ner Beziehung nichts ernstes und natürlich bin ich Jungfrau ich bin ja nicht du und von dir will ich keine Kinder lieber würde ich als Nonne sterben als mit dir Kinder.

Yasin:"Wieso denn wäre eine gute Kombination.

Yara:"Kannst du dir abschminken Schätzchen,ich lebe mein Leben und du deines.Ich werde zweimal die Woche kochen und putzen werde ich auch aber deinen Dreck nicht.Wir schlafen in getrennte Zimmer und wenn du dich benimmst und nett zu mir bist könnte es zwischen uns klappen und noch was keine sarkastischen Bemerkungen ich kann diese nicht ausstehen.

Sagte sie und holte Luft.

Yasin:"Mädchen atmen nicht vergessen ich weiss ich schau gut aus aber sonst stirbst du noch bevor wir heiraten.

Yara:"Weist du dass du ein hirngestörtes verdammtes arrogantes dummes blödes Arschloch bist und außerdem bist du ein Fettarsch denn du denkst du würdest gut aussehen aber dein Arsch verdirbt dein Aussehen.

Ich schaute sie nur geschockt an und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

Yaras Sicht

Oh mein Gott das habe ich gerade nicht gesagt würde ich sein Arsch beurteilen müsste ich sagen dass er knackig ist und er schaut wirklich gut aus aber shit das habe ich wirklich gesagt denn er hat angefangen zu lachen. Ich wurde rot und schaute verlegen weg doch bald spürte ich Finger die mein Kinn umfassten. Er drehte mein Gesicht um so dass er mir in die Augen sehen konnte und flüsterte :"Du bist bald meine Frau und du brauchst dich nicht zu schämen.sagte er und lächelte dann fügte er noch hinzu:"Außerdem musst du zugeben dass mein Arsch sexy ist."Wie immer musste er alles verderben.Ich rollte nur genervt meine Augen und stand auf und wollt wieder nach Hause als er sagte:"Glaubst du wir werden uns je verlieben.Auf dieser Antwort hatte ich keine Frage also ging ich einfach weiter und tat so als hätte ich ihn nicht verstanden aber hat er Recht wir würden es nicht wir sind zu unterschiedlich er ein Badboy ich ein normales Mädchen dass Wirtschaft studiert hat den Unternehmer-Führerschein vollbracht und eine erfolgreiche Firma führt.

Als wir vor der Tür stehen mache ich sie auf und atme ein letztes Mal tief durch bevor ich reingehe und die Hölle beginnen kann
.............
So stell ich mir Yara vor

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt