Kapitel 9

41 3 6
                                    

Tims Sicht
Ich kam vor Maya bei Salma an,als sie mir die Tür öffnete sah ich eine leblose Hülle vor mir.
T:"Du siehst scheiße aus.
S:"Vielen Dank
T:"Es ist nicht so gemeint ich mache mir Sorgen um dich.
S:"Werd mal zwangsverheiratet und dann kannst du reden du Vollidiot.
Außerdem hat dir Maya das mit Ahmed erzählt
Ich weis dass sie nur das Thema wechseln will deswegen tat ich es ihr zu Liebe.
T:"Nicht Maya aber Ahmed er holt sie um 6 Uhr ab und fährt mit ihr zum Rummelplatz ich glaube

S:"Modeschau ist angesagt
T:" Ich gebe dir sowas von recht mal sehen wann die Prinzessin ankommt
Und schon klingelte es an der Tür

M:"Ich kenne diesen Gesichtsausdruck was habt ihr vor.
T&S:"Modenschau
M:"Never ever bitches da mach ich nicht mit .

Mayas Sicht
Oh gott ich mach da nie im Leben mit das letzte mal war es eine totale Katastrophe.
S:"Komm schon für mich wir machen dich auch ganz schön hübsch für Ahmed.

Wie kommt sie auf Ahmed.
T:"Lass mich raten Madame hat es vergessen du gehst mit ihm zum Rummelplatz.

M:"Shit shit shit ich habe es voll vergessen 

S:"No Problemo ich leih dir was aus und schminke dich und borge dir Schuhe aus 

M:"Also doch Modenschau

S&T:"YAY

Ich tat es eigentlich nur für Salma damit sie auf andere Gedanken kommt ich wollte das Treffen mit Ahmed absagen und heute für sie da sein doch wie ich sehe will sie dass ich gehe und will unbedingt diese Modenschau.Was man alles für seine Freunde tut.

Eine halbe Stunde später und ich stehe noch immer da und weis nicht was ich anziehe. Ich musste mich 16 mal umziehen doch immer gefiel den beiden etwas nicht an meinem Outfit.

M:" Leute ich geh auf kein Date mit ihm sondern nur ein freundschaftliches treffen also übertreibt nicht ja.

T:"Ich habe es das Kleid ist perfekt Maya es wird ihn so richtig umhauen er wird die Blicke nicht von dir nehmen können.

Ich musste meine Augen verdrehen der ist schlimmer als Salma

S:"Oh mein Gott ja los zieh es an los

Okay Korrektur beide sind verrückt aber was soll ich tun ich liebe sie trotzdem sie sind wirklich wahre Engel und ohne sie könnte ich nicht leben. Das Kleid war wirklich schön es war türkis und locker ein einfaches Sommer kleid ich weis nicht wieso sie so einen Aufstand gemacht haben es endete knapp über meine Knie und als ich mich umdrehte um es zu sehen dachte ich mir nur ich werde dieses Kleid nie im Leben anziehen es hat einen ZU TIEFEN Rückenausschnitt. Der geht bis nach Afrika und zurück.

Ich ging zu beiden raus die mich mit offenem Mund anstarrten.

M:"Leute ich werde es nicht anziehen

T:"Und wie du das tun wirst sonst werde ich dich jetzt so wie du bist zu Ahmed verfrachten Mädchen der wird sabbern wenn er dich sieht.

M:"Ich will das aber nicht

S:"Wieso nicht

M:"Ich muss mich von ihm fernhalten er ist nicht gut für mich

und so erzählte ich ihnen über die Konversation von meinen Eltern.

T:"Okay dein Vater hasst eigentlich niemanden aber dass er eine Person so tief hasst das ist mir neu der wurde nie wütend oderso er war wie ein zweiter Vater für mich und Salma oder 

S:"Ja aber keine Ahnung vielleicht ist was passiert früher und nur deine Mutter und nsere Eltern wissen es.

T:"Ich werde herausfinden was los ist.

M:"Leute ich  brauche eine Auszeit ich gehe zu meiner Oma und Tim kannst du Ahmed sagen dass er mich bei ihr abholen soll.

Leylas Sicht

Ich habe meine Enkelkinder sehr vermisst vorallem meine Maya ich habe sie seit zwei Wochen nicht mehr gesehen ich weis es ist nicht viel aber ich vermisse sie trotzdem,sie ist ein kleiner Sonnenschein egal  wohin sie geht bringt sie jeden zum Lachen.

M:"LEYLA 

L:"Ich bin in der Küche Schatz

Wir beide sind nicht mehr so in Form wie früher doch unsere Liebe ist es sie wird mit jedem Tag immer stärker und darauf bin ich sehr stolz. Muhammed kam rein und ich schaute ihn an er ist mein Ein und alles und er ist nicht weniger attraktiv als früher auch wenn jetzt seine Haare ergraut sind .

Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn

M:"Guten Morgen

L:"Morgen gut geschlafen

M:"JA

L:"Ich hab Essen gemacht und du hast neue Emails schau sie dir an die sind vom Krankenhaus

M:"Ist mir jetzt sowas von egal 

Er zog mich zu sich und küsste mich und ich musste mich erinnern wie es das erste mal war als er mich geküsst hatte.

Doch wir wurden durch  Klingeln unterbrochen es war Maya

MU:"Perfektes Timing genau wie dein Vater

L:"Muhammed benimm dich

MU:"Bin ja schon still.

Maya kam auf mich zu und umarmte mich ganz fest irgendetwas stimmt nicht mit ihr das weis ich dann ging sie auf ihren Opa zu und schloss ihn auch in eine Umarmung.

M:"Wobei hab ich euch denn unterbrochen

MU:"Nichts wieso trägst du so ein Kleid die Jungs werden dich sicher anbaggern oder gibt es jemanden der sie von dir fernhält.

Sie wandte schüchtern ihr Gesicht ab und schüttelte ihren Kopf ganz schnell. Ich glaube ich muss mit ihr  in Ruhe sprechen ohne einen nervenden Muhammed so leid es mir auch tut ich muss ihn jetzt rausschmeißen.

L:"Muhammed nimm dein Laptop und geh rauf in dein Zimmer

M:"Aber mein Essen

L:"Kannst du später auch essen also hop los , ohne ein Wort ging er nach oben und ich nahm Maya und wir setzten uns in den Garten 

---------------------------

Sorry aber ich habe einige Arbeiten und muss am Montag noch eine Deutscharbeit schreiben doch mich plagten Schuldgefühle und deswegen schreibe ich ein paar Kapitel kann sein dass diese Woche mehrere rauskommen


Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt