Kapitel 2

53 3 0
                                    

Mayas Sicht
Ich liege gerade auf meinem Bett und lerne für meine Klausuren als mein Handy klingelte. Es war Salma. Ich machte auf Lautsprecher und begrüßte sie.
M:"Hey
S:"Hey sagte sie mit einer komischen Stimme okay sie hat geweint.
M:"Was ist los warum hast du geweint.
S:"Ich werde heiraten.
M:"Du wirst was.
S:"Er heißt Adham und ist 24 und Architekt.
M:"Warum
S:"Mein Vater will.
M:"Es ist mir egal was dein Vater will
Was zählt ist was du willst.
S:"Das ist das erste Mal das er was von mir verlangt.
M:"Salma du verarsschst mich
S:"Nein sagte sie mit piepsiger Stimme.
M:"Ja genau dasselbe hast du damals auch gesagt.
Wir redeten noch eine Weile bis mich mein Vater rief.
Ys:"Maya hast du schon gehört das Salma heiraten wird.
M:"Also stimmt es wirklich.
Ys:"Ja die Verlobung ist morgen und wir sind eingeladen die Hochzeit ist schon in zwei Wochen.
Ich nickte nur und legte mich wieder ins Bett.

Nächster Morgen
Meine Beste Freundin wird heute also verlobt. Wie kann ihr Vater so herzlos sein seine Tochter an jemanden geben denn sie nicht will.
Ich machte mich fertig zog mir ein hübsches Kleid an dazu passende Schuhe lockte mir meine Haare und schminkte mich.
Ich fuhr dann zu Salma dort war viel los doch ich konnte sie nicht sehen. Ich fragte ihre Mutter wo sie sei und sie sagte mir dass sie in ihrem Zimmer ist und seit gestern mit niemandem redet.
Ich klopfte doch sie antwortete nicht als sie hörte dass es ich bin öffnete sie die Tür und zog mich rein doch zuerst schloss sie die Tür wieder und fiel mir in die Arme.
S:"Ich will nicht heiraten es ist noch zu früh.
M:"Pssst alles wird gut.
Sagte ich und streichelte ihren Rücken. Sie weinte eine weile bis ich ihr sagte dass sie bald kommen sie würden um 18 Uhr kommen und wir hatten schon 16.30 sie ging duschen während ich ihr was zum Anziehen suchte. Ich fand ein wunderschönes lilanes Kleid ich suchte ihr noch Schmuck aus und die dazupassenden Schuhe. Aber jetzt wieder zu Salma. Sie schminkt sich gerade und hat sich ihre Haare auch schon gemacht. Sie sieht wunderschön aus sie hat grünbraune Augen und schwarze Haare. Sie ist sehr sensibel. Ich vertrau ihr alles an wir sind gerade fertig geworden als es an der Tür klingelte.
Salma und ich machten die Tür auf und wir begrüßten ihre Schwiegereltern und ihren Mann ich wollte gerade die Türe schließen als jeman seinen Fuß dazwischen stellte. Ich machte die Tür wieder auf und erstarrte. Ich blickte gerade in braunen Augen die mich in Bann hielten wir konnten beide unsere Augen nicht voneinander lösen es schien als würde eine Ewigkeit vergehen in der wir und einfach intensiv ind die Augen schauten. Grün traf auf braun.
Doch wir wurden unterbrochen als Salmas Mutter nach uns rief.
Sm:"Ahmed,Maya kommt her.
Ich räusperte mich und ging wieder rein
-------------------------
Das auf dem Bild soll Salma sein

Hass oder doch LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt