Kapitel 9

83 5 0
                                    

Yasins Sicht

Sie ging ohne ein weiteres Wort und da wurde mir bewusst das ich nicht ohne sie leben könnte sie hat mich verzaubert alles an ihr ist perfekt und da wurde mir bewusst dass ich sie liebe und dass ich sie nicht verlieren will.

Yasin:"YARA ICH LIEBE DICH.

Sie drehte sich geschockt um und ich lächelte sie verlegen an.Ich habe diese Worte nur einmal zu einem Mädchen gesagt doch dieses hat sie nicht geschätzt.Ich hoffe nur bei Yara ist es anders.

Yara:"Was hast du gesagt.

Yasin:"Ich.liebe.dich

Sie umarmte mich nur und sagte nichts.Doch diese Umarmung war wie tausend unausgesprochene Worte für mich.

Yaras Sicht

Er liebt mich wirklich ich tue es auch aber es ist falsch er darf mich nicht lieben doch meine Gefühle für ihn sind zu stark anstatt dass ich sie ignoriere.Als ich ihn umarmte spürte ich wie sein Herz schnell schlug war das wegen mir.

Soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe oder warten.Aber am liebste würde ich es in die Welt hinaus schreien und sagen dass ich diesen Mann hier vor mir liebe.

Wenigstens können wir jetzt unsere Flitterwochen wie ein echtes Paar beginnen und nicht wie zwei Fremde.Ich löste mich von ihm und schaute ihm tief in die Augen.und flüsterte dabei die Worte

Yara:"Yasin ich liebe dich auch.

Als er dies hörte hebte er mich hoch und drehte uns in einem Kreis.

Yasin:"Ich liebe dich so sehr,aber diesen Rock wirst du nicht mehr anziehen er ist zu eng.

Yara:"Yasin.Seufzte ich doch er legte mir die arme um die Taille und zog mich enger an sich und kam mir dabei mit dem Gesicht ganz nahe.Oh nein das ist mein erster Kuss ich habe noch nie jemanden zuvor geküsst.Doch er küsste nur meine Stirn und schaute mir in die Augen als wir ein Räuspern hinter uns hörten rasch lösten wir uns voneinander und sahen meine Mutter und meine Schwiegermutter grinsend nebeneinander stehen.

Yasin:"Hallo was macht ihr denn hier

M&M:"Wollten Yara besuchen.

H:"Also bekomme ich bald Enkelkinder.

Yara:"Mama

H:"Was denn so wie mann euch gesehen hat vor einer Minute.

L:"Hania hör auf du bringst sie nur in Verlegenheit.Schau mal wie rot deine Tochter geworden ist.

H:"Ja okay ich hör schon auf.

Yasin:"Wir wollten gerade gehen um zu packen.

M&M:"Natürlich wir gehen.

Sie verabschiedeten sich von uns und Yasin nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger ineinander.Als wir zu Hause ankamen packten wir alles ein was wir brauchten und legten uns schlafen mein Kopf lag auf Yasins Brust während seine Arme um mich geschlungen waren.

Ich wachte heute früher auf als Yasin und nahm mir die Zeit ihn anzuschauen während er schlief.Er schaut aus wie ein Engel.Ich war gerade dabei seine Haare aus seinem Gesicht zu streicheln als er seine Augen aufschlug.Ich war zuerst geschockt und nahm meine Hand weg .

Yasin:"Nicht mach weiter sagte er und so fuhr ich ihm immer wieder durch die Haare bis er irgendwann meine Hand weglegte und mich ganz fest umarmte.

Yasin:"Yara weist du ich dachte ich würde nie mehr lieben können doch dass ist falsch du hast mich bezaubert du bist anders als die anderen Mädchen ich wurde von meiner ersten Liebe ausgenützt und seitdem schwor ich mir nie mehr zu lieben doch du bist anders ich hoffe du entäuschst mich nicht denn mein Herz würde das nicht mehr aushalten.Ich will dass du mich nicht anlügst ich hasse es wenn mich jemand anlügt also wollen wir nochmal anfangen.

Yara:"Aber davor muss ich dir noch was erzählen und du hörst mir bis zum Ende zu bitte und dann kannst du sagen ob du mich noch willst oder nicht.

Yasin:"Okay

Yara:"Du weist dass ich jede Nacht einen Alptraum habe aber dass ist nicht ohne Grund so.Letztes Jahr war ich mit meinem besten Freund unterwegs für den ich heimlich Gefühle hatte er brachte mich an einem See doch wir wurden verschleppt und zu einem Lagerhaus in der Nähe gebracht der Mann wollte mich.....er wollte mich vergewaltigen doch Ahmed ließ es nicht zu er hat sich für mich geopfert und er wurde umgebracht wegen mir.Ich habe nie von dieser Nacht erzählt nicht mal Maya.Bevor er starb hatte er mir seine Liebe gestanden und er starb in meinen Armen.Yasin weist du ich habe Angst dass dir sowas auch passiert dass du wegen mir leidest oder stirbst. sagte ich unter Tränen.

Er nahm mich in den Arm und sagte mir:"Es ist nicht deine Schuld wäre ich an seiner Stelle hätte ich dasselbe getan.Ich würde für dich sogar ins offene Feuer rennen um dich zubeschützen.Nach dem ich mich beruhigte zogen wir uns um und wollte schon gehen als Yasin stürzte er ist über meine Tasche gefallen.Ich lachte ihn nur aus und er sagte mir ich solle ihm helfen was ich auch tat doch anstatt dass er aufsteht zog er mich auf ihn runter.Ich war zu geschockt um zu handeln als sich seine Lippen auf meinen legten.Da ich den Kuss nicht erwiederte zog er sich von mir zurück und wollte aufstehen doch ich legte meine Lippen auf seine er war geschockt doch er erwiederte ihn sofort.Als wir uns außer Atem voneinander lösten,sagte er :"Glaub mir du wirst mich nie mehr los dass kann ich dir versprechen Hayati(mein Leben).Ich grinste nur und wir fuhren zum Flughafen
..............................
Sorry dass es solange gedauert hat bis ich wieder geschrieben habe aber ich habe viele Prüfungen und werde daher erst am Sonntag ein neues Kapitel hochladen

Ich habe meine Meinung geändert das ist Yasin ich find Abbas passt voll gut

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt