9 Monate später
L:"AHHHHH. MUHAMMED ICH HASSE DICH. WIESO HAST DU MICH GESCHWÄNGERT DU ARSCH. AHHHHHHH.
M:"Herr Doktor wie lange noch bald wird sie mich umbringen.
L:"AHHH.
D:"Beschimpfen sie ihren Mann weiter und pressen sie weiter so kommen wir schneller voran. Der Kopf ist schon draußen.
L:"MUHAMMED ICH HASSE DICH.AHHHHH.
M:"Alles gut Schatz es ist fast vorbei.
L:"WAS ALLES GUT ES IST FAST VORBEI.AHHHHH.ICH.AHHHH. BRINGE DICH UM WENN ICH AUFSTEHE. AHHHHHHHHHH.
D:"Herzlichen Glückwunsch es ist ein Junge.
M:"Schatz er schaut sehr gut aus wie sein Vater er hat sie selbem Augen wie ich.
L:"Muhammed. Halt deinen Mund. Ich will mein Kind sehen.
D:"Zuerst bringen wir sie in ihr Zimmer und waschen das Kind.
------- Im Zimmer-----
Leylas Sicht
Als ich ins Zimmer gebracht wurde nahm ich sofort mein Baby in die Arme. Ich bin nun eine Mutter ich glaub es nicht. Feyza hat schon ihr Kind auf die Welt gebracht es ist auch ein Junge und heißt Kerem und ist nun 3 Monate alt.
Als die Krankenschwester reinkam rollte sie ein kleines Bettchen mit sich in dem war mein kleiner Prinz.
Wir wissen jetzt wie wir ihn nennen werden. Yasin. So lautet der Name von umserem Prinz Muhammed und ich haben ihn nach langem überlegen ausgesucht.
M:"Darf ich reinkommen?
Wenn mann vom Teufel spricht.
L:"Ja natürlich.
Jinter ihm kamen meine Eltern und meine Geschwister und Miriam rein. Karim und Miriam haben vor 3 Monaten geheiratet. Zeynep hat den Schuss nicht überlebt aber es war als Selbstverteidigung geklärt worden und somit musste Moussa nicht ins Gefängnis und seine Frau Ela ist nun im 4. Monat schwanger. Wir sind gut befreundet und wir besuchen uns öfters gegenseitig. Ich habe weiter studiert und werde es auch tun meine Mutter wird mir mit meinem Prinzen helfen bis ich mein Studium fertig habe. Muhammed arbeitet neben der Uni in der Firma von seinem Vater damit wir auch Geld zum leben haben.
K:"Hexe wie gehts dir.
L:"Soweit gut nur ich werde hier jemanden umbringen wenn wir wieder zu Hause sind."sagte ich und schaute Muhammed an.
Er jedoch schaute mich unschuldig an und zuckte mit den Schultern.
M:"Ami (Schwiegervater) was hast du getan als tante Salma due Zwillinge geboren hat oder du hast versucht sie zu beruhigen."
LV:"Ja das habe ich doch deine liebe Tante Selma hat mich gebissen als ich versucht habe sie zu beruhigen und sie hat mich mit allen möglichen Sachen beschimpft mein Junge. Wir werden bei der Geburt meistens immer beschimpft. "
K:"Oha also muss ich mich jetzt darauf vorbereitet beschimpft und geschlagen werden bzw. gebissen werden. Oh nein." Darauf bekam er einen Schlag auf den Arm von Miriam .
Miriam:"Tja, wir Frauen sind halt so.
Meina Familie blieb noch eine Weile bis die Besuchszeit zu Ende war doch Muhammed konnte die Krankenschwester überreden bei mir zu bleiben. Er setzte sich auf einem Stuhl neben Yasins Bett und spielte die ganze Zeit mit ihm.
M:"Mein kleiner Prinz, falls du eine kleine Schwester bekommst möchte ich dass du sie und deine Mutter wie Königinen behandelst. Du sollst sie beschützen und falls du inschalla eine Schwester bekommst wirst du jeden Jungen prügeln der sie nut komisch anschaut oder anbaggert. Haben wir uns verstanden kleiner Prinz."
L:"Du dummkopf er versteht dich doch nicht.
M:"Naja ist auch egal. Leyla du musst wissen ich liebe dich sehr und will noch 4 andere Kinder.
L:"Was? Bin ich deine Geburtmaschine oder was ?! 5 Kinder das sind doch vielzuviel 3 Kinder reichen voll und ganz.
M:"Komm schon *Schmollmund* L:"Nein! Drei sind genug Schatz.
M:"Also bist du nicht mehr sauer auf mich?
L:"Nein du kannst nichts dafür dass die Geburt so schmerzhaft ist und tut mir leid dass ich so überreagiert habe. Das war nicht meine Absicht.
M:"Ist schon in Ordnung.
Und schon legte er seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
Hass oder doch Liebe
Random1.Teil Ein mädchen hat ihren Schulabschluss und studiert nun Medizin an der uni trifft sie Den geheimnisvollen Jungen mit den Grünen Augen Sie kann seine Augen nicht vergessen egal wo hin sie sieht was sind das für gefühle sind das hassgefühle oder...